Beiträge von Trioptimum


    Also, würde es gut finden, wenn es gegen RL Zeit 1:00 Uhr dunkel wird...


    Begründung: So könnten berufstätige Menschen mit Tag- Arbeitszeit während der Woche am Abend noch bei Ingame- Tag spielen und am Wochenende dennoch die Ingame- Nacht erleben!


    Gruß


    können wir wegen mir machen. ob nun 00:00 oder 01:00 macht die sau nun auch nicht mehr fett :)

    ich hab mir deinen post nicht komplett durchgelesen. aber ich habe das chatlog durchgelesen.
    aus diesem grund hat a³ arti nen kick von mir bekommen mit dem hinweis, dass er nen bann bekommt, wenn sowas nochmal vorkommt.


    wir wollen, dass sich unsere user auf unseren servern wohl fühlen. und wenn das klima durch solche äußerungen gestört wird, greifen wir ein.


    solltet ihr also so etwas mitbekommen, scheut euch nicht davor das zu melden. wir tolerieren sowas nicht!

    Desktop Verknüfung für Namalsk (ohne Steam-Overlay):


    1. Ihr erstellt eine Verknüpfung der "arma2oa.exe" aus dem Ordner "\Arma 2 OA\Expansion\Beta" auf eurem Desktop
    2. Rechtsklickt auf diese Verknüpfung und wählt "Eigenschaften"
    3. Im Feld "Ziel" sollte jetzt in etwa folgendes stehen: "D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\Beta\arma2oa.exe"
    4. Fügt jetzt folgendes hinten an das bestehende an (Lehrzeichen dazwischen nicht vergessen) "-mod=D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\arma 2;Expansion;ca;Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@dayz;@dayz_Namalsk;@namalsk;@NC" -nosplash -noPause
    5. Jetzt sollte das Ganze so aussehen: "D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\Beta\arma2oa.exe" "-mod=D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\arma 2;Expansion;ca;Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@dayz;@dayz_Namalsk;@namalsk;@NC" -nosplash -noPause
    6. Im Feld "Ausführen in:" gebt ihr eueren Arma 2 OA Ordner an. Z.B. "D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\"


    7. Das Ganze mit OK bestätigen und loslegen :)


    Bitte denkt dran, euer Spielverzeichnis bei Punkt 3, 4, 5 und 6 zu ändern. Das hier ist ein Bespiel, wie es bei mir aussehen würde!




    Desktop Verknüfung für Namalsk (mit Steam-Overlay):


    1. Öffnet Steam
    2. klickt in der Menüleiste auf "Spiele"
    3. klickt auf "Steam-fremdes Spiel meiner Bibliothek hinzufügen..."
    4. klickt auf "DURCHSUCHEN"
    5. geht in ..\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\expansion\beta", wählt die "arma2oa.exe" aus und klickt auf "öffnen"
    6. klickt auf "AUSGEWÄHLTE PROGRAMME HINZU..."
    7. klickt in eurer Bibliothek "arma2oa" mit rechts an und geht auf "Eigenschaften"
    8. Ändert den Namen in "DayZ"
    9. Bei "Ziel" gebt ihr folgendes ein: (Bitte euer Steam-Verzeichnis anpassen)
    "D:\Spiele\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" "-beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion" "-mod=D:\Spiele\Steam\steamapps\common\arma 2;Expansion;ca;@dayz;@dayz_Namalsk;@namalsk;@NC" -nosplash
    10. Bei "Start" folgendes: (wieder euer Steam-Verzeichnis anpassen)
    D:\Spiele\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead
    11. "SCHLIEßEN" drücken
    12. Rechtsklick auf "DayZ" und "Desktop-Verknüpfung erstellen" anklicken


    Bitte denkt dran, euer Spielverzeichnis bei Punkt 9 und 10 zu ändern. Das hier ist ein Bespiel, wie es bei mir aussehen würde!

    Die abendliche Stimmung war sehr knisternd, deshalb hat PommPomm Mithra erstmal Puffreis in der Schüssel serviert, als sie merkten, dass ein Zombi am Gartenzaun den Boris beobachtet, welcher seinen kleinen Rasenmäher in den Arsch der Welt verbannte. Boris hat lieber den Opti zum brunchen in den Keller, welcher im Dachboden ist. Etwas schleimiges ist zwischenzeitlich bei den beiden anderen ausgelaufen. Wiederlicherweise schaut Doby den Rasenmäher hinterher und steckt Neonlichter in diese abgegrasten kleinen Sandflecken, die ekelig in dem verschleimten Garten versickern. Mithra blickte PommPomm sehnsüchtig nach und erinnerte sich genüsslich an die vergangenen krassen Begegnungen mit Ihr. Plötzlich bekommt der kyle einen Ausschlag der besonderen art. Boris freute sich das Antibiotikum genommen zu haben, welches aber Erektionsprobleme verursachte. Schadenfroh grinste MrLiNk Treeslayer Tötungsicher an. Zielgenau erbrach er sich über Treeslayers Schoß, der jetzt ziemlich nach 2Girls1Cup riecht. Leider war Bastet dadurch schwanger und spielte Fußball. Mithra der Brummbär hat geflucht und gewütet. Dadurch wurde der Abend stimmungsschwanger abgebrochen. Am nächsten Morgen schließlich, entschied Doby kleine putzige Thailänderinnen mal ordentlich zum heutigen Hausputz einzuspannen. Doch er wünschte seine Idee wäre versauter. Also beschloss Doby etwas bei PommPomm abzuschauen wie sie Quirianus Puffreis nahezu entfernt, doch brutalerweise naschte Mithra eben an ihren Puffreisvorräten! Unterdessen zeichnete Urs ein vollkommen perfektes Bild von einem Fahrrad. Dieses jedoch hatte magische Zauberkräfte. Es kann sprechen! Stimmlich zwar eher Insam'isch aber durchaus mithra'tisch. Mit Gedichten über Sternenklare Nächte, Bier, Bohnen, Sex und Rock 'n Roll wollte das magische Fahrrad Puffreis-PommPomm beeindrucken. Natürlich lies sie das nicht kalt, dass das Fahrrad Mithra's Glanzeier einfach abschnürt. Diese Methode ist schon schmerzhaft, aber Opti stört sich an dieser schmerzhaften, praktisch wahnsinnigmachenden Rache-Pomm nicht, sondern schießt feige (auf einsame, weinende Mädchen) und freut sich unverschämterweise TOTAL! Doch Rache-Pomm wird grausam Rache nehmen. Allerdings nicht ohne Folgen, denn wie Opti zu sagen pflegt: "Was nicht passt, wird mich garantiert penetrieren". Doch Opti gefiel die Vorstellung von Kastration durch MrLink's Pfannenwender. DildoKing mithra schlüpfte in den großen Gummianzug, um einen Pokemon frei zu lassen. Mithramon ist dick, grün und brummig bis er digitiert. Bacardi hat kein Poke- Pomm, sondern ein Opti ähnliches genmanipuliertes Pudeleinhorn. Plötzlich stach etwas Fleischwurstartiges in meinen haarigen Brusthaaren. Es war Schweinewurst! Es schaut schrecklich aus, wie die Wurstenden sich phänomenal gegenseitig penetrieren. Erstaunlich blickte das Totenkopfäffchen unter Pomm's Röckchen und fand eine Puffreis-Back/Koch- Anleitung.
    Ausserdem hat Mithra einen winzigen Pferdeschwanz unten versteckt. Unglaublicherweise kam Horst-Sepp-Ludwig Obermeier mit der Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzesausgabe zu Mithramon, der diese Dinge gründlich durchsah und sich schämte, weil er sich selbst befummelt und dabei yippie-ya-yeah-schweinebacke rief.
    Doch nun kommt PommPomm angeekelt von Unreife-Jungs-Gelaber NICHT. So! Und TreeSlayer wurde von Dench eingeladen sich auch entgegen seiner

    Desktop Verknüfung für Celle (ohne Steam-Overlay):


    1. Ihr erstellt eine Verknüpfung der "arma2oa.exe" aus dem Ordner "\Arma 2 OA\Expansion\Beta" auf eurem Desktop
    2. Rechtsklickt auf diese Verknüpfung und wählt "Eigenschaften"
    3. Im Feld "Ziel" sollte jetzt in etwa folgendes stehen: "D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\Beta\arma2oa.exe"
    4. Fügt jetzt folgendes hinten an das bestehende an (Lehrzeichen dazwischen nicht vergessen) "-mod=D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\arma 2;Expansion;ca;Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@mbg_celle2" -nosplash -noPause
    5. Jetzt sollte das Ganze so aussehen: "D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\Beta\arma2oa.exe" "-mod=D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\arma 2;Expansion;ca;Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@mbg_celle2" -nosplash -noPause
    6. Im Feld "Ausführen in:" gebt ihr eueren Arma 2 OA Ordner an. Z.B. "D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\"


    7. Das Ganze mit OK bestätigen und loslegen :)


    Bitte denkt dran, euer Spielverzeichnis bei Punkt 3, 4, 5 und 6 zu ändern. Das hier ist ein Bespiel, wie es bei mir aussehen würde!




    Desktop Verknüfung für Celle (mit Steam-Overlay):


    1. Öffnet Steam
    2. klickt in der Menüleiste auf "Spiele"
    3. klickt auf "Steam-fremdes Spiel meiner Bibliothek hinzufügen..."
    4. klickt auf "DURCHSUCHEN"
    5. geht in ..\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\expansion\beta", wählt die "arma2oa.exe" aus und klickt auf "öffnen"
    6. klickt auf "AUSGEWÄHLTE PROGRAMME HINZU..."
    7. klickt in eurer Bibliothek "arma2oa" mit rechts an und geht auf "Eigenschaften"
    8. Ändert den Namen in "DayZ"
    9. Bei "Ziel" gebt ihr folgendes ein: (Bitte euer Steam-Verzeichnis anpassen)
    "D:\Spiele\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" "-beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion" "-mod=D:\Spiele\Steam\steamapps\common\arma 2;Expansion;ca;@mbg_celle2" -nosplash
    10. Bei "Start" folgendes: (wieder euer Steam-Verzeichnis anpassen)
    D:\Spiele\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead
    11. "SCHLIEßEN" drücken
    12. Rechtsklick auf "DayZ" und "Desktop-Verknüpfung erstellen" anklicken


    Bitte denkt dran, euer Spielverzeichnis bei Punkt 9 und 10 zu ändern. Das hier ist ein Bespiel, wie es bei mir aussehen würde!

    ich muss zugeben, dass ich mir anfangs auch nichts darunter vorstellen konnte.
    ich denke als streamer muss man mit dieser gefahr leben. wenn das aber in stalking ausartet, bin ich auch der meinung, dass man dagegen vorgehen muss.


    ich wollte aber auch was zu der angesprochenen art und weise des streamers sagen.
    es hat niemand darüber zu urteilen, wie er spielt, ob gut oder schlecht. er möchte einfach andere daran teilhaben lassen. wer es nicht gut findet, braucht ja seinen stream nicht zu schauen. nicht ohne grund haben lets plays oder livestreams so eine hohe beliebtheit. es macht einfach spaß jemanden über die schulter zu schauen und wenn man dann auch noch daran teilhaben kann in dem man mit dem jenigen chatten kann ist das mmn. eine tolle sache.