Dieses Thema wurde verschoben nach Private Server Support.
Beiträge von Trioptimum
-
-
-
bei anderen seiten gibts den key schon für unter 24€. einfach mal die keysuchmaschine eures vertrauens befragen
-
-
ich kann mir gut vorstellen, dass sowas wie "in den kofferraum stecken" oder der gleichen implementiert wird. wäre zumindest die logische konsequenz.
-
welche streamer/youtuber sind denn so dabei?
-
Hier fehlt bei mir der Like Button ...
(y)also ich hab über jedem post nen like button?! evtl. mal <strg>+<f5> drücken?
-
die hatten aber meine ich geschrieben, dass die erst noch nen andern patch auf die testserver bringen wollen und wenn die beiden dann für gut befunden wurden, kommen sie als ein patch auf die live server
-
Da sind noch ein paar, die die 1 Millionen-Marke feiern
-
Laut http://www.facebook.com/DayZDev werden die Experimental Server gerade runtergefahren um den Patch aufzuspielen. Die Server sollen wohl gegen 17:30 (5 Stunden seit dem Post auf Facebook) wieder online sein.
[img width=421 height=148]https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…696452259_805832055_n.png[/img]
-
an sich ist die idee nicht verkehrt. allerdings steht und fällt ein solches tool mit den nutzern. ich denke, dass sich kaum ein spieler extra ein tool installieren will, wenn der das selbe auch z.b. hier im forum erledigen kann (siehe such nach gruppen/tauschbörse). der verteil wäre allerdings, dass man community übergreifend suchen kann.
des weiteren ist die halbwertszeit eines charakters im moment nicht gerade hoch und die auswahl an waffen eher überschaubar. von daher sehe ich die zeit noch nicht unbedingt reif dafür.wenn du/ihr die funktionalität in eine webseite intagrieren könntet, wäre das ganze sicherlich zugänglicher als ein extra tool.
noch besser wäre es sogar, wenn man das irgendwie in in das forum/ die webseite integrieren könnte und es auf eine zentrale datenbank zugreift.
wie das ganze mit der währung funktionieren soll, kann ich mir noch nicht so wirklich vorstellen. auch das thema mit den kopfgeldern halte ich für schwierig umzusetzen. hier müsste ja die dayz datanbank ausgelesen werden usw.
-
Dieses Thema wurde verschoben nach Epoch Allgemein.
-
-
Treeslayer hatte gestern abend schon die Channel gelöscht, die hier nicht drin standen. Wenn euch also euer Channel fehlt, meldet euch bei einem Admin im TS (Server-Admin oder TS-Admin)
-
Regeln:
Pushen der Threads ist untersagt
Farben, Schriftarten und -größen die störend wirken sind zu vermeiden
Um Updates zu vermerken, ist die "Ändern" Funktion im Startpost zu nutzen!Sollten diese Regeln nicht eingehalten werden, kann der Thread ohne Vorwarnung geschlossen werden!
-
super! vielen dank für die übersetzung!
-
Regeln:
Pushen der Threads ist untersagt
Farben, SChriftarten und -größen die störend wirken sind zu vermeiden
Um Updates zu vermerken, ist die "Ändern" Funktion im Startpost zu nutzen!Sollten diese Regeln nicht eingehalten werden, kann der Thread ohne Vorwarnung geschlossen werden!
somit geht für deinen thread leider ans ende der list
/closed -
-
-