Trag mich und Manuel in ein Team ein ... Ich such dann noch einen Kameramann ... Auf welchen Server wird es sein ?
auf nem extra server
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Trag mich und Manuel in ein Team ein ... Ich such dann noch einen Kameramann ... Auf welchen Server wird es sein ?
auf nem extra server
Wir haben alle
Dank
Khor der den ersten gefunden hat
Mithra mit dem ich 3 Tage lang gesucht hab
und zu guter letzt Quentin der mir den Hinweis auf den letzten gegeben hat
dauert ja gott sei danke nicht mehr lange. wobei rocket die release dates für patches noch nie so genau genommen hat^^
wie kurz vor 18:00? die logs können in kurzer zeit verdammt lang werden.
nen namen hast du nicht nehme ich an?
TheOrangeHell: Hab deinen Doppelpost gelöscht
Link: Deine Antwort gleich mit^^
die probleme haben alle. kannst also beruhigt sein. its not a feature, its a bug
ts.germandayz.de 512 Slots mit der Möglichkeit euch nen eigenen Chanel einzurichten
das hat nix mit steam zu tun. das ist die von arma generierte, einzigartige spieler id.
wie die aussieht war auch nur als hinweis gedacht
but they should (if i'm not completly wrong). perhaps MrLink can have a look at it.
freut mich zu hören, dass es jetzt bei dir läuft. wenn auch nur langsam
der unterschied ist schon stark. allerdings muss sich jeder die frage stellen, ob hd-texturen für den standart char und die camo das geld wert sind. der rest ist alles gleich
Vergiss es. Die Anniversary Edition kostet wieder 50€
http://store.steampowered.com/sub/8701/
Dann doch lieber Combined Operations
http://store.steampowered.com/sub/4639/
Natürlich verdient das Team für die Aktion gestern Anerkennung.
Danke dafür! Der Großteil der Arbeit blieb aber bei Kyle hängen.
Dennoch kann ich im Moment kritisieren, dass ich gerne 24h vorher bescheid gewusst hätte weil der Server blockiert war. Oder eine Ankündigung dafür, dass die Zelte resettet werden.
Ich möchte mich an dieser Stelle nur kurz zu diesem Punkt äußern und nicht in "eure" Diskussion einklinken.
Wir waren uns dessen sehr wohl bewusst und haben auch Pläne in der Schublade, wie das in Zukunft besser/anders laufen soll.
Es war eine Hauruck-Aktion die sicherlich bei einigen auf Unmut gestoßen ist, andererseits auch vielen gefallen hat.
Deshalb haben wir das dann auch durchgezogen.
Wir entschuldigen uns ausdrücklich bei den Leuten die wir damit gestört haben und versichern euch, dass das in der Form in Zukunft nicht mehr passiert
Super! Freut mich zu hören!
vac läuft aber nicht bei arma. sollte also "eigentlich" keine probleme machen.
aber wie link schon sagt: sicher ist sicher
ach ja. ich würd mir diese all in one version für 30 euro holen. da haste für 5 euro mehr noch schicke texturen für den standartchers und die camo clothing
*werbetrommelrühr*