der vollständigkeit halber:
hier ist nen tut, wie man ne verknüofung für den panthera erstellt http://board.germandayz.de/gui…lay%29/msg10848/#msg10848
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellender vollständigkeit halber:
hier ist nen tut, wie man ne verknüofung für den panthera erstellt http://board.germandayz.de/gui…lay%29/msg10848/#msg10848
Hallo Leute!
Wir haben vor den Server in naher Zukunft abzuschalten und ihn durch einen neuen Private Server zu ersetzen.
Wenn ihr also Zelte/Lager auf diesem Server habt, ist es angebracht, den Inhalt auf einen anderen HIVE-Server umzusiedeln.
Die beste Lösung wäre natürlich, wenn ihr gleich anfangt auf einem unserer Privateserver zu spielen
Wann genau der Server weichen muss wissen wir noch nicht, aber es wird definitiv passieren. Wir sagen dann aber noch mal bescheid, wenn der Termin stimmt.
Solltet ihr Fragen dazu haben, könnt ihr sie gerne hier stellen.
mfg. Opti!
da das geld aber wer anders bekommt und wir nur die arbeit damit haben....^^
Dieses Thema wurde verschoben nach Private Server Support.
aufm private #4 hab ich erst vorhin jemanden gebannt. aufm private #1 haben wir nen paar leute unter beobachtung. leider ist die beweislage recht schwierig.
sei aber versichert, dass wir die sache sehr ernst nehmen
Wir haben unseren Übeltäter! Es war "Alex"!
Wenn jemand noch den Forumnamen von ihm hat, sag mir bitte bescheid. Dann bekommt er auch gleich nen Ban hier im Forum!
auf den offis spielt doch eh keiner mehr^^
hab gestern mal aus ner laune heraus auf dem 88er eingeloggt und wurde nach 1 minute von nem hacker gekillt^^
gute frage. einfach mehrmals veruschen?
bis jetzt scheint es bei allen einwandfrei funktioniert zu haben
in den logs ist blöderweise garnix zu sehen -.-
server hab ich grad restartet. das neue pw gibts aktuell nur bei mir im ts (Opti)
super, danke für die aufklärung!
ach ja. wenn celle fertig ist, werden wir sicherlich mal nen serverchen dafür aufsetzen
mach mal das hier: http://board.germandayz.de/gui…lay%29/msg10848/#msg10848
Später Ja. Wir wollen erstmal den Server auf Stabilität und so testen.
Desktop Verknüfung für Panthera (ohne Steam-Overlay):
1. Ihr erstellt eine Verknüpfung der "arma2oa.exe" aus dem Ordner "\Arma 2 OA\Expansion\Beta" auf eurem Desktop
2. Rechtsklickt auf diese Verknüpfung und wählt "Eigenschaften"
3. Im Feld "Ziel" sollte jetzt in etwa folgendes stehen: "D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\Beta\arma2oa.exe"
4. Fügt jetzt folgendes hinten an das bestehende an (Lehrzeichen dazwischen nicht vergessen) "-mod=D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\arma 2;Expansion;ca;Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@dayz_panthera2;@panthera" -nosplash -noPause
5. Jetzt sollte das Ganze so aussehen: "D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\Beta\arma2oa.exe" "-mod=D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\arma 2;Expansion;ca;Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@dayz_panthera2;@panthera" -nosplash -noPause
6. Im Feld "Ausführen in:" gebt ihr eueren Arma 2 OA Ordner an. Z.B. "D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\"
7. Das Ganze mit OK bestätigen und loslegen
Bitte denkt dran, euer Spielverzeichnis bei Punkt 3, 4, 5 und 6 zu ändern. Das hier ist ein Bespiel, wie es bei mir aussehen würde!
Desktop Verknüfung für Panthera (mit Steam-Overlay):
1. Öffnet Steam
2. klickt in der Menüleiste auf "Spiele"
3. klickt auf "Steam-fremdes Spiel meiner Bibliothek hinzufügen..."
4. klickt auf "DURCHSUCHEN"
5. geht in ..\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\expansion\beta", wählt die "arma2oa.exe" aus und klickt auf "öffnen"
6. klickt auf "AUSGEWÄHLTE PROGRAMME HINZU..."
7. klickt in eurer Bibliothek "arma2oa" mit rechts an und geht auf "Eigenschaften"
8. Ändert den Namen in "DayZ Panthera"
9. Bei "Ziel" gebt ihr folgendes ein: (Bitte euer Steam-Verzeichnis anpassen)
"D:\Spiele\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" "-beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion" "-mod=D:\Spiele\Steam\steamapps\common\arma 2;Expansion;ca;@dayz_panthera2;@panthera" -nosplash
10. Bei "Start" folgendes: (wieder euer Steam-Verzeichnis anpassen)
D:\Spiele\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead
11. "SCHLIEßEN" drücken
12. Rechtsklick auf "DayZ" und "Desktop-Verknüpfung erstellen" anklicken
Bitte denkt dran, euer Spielverzeichnis bei Punkt 9 und 10 zu ändern. Das hier ist ein Bespiel, wie es bei mir aussehen würde!
das ist sicherlich ein guter vorschlag für den extrem hardcore server den kyle grad bastelt. mal sehn, was sich da machen lässt.
es gibt einen neueren beta patch 97771
zu finden hier: Panthera (1.3)
ich glaube eher die art wie ich den server restartet habe. habe immer die datenbank mit geschlossen und dann alles komplett neu gestartet. kann sein, dass dabei was schief gelaufen ist.
aktuell bleibt die datenbank im hintergrund offen.
leider macht der automatische restart noch probleme
ach ja. mein testzelt steht noch und ist voll mit heatpacks