guck mal nach dem cd-key changer hier im forum
Beiträge von Trioptimum
-
-
was habt ihr eig. gedacht, als auf einmal nen heli, nen truck und nen auz vorgefahren sind?^^
wir hätten euch garnicht gefunden, wenn nicht frimala unser lager gefunden hätte und wir nicht hätten umziehen müssen^^
-
1.00 punkte?
-
mach das. ich drück dir die daumen!
-
hast du die steam version? hab gehört, dass da die keys teilsweise doppelt vergeben werden.
wenn ja hilft ne anfrage beim steam support
-
hast du versucht irgendwelche hacks oder sonstige tools runterzuladen?
-
auf dem 88er gibts eh genug lager um sich zu bedienen
-
mal sehn wieviele coords von anderen lagern du bekommst xD
-
Für die lesefaulen unter euch habe ich mal ein Diagramm erstellt, welches den Werdegang von germanday.de mal ein bisschen veranschaulicht
[img width=650 height=372]http://i.imagebanana.com/img/vcrrujza/gd.JPG[/img]
Ich werde versuchen das Bild monatlich aktuell zu halten.
-
Wenn wir Geld dafür verlangen würden, damit ihr auf unseren Servern spielen könnt, würde ich deine Reaktion verstehen....
Es kann immer mal sein, dass ein Post untergeht. Die Admins werden sich das sicherlich noch mal ansehen.
-
Ich glaub ich würd in den Wald wandern und mir da ne Behausung bauen. Und wenns Not tut, mal in den Städten nach Nahrung etc. suchen.
-
Ich hab damit nix zu tun!
Haben die beiden wieder Blödsinn gemacht als ich im Bett lag?
-
entweder du verdurstest/verhungerst oder jmd. muss mit nehm heli/boot kommen und dich töten.
admins können auf hive servern leider nix machen.
-
-
hab noch mal im startpost eingefugt
[img width=650 height=399]http://i.imagebanana.com/img/a…0b94bc53168640b95a025.jpg[/img]
-
Dieses Thema wurde verschoben nach Technik / Problembehebung / Support.
-
Dieses Thema wurde verschoben nach Germandayz.de Lingor Server.
-
coole sache
-
mit der zeit weist du welche waffen es in dayz offiziell gibt. kommt zeit kommt rat
-
Ich habe lucky-strike darum gebeten diesen Post zu öffnen, da ich mit der geannten Person gesprochen habe und leider keinerlei Einsicht bezüglich des angesprochenen Problems zu erkennen war.
Urspünglich wollte ich ihm und seinem Freund (TeamSpeakUser) einfach nur nahelegen, das ein solches Verhalten bei manchen Menschen auf Unverständnis stößt und er/sie das bitte in Zukunft unterlassen sollen.
Leider bekam ich nur Antworten im Sinne von "die sollen sich nicht so haben - war doch nur Spaß" und "die sollen sich mal ihres Alters entsprechend benehmen und sich nicht gleich beim Serveradmin (mir) ausheulen", etc.Aus diesem Grund habe ich den Beiden eine Verwarnung ausgesprochen.
Kurz daruf kam von GiNo eine Nachricht an mich mit dem Hinweis, dass meine Verwarnung nicht akzeptiert wird und ungültig ist, da ich im TS nichts zu melden habe sondern nur im Forum. (ich weis nicht was an dem roten "S" hinter meinem Namen falsch zu verstehen ist)
Ich gebe hiermit den beiden Genannten NOCHMAL die Möglichkeit sich zu den Thema zu äußern bzw. ihr Fehlverhalten einzugestehen.
mfg. Opti!