aktuell gibt es 40 intakte fahrzeuge auf dem server. wenn was respawnen soll, müsste man erstmal was "altes" zerstören
Beiträge von Trioptimum
-
-
also ich hab grad nochmal nachgeguckt. es gibt definitiv helis
-
Wie eben schon in einem anderen CL-Thread schon geschrieben, hat der Beschuldigte noch bis morgen Zeit sich zu äußern.
Sonst gibts Dosen
-
Dann wollen wir dem Beschuldigten mal die Chance geben, sich zu dem Vorfall zu äußern.
Sollte innerhalb der nächsten 2 Tage keine Antwort kommen, gibts Dosen
-
das freut mich zu hören
-
du hast den startpost in diesem thread gelesen?
-
ums kurz zu sagen: nein
wir müssen irgendwo eine grenze ziehen und ich bin der meinung, dass die bestrafung des ghosters (wenn auch für dich nicht zufriedenstellend) ausreichend ist.
selbst das ersatzgear bei hackertoden war schon umstritten im team.
-
-
deine frage, was technisch ggn teleportation unternommen wird ist tatsächlich untergegangen. sorry dafür.
es gibt serverseitig maßnahmen, die das unterbinden sollen. diese können aber wie alles andere auch umgangen werden (bypass). es wird aber demnächst noch ein verbessertes erkennungsscript geben. mehr möchte ich an dieser stelle dazu nicht sagen.
zu dem rest deines posts wurde denke ich genug gesagt und deswegen wurde er auch (mMn. auch zu früh) geschlossen.
wie smurfi aber auch gesagt hatte, hätte eine pn an ihn gereicht um den thread wieder zu öffnen.
du hast sicherlich recht mit dem was du sagst, allerdings finde ich deine reaktion etwas übertrieben. aber das ist nur meine persönliche meinung und soll in keiner weise die aller anderen wiederspiegeln.
edit: Ich habe das ursprüngliche thema wieder geöffnet
-
ich hab auch schon mal mitten im wald nen ganzes stück nördlich vom nwa jmd. vom quad geholt. ich war eig. nur auf der suche nach nem wildschwein weil ich nix mehr zu essen hatte
bei itzi fritzi tini wini brauch ich auch nix in den logs zu gucken. da bin ich mir sicher, dass er nicht cheatet
-
hört sich gut an
-
das wird denke mal schwer zu differenzieren, was nun der allgemeinheit ist und was nicht.
und selbst wenn man ne seperate ecke macht, wo private zelte stehn, will dann jeder sein(e) zelt(e) hinstellen weil "sie ja dort sicher sind" und keiner stellt mehr zelte in der wildnis auf.
und ich denke mal kaum, dass sich da einer dran hält da nix raus zu nehmen^^ -
in wiefern privates zelt? eins von dir für die allgemeinheit?
-
wenns in den serverregeln drinsteht, kann man auch adminseitig reagieren.
ich denke mal, dass das kein problem sein sollte, wenn sich das camp etabliert.
ich will da aber den raptor admins nicht vorgreifen
-
-
da ja wie gesagt die killmessages kommen sollten, kann man ja auf die zuwiderhandlungen reagieren
-
gunplayer wird die nächsten 2 tage nicht antworten können, da ich ihm 2 tage boardurlaub für sinnloses spammen um forum und der shoutbox gegeben habe
-
[img width=650 height=406]http://www.corvinchronicles.co…0_20110401_1115045113.jpg[/img]
-
Ich werde sicherlich vorbeigucken und nen paar sachen farmen wenn ich zeit hab.
endlich gibts mal was zu tun in dayz
-
kein thema