Dieses Thema wurde verschoben nach Private Server Support.
Beiträge von Trioptimum
-
-
Hallo und Willkommen bei uns im Forum!
-
Gestern Abend:)Coole Action zwischen Cherno und Elektro.
Team GD trifft auf Herzchen Bande [<3].
Als wir [<3]Leute auf unsere täglichen Spaßrunde unterwegs waren und diverse Orte belagert hatten, hieß es auf nach Elektro und gucken, ob da was los ist. Ca. 1,5km vor Elektro sehen wir nen Heli und dann auch gleich noch mit 2 Autos. "Sofort Stop und Motor aus", hallt es im TS. Kurz Panik, 2 Leute springen sofort aus dem Vehikel. Nach kurzer Zeit versammeln wir uns alle nach ca 2-3sek wieder und steigen ins Auto. Plötzlich fahren bzw fahren die anderen weg. Ich starte sofort den Motor und gab Gas, als gäb es keinen Morgen mehr. Der Gunner macht sich zum Schuss bereit, denn Fuck, sie haben uns gesehen. Team GD mit min 3 Fahrzeugen, 9 Leuten und 1 Heli im Vorteil gegen 5 Herzchen mit einem Fahrzeug. Humvee Gunner gegen BRT Gunner. Nach einem kurzen und intensiven Fight sind am Ende 8 GD'ler und 5 [<3] down.
War pure Action:) Fortsetzung folgt nochWar echt ne coole Aktion! Bitte mehr davon
Besonders euer letzter Mann im Ghillie hat uns Nerven und Leben gekostet^^ -
-
Dieses Thema wurde verschoben nach Technik / Problembehebung / Support.
-
Dieses Thema wurde verschoben nach Technik / Problembehebung / Support.
-
-
jo, das ist nen bug im mod. das passiert auch wenn du z.b. nen chemlight mit dir rumträgst. da kommt ab und zu mal der granatensound und man erschrickt sich noch mehr
-
-
also wenn die maus und sie tasttur da nicht liegen würden, würde ich sagen dsa foto ist 10 jahre alt^^
-
Dieses Thema wurde verschoben nach Private Server Support.
-
-
wir werden uns das ansehen
-
wenn ich dran denke, wie man damals froh sein musste nicht verdurstet/verhungert ist, bevor man was zu trinken/essen gefunden hatte
-
ein konter-bier. das hilft mir immer
-
Wo hab ich denn keine Kritik vertragen können? oOAlles was ich gesagt hab ist dass ein Mod wissen sollte was okay und was nich okay ist. Ich kann mich nciht erinnern dass sich jemand bei mir oder den Anderen am Server entschuldigt hätte....?!
Hier im Thread, ja. Ist herzlich gern angenommen.
Und was PN's angeht kann ich nix zu sagen. Ist mir euch schleierhaft was das hier zu suchen hat. Statt das persönlich mit dem betreffenden zu klären.
Ich möchte mal daran erinnern, dass du damit angefangen hast, indem wie du auf meinen Post am Anfang geantwortet hast. Ich wollte das hier in diesem thread nämlich nicht breittreten.
Aber egal. Ich wollte hier eigentlich nur meinen Senf zum Thema Balancing dazugeben.
Wenn ihr ein Problem mit mir oder einer meiner Aussagen habt, könnt ihr mich gerne mal im TS ansprechen.
-
bei adebar hab ich immer gedacht, da sitzt nen 15 jähriger hinterm monitor ;D
-
AS50, M107 und L85 kann weg
-
Ich gebe zu, dass meine Äußerung im Sidechat gestern unüberlegt war und entschuldige mich auch dafür.
Zum Thema dupen bzw. Reparierbug habe ich gestern noch mit SKR gesprochen und ich denke wir sind da zusammen mit Kyle auf einem guten Weg.[edit by Elli_Red]
-
Dieses Thema wurde verschoben nach Official Server.