Beiträge von Trioptimum
-
-
meines wisses spawnt nix neu, so lange der einzelne lootplatz nicht komplett leer ist (also nur der einzelne platz, nicht der komplette supermarkt z.b.).
wenn er leer ist, dauerts 10 minuten bis was neues kommt.
wenn nicht, dürfte erst mit nem server restart was neues kommen. wobei das nur ne vermutung ist. ich glaube nicht, dass das schon mal jemand getestet hat. -
ich nehme mal an, dass es so passiert ist. combatlogout und aufm andern server dann bewustlos verblutet.
-
Dann brauch ich auch von dir den Ingamenamen (Accountnamen) von MC. Es werden aber nur original-Accounts akzeptiert. Keine gecrackten!
-
Hey Urs, wird die Statistik für DayZ2017 auch erscheinen?Das ist ne Frage für smurfi - der ist der Statistiker
btw. Restarts kommen auch alle 6 Stunden. Allerdings erstmal ohne Ankündigung. Das hol ich die Tage noch nach.
-
ja, sind wir. ich kann aber keinen termin nennen, da dafür jedes mal der server neugestartet werden muss und das tagsüber kaum möglich ist.
-
doppelpost
der thread im private server supoport bleibt offen. da ist nämlich der richtige platz dafür.
-
-
-
trotzdem viel spaß weiterhin
-
so nen thread hatte ich auch schon mal vor ewigen zeiten aufgemacht. ich find den nur leider nicht mehr.
-
ich hab euch mal in dem anderen thread geantwortet
-
was sagt denn der beschuldigte?
wie immer hat er 2 tage zeit
-
da sich hier auch keiner gemeldet hat, ist auch hier das inventar leer
btw. der spieler nennt sich jetzt "futchi"
-
da bis jetzt noch keine antwort kam, ist er soeben sein inventar losgeworden
-
es sind tatsächlich aktuell keine dayz+ flugzeuge/helis auf dem server.
aber keine angst. die werden auch noch gespawnt. bis jetzt hatte das würfelglück eben nur autos ausgespuckt
-
das mit dem jsrs ist aktuell garnicht so einfach.
die verschärften scriptrestrictions verhindern das cba seinen dienst verrichten kann und man wird immer wieder gekickt.
kurz gesagt: aktuell siehts verdammt schlecht mit jsrs aus.
-
-
Zitat
Ein Admin soll sich zu diesen Helis teleportieren
so schon mal garnicht. es sei denn ich bekomme dafür geld von dir
-
sie versauern nicht im wald