so, meine guid müsste jetzt im log zu sehen sein
Beiträge von Trioptimum
-
-
Dafür haben wir ja jetzt den Private #2
-
Ach mensch, das Ausruesten macht doch am meisten Spass, finde ich. Waere mir viel zu umstaendlich ueber die Admins.;D
Bei dir habe ich leider nur das aktuelle Gear in der Datenbank. Der alte Char ist schon raus.
-
Problem erledigt. Mehr oder weniger
-
Hab euch im Startpost mit eingetragen.
Wir haben allerdings im Moment viel zu tun. Deswegen können wir euch noch keinen genauen Termin für das Rennen geben.
-
Dieses Thema wurde verschoben nach Private Server Support.
-
jo, kommt wieder. leider gibt es bis dato nur 1 tool, welches einen server whitelistet und das funzt bei größeren whitelists nicht so wie wir uns das wünschen.
wir sind aber dran
-
hatte gestern mal kurz in die datenbank geguckt, aber da hab ich dich nicht gefunden?! da muss dann wohl doch mal jemand mit n bissl mehr ahnung nachschauen
-
wie ist denn dein ingame name?
-
das war leider ein Problem mit der Anbindung vom Root Server
-
Aber was ist wenn ich mitten in einem Combatgefecht bin und bringe mich in Sicherheit sagen wir mal 1 km weit weg ist es dann immer noch ein Combatlogout?Dann bist du eigentlich schon min. 5 minuten nicht mehr im Gefecht
Es geht ja darum, dass wenn der 1. Schuß einschlägt man nicht ausloggt sondern ggf. stirbt wie ein Mann
-
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben wir aktuell ein paar Probleme mit der Whitelist.
Aus diesem Grund wird die Whitelist mit dem Restart um 0 Uhr deaktiviert und das Passwort ist wieder wie gewohnt im Thread für den Server zu finden.
Ihr könnt uns trotzdem weiterhin eure GUIDs schicken, da wir weiterhin versuchen die Whitelist zum laufen zu bringen.
-
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben wir aktuell ein paar Probleme mit der Whitelist.
Aus diesem Grund wird die Whitelist mit dem Restart um 0 Uhr deaktiviert und das Passwort ist wieder wie gewohnt im Thread für den Server zu finden.
Ihr könnt uns trotzdem weiterhin eure GUIDs schicken, da wir weiterhin versuchen die Whitelist zum laufen zu bringen.
-
-
-
[size=20pt]Neues Whitelisting-Verfahren
für die GermandayZ Privat-Server[/size]Wir bitte alle Forenmitglieder darum ihre GUIDs
in das eigene Forumsprofil einzutragen!
(NICHT IN DIE SIGNATUR)[img width=650 height=459]http://smurfis.net/dayz/guid.png[/img]
[br]
Warum das Ganze??? Wir haben ein neues Tool, welches die GUIDs aus der Forumspalte ausliest und in die Whitelist einträgt.Nachteile? KEINE. Das GUID Feld könnt nur Ihr bzw. die Admins sehen. Niemand sonst!
Vorteile? Sehr schnelle Freischaltung der GUID auf der Whitelist (Innerhalb der nächsten 60 Minuten)Sollte das Whitelisting dann nicht funktionieren,
habt ihr die GUID falsch abgeschrieben!DIE GUID MUSS 32 ZEICHEN LANG SEIN
NICHT MEHR - NICHT WENIGER!+++
Fragen?
Wo finde ich das GUID Feld? -> KLICK
Wo finde ich meine GUID? -> Die GUID findet Ihr beim einloggen! (siehe Bild)
[img off=true]http://img6.imagebanana.com/im…ma2oa2012092320442865.jpg[/img]
[br] -
Dieses Thema wurde verschoben nach Private Server Support.
-
suchst du auf dem private #1 oder #2?
-
suchst du aufm dem private #1 oder #2?
-
bin atm lvl21 steigend