Dieses Thema wurde verschoben nach Private Server Support.
Beiträge von Trioptimum
-
-
sind es auch. kommt halt drauf an was du willst. auf dem rmod ist halt vieles anders und auf den adneren privates ist dayz pur
-
ups, verklickt. sollte nen ja werden
-
muss er ja auch wenn er so selten spielt^^
-
also wenn ich durch spieler oder zombies oder sonstwie sterbe sammel ich mir mein gear wieder mit freude zusammen.
wenn es allerdings durch nen spawnbug oder hacker passiert, bin ich froh wenn ich mein gear wiederbekomme.
manchmal wenn ich mal wieder nen rappel bekomm leg ichs sogar drauf an zu sterben und wenn vollequipped durch cherno der elektro und lass die sau raus^^
-
har har ;D
-
es soll ja eine stark modifizierte version der arma 2 engine namen arma 2.5 werden. schauen wir mal
-
wie eben schon bei deinem andern beitrag geschieben:
ich hoffe bei uns ist es nicht so
ich kann euch enn ihr wollt auch nen chanel aufm unserem ts3 einrichten. ts.germandayz.de
-
ich hoffe bei uns ist es nicht so
ich kann euch enn ihr wollt auch nen chanel aufm unserem ts3 einrichten. ts.germandayz.de
-
ihhhh, ein mac!
-
naja, mal gucken. noch geht ein server auf den root mit drauf.
-
Gute Frage. Bis November ist es nicht mehr lang hin.
-
das liegt wohl an der Pwnoz0r Serversoftware. Die läuft z.B. auf dem Private #2 und da geht der Debugmonitor auch zusammen mit der Anzeige für Essen/Trinken und so.
edit Opti: Böses Elli! siehe PN
-
Die Entwicklung der Standalone-Fassung des Survival-Shooters DayZ dauert laut Creative Director Dean Hall länger als gedacht. Das Veröffentlichungsdatum soll davon aber nicht betroffen sein, so der Entwickler. Das Spiel soll im November auf den Markt kommen.
Das tschechische Entwicklerstudio Bohemia Interactive arbeitet derzeit neben Arma 3 auch an der Standalone-Version von DayZ, der erfolgreichen Zombie-Survival-Mod für Arma 2. Die Arbeiten daran schreiten jedoch langsam voran als gedacht, sagte Projektleiter Dean "Rocket" Hall in einem Interview mit vg247.com. "Ich glaube, wir werden damit einen Volltreffer landen", so Hall, "aber es war auch eine Herausforderung.
Die Entwicklung kommt langsamer voran, als ich es mir wünschen würde und das wird zwar nicht das Release-Datum betreffen, wohl aber unsere Ambitionen bezüglich des Inhalts." Was Updates für das Spiel angeht, wolle man sich ganz am Modell der Aufbau-Simulation Minecraft orientieren. "Die Updates werden gut geplant werden. So wie bei Minecraft, wo es jeden Freitag eins gibt. Was den Inhalt angeht - der wird veröffentlicht, sobald er fertig ist." Den Artikel mit einem Auszug des Interviews bekommt ihr hier.
Quelle PC-Games
-
-
-
Zitat
Mr. Link vergibt ja das Passwort auch gerade nur ueber teampseak, was ich gelesen habe.
Das war nicht MrLink, sondern ich und das neue PW ist schon seit gestern wieder im jeweiligen thread zu finden.
Das Problem mit der Whitelist ist genau das selbe wie mit dem Passwort. Wenn der Scripter sich schon die Mühe macht, das PW hier im Forum zu suchen, macht er sich auch die Mühe sich in die Whitelist eintragen zu lassen. Man kann das ja nicht kontrollieren. Selbst wenn nur 1% der Spieler die hier im forum angemeldet sind cheaten, haben wir 60 potentielle Cheater
Die Idee mit dem Pfand ist tatsächlich zu radikal und auch nur mit erheblichem Aufwand umzusetzen. ergo - abgelehnt
Ich habe sogar schon überlegt, mir selbst einen MapHack zuzulegen um einfach mal zu gucken, wer von A nach B teleportiert. Aber ich hab ehrlich gesagt besseres zu tun als den ganzen Tag auf die Map zu gucken und außerdem ist mir mein Key dafür zu schade
Trotzdem sind wir für Vorschläge, wie wir das Problem noch vor der Standalone angehen können, dankebar! Wir zerbrechen uns nämlich auch schon lange die Köpfe.
-
dsa problem ist halt, das auf dem server so wie nichts los ist.
na mal gucken ob wir evtl. noch irgendwo nen platz auf nem root finden.
aber wie kommt ihr drauf, dass die privat server kacke sind?
-
ehrlich gesagt, bringt das nichts die cheater auf den hive servern zu bannen. die ganze arbeit die wir uns da machen müssten die ganzen logs durchzugucken, stecken wir lieber in wichtigere projekte wie z.b. unsere private server.
und außerdem ist 10 min später wieder der nächste hacker da.ich hab z.b. gestern auf den DE88 eingeloggt und ne ganze minute überlebt bevor mich nen hacker erschossen hat.
also nochmal der aufruf an euch: kommt auf unsere private server!
-
na dann will ich auch mal
[img width=650 height=182]http://img6.imagebanana.com/img/swzu5zbn/desktop.jpg[/img]