das "@dayz" kannste dir im dayzcommander sparen. das macht er eh von alleine
Beiträge von Trioptimum
-
-
aber wem soll ich hier was übel nehm, irgendwann ist jedes lager plattSo siehts aus
und außerdem wirds ja sonst langweilig. so kann man wenigstens wieder autos suchen
-
keine angst. die fal ist bei mir in guten händen. und euren bus haben wir glaube jetzt auch. zumindest wenn hums den vorhin zum NE airfield gefahren hat^^
-
worum gehts eigentlich fritzlaf? der thread hier ist eigentlich erledigt.
-
nur wenn der entwickler der soundmod sich dieses problems annimmt
-
richtig. manchmal läufts halt blöd und zufällig kommt da auch jemand durch den wald gelaufen.
ich war z.b. auf nem server wo 2 leute außer mir drauf waren. einen davon hab ich zu erst gesehn und gekillt und der andere hat mich halt zu erst gesehn und gekillt^^
-
tapatalk kostet doch aber wenn ich mich nicht irre recht viel
-
das nächste mal lasst bitte noch nen nv da. das such ich nämlich auch schon länger
-
wärst du 2 minuten früher losgefahren hätten wir dich garnicht gekrigt
wir waren grad am airfield als du ihn erschossen hast, weil ein anderer mate da 2 leute gesehn hatte (vieleicht wart ihr das ja auch^^) und sind direkt losgelaufen. wir waren fast da, als du losgefahren bist und haben einfach nur noch losgeschossen
aber hey. hab jetzt nen coyote und nen gps
-
den bus haben wir vorhin unter beschuss genommen weil ein insasse davon nen mate von uns erschossen hat^^
-
Dieses Thema wurde verschoben nach Private Server Support.
-
Auszug ausm Mod-Protokoll:
Thema Geschlossen: "Eigenbedarf für [<3] und Balancing" Heute um 22:47 Elli_Red
"Eigenbedarf für [<3] und Balancing" entsperrt Heute um 22:48 Elli_Red
Thema Geschlossen: "Eigenbedarf für [<3] und Balancing" Heute um 22:50 Elli_Red
Thema Geschlossen: "Eigenbedarf für [<3] und Balancing" Heute um 22:59 mithra
Thema Geschlossen: "Eigenbedarf für [<3] und Balancing" Heute um 23:09 Elli_Red -
-
-
-
/closed
-
@ TripoNeeiiinn - demnächst sagt jemand "Ich wähle dich - Tripotimon" und ich werd zum Pokemon herabgestuft
-
habs jetzt erstmal als unterforum hier reinverschoben
-
wie ihr wollt wird dann halt unübersichlich von der struktur her
-
btw: Tremors! Best Film ever! ;D