Beiträge von Trioptimum
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin moin!
Da wir nicht auf allen Servern gleichzeitig spielen können, sind wir auch eure Mithilfe angewiesen.
Wenn ihr sowas seht, meldet die Spieler bitte hier im Forum. Bei Beleidungen etc. brauchen wir einen Screenshot von euch, der das auch beweist.
-
Was geht bei euch eig. auf dem Lingor #2 ab? Wir haben hier jetzt 3 Threads oder so, die sich mit dem Thema befassen.
Ich dachte eigentlich ihr habt das geklärt?!
-
Es wurden soweit ich weiß schon Bandits gebannt.Garantiert nicht dafür, dass sie als Bandit gespielt haben
Wenn ihr natürlich wiederholt ausfällig werdet und andere Spieler beleidigt/beschimpft etc., dann können wir das nicht tolerieren!
-
hast du mal nen anderen server getestet? manchmal liegts am server wenn du niedrige frames hast
-
Hallo und willkommen bei germandayz.de SoundWavezZzZz!
Wir können und wollen natürlich nicht das Verhalten der Spieler vorschreiben, aber wir hoffen trotzdem, dass du bei uns ein "zu Hause" findest
Schau dich doch erstmal im Forum um (vor allem unter "Suche nach Gruppe"). du wirst bestimmt was passendes finden.
Wenn du willst, kannst du gerne bei uns auf dem Teamspeak vorbeischauen, da gibts auch immer nette Leute
-
Ich melde mich mal stellvertretend für die Admins
Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen! Ihr werdet garantiert nicht gebannt, wenn ihr einfach nur spielt (in welcher Form auch immer!).
Wofür ihr garantiert gebannt werdet ist Cheaten! -
Startpost aktualisiert
-
WICHTIGE INFO!
Wir haben unseren ersten Hacker fürm Privatserver, der eine Waffenkiste gespawnt hat!
Aus diesem Grund müssen wir leider die rMod deaktivieren. Deswegen wurde auch gerade der Private runtergefahren.
-
unbedingt brauchen tust du ihn nicht. das problem ist nur, wenn du ihn nicht hast, siehst du die neuen fahrzeuge nicht. d.h. du wirst aus dem nichts erschossen und weist nicht warum.
-
wenn nicht einfach mal vorsichtig in den dayz chanels nacfragen wo schon leute drin sind
-
du kannst auch gerne auf unserem ts-server vorbeischauen. da gibts auch immer leute die noch mitspieler suchen.
ts.germandayz.de
-
Zur Info: Mit dem Link zum RMod hast du dir eine rekursive Schleife erlaubt (1. Post)
;Dhabs geändert auf http://board.germandayz.de/gui…ial%29-rmod-installieren/