doppelpost
/closed
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendoppelpost
/closed
im moment sind wir mit den umzügen der server beschäftigt. wenn das alles abgeschlossen ist und alles wieder einwandfrei läuft, kümmern wir uns da drum.
danke euch! die farbe kommt, wenn link seine villa abbezahlt hat
auf welcher version wird der server eig. laufen?
gefunden
Nina Nesbitt - Little Lion Man (David Keller Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=rp9sYmnoFEU
Man könnte die Nachricht auch veraendern , zb. you were killed by a bandit .
Dann kann man ja auch einfach "... was killed" lassen. Es ging ja drum, dass die Leute gerne wissen wollten von wem sie gekillt wurden.
Da bin ich auch erstmal überfragt. Aber was ich dir anbieten kann, ist mal in den Logs zu gucken, opb da noch mehr Infos drinstehn, die du vieleicht nicht angezeigt bekommst.
Du müsstest mir nur mal eine genaue Uhrzeit des Disconnects und den Server auf dem du warst sagen.
Eigentlich sollte mein Nick immer Shodan, eine dem Größenwahn verfallene künstliche Intelligenz aus dem Spiel System Shock, werden. Da aber Shodan meist schon überall verwendet ist, habe ich mich einfach dazu entschlossen den "geistigen Vater" von Shodan - die TriOptimum Corp. - zu verwenden.
Und die einfach auszusprechende Kurzform davon ist Opti
ich wär dabei
ich verstehe die frage bzw. die begründung nicht so ganz?! man braucht das autocomplete doch nicht nutzen?!
es gibt schon gründe, die alte todesnachricht wieder einzufühen. ich bin da erst auch nicht drauf gekommen.
ich poste einfach mal ne pm von cartman an mich:
ZitatAlles anzeigen
also ich war letztens zb in stary, da waren 3 leute an nem hügel, den erstes erschoss ich den letzten auch, der 2te hatte nen hit bekommen und ist disconnectet, alle fragten wer ist der sniper in stary. ich nix geschrieben, dann kamen der lebende und die andern wieder. und haben in stay gesucht, haben 2 gefundne und erschossen, sagte dann es war nicht der sniper da keine passende waffe dabei war. dann kam ne granate und killt wieder 2 von den, und eine andere grußße suchte nach mir^^ nun war in der stadt nen gefecht wegen mir. es ist viel funniger wenn man nicht weiss wen man sucht.
anderes beispiel.
ich mit kollegen unterwegs. kollege und ich 100m auseinander vor uns ne gruppe mit 6man, ich schisse. kill 3mann. die andern 3 legen sic hin killen mein kollegen (hat nicht mal geschossen) normaler weise haetten die jetz gedacht er waere der schuetze waeren zu ihn hin wegen loot, leichtes fressen fuer mich. nun aber sehn sie, halt das war nicht der schütze...... und suchen weiter.
das nimmt wieder von der realität ab. da es ja realitäts nah sien soll..... versaut also leider viele von unseren sicherheitstaktiken.......
Ich habe die Antwortmöglichkeiten der Umfrage wieder gändert, so dass weiter abgestimmt werden kann.
Auch die Möglichkeit, seine Antwort zu ändern, ist wieder aktiv, da eine weiter Antwortmöglichkeit hinzugekommen ist.
Allerdings müssen wir erst mal klären ob es überhaupt möglich ist, nur dem Opfer eine Nachricht zukommen zu lassen.
edit: falls es einigen noch nicht ganz klar ist: der name den schützen wird nur angezeigt, wenn das opfer seinen mörder auch gesehen hat.
warten wirs ab
ich meine die db vom 2017 gibt das nicht her
ZitatWe are also working on Server files version of the game to be released shortly
d.h. wir müssen noch warten bis die serverfiles released werden
ich werd mich da heute gleich mal dransetzen
laut crosire nicht