Beiträge von Trioptimum


    weil ich ihm zu der zeit seinen char (wenn auch nicht ganz zufriedenstellend) wieder hergestellt habe, da er durch den hacker, welcher auch noch in der nacht gebannt wurde, getötet wurde.

    also priziepiell bist du schon aus 2 gründen kein combatlogger


    1. wurdest du gekickt und hast das spiel nicht aus dem grund verlassen, dich davor zu schützen, selber erschossen zu werden.
    2. warst du ja nicht im kapf mit den beiden spielern


    mich würde mal interessieren, warum du gekickt wurdest. hast du irgend ne fehlermeldung/scriptrestriction bekommen?

    ich möchte nochmal auf das eigentliche thema den threads den "serverzustand" eingehen.


    wir haben uns dazu entschieden, mit unseren servern zu nitrado zu wechseln, da es einfach nicht mehr tragbar war, jeden monat 500€ aus eigener Tasche zu bezahlen. zumal wir admins nicht mal (oder so gut wie nicht) selber spielen.
    und eigentlich ist nitrado dafür bekannt, gute server zu liefern.


    es ist sogar schon so weit, dass man nicht mal weis wer wir sind wenn wir auf nem server von uns spielen ;D

    ich stehe trotzdem zu dem was ich gesagt habe. und wenn es dir arganon nicht passt, kannst du gerne gehen.


    das einzige was du bist jetzt im forum geschrieben hast, war "die admins sind scheiße". darauf kann ich gerne verzichten.

    was arganon nicht geschrieben hat war, dass es schon nachts um 4 war und ich schon seit geraumer zeit ins bett wollte. es ging nur leider nicht, da ich mich um die hacker gekümmert hatte.


    zudem hatte arganon schon 2 oder 3 tage vorher sein komplettes gear wieder bekommen.


    zudem wollte er dann auch noch an einen bestimmten ort "geportet" werden weil da sein kumpel ist. dies habe ich verneint.


    Zitat aus dem Gear wiederherstunllungs thread:

    Zitat

    Fangen wir mit dem Login Bug an:
    Das Problem beim Login Bug ist, dass (warum auch immer) euer Equip einfach aus der Datenbank gelöscht wird und wir keine Möglichkeit mehr haben, zu sehen was ihr vorher für Gear hattet.
    Ich möchte euch aber gerne helfen und euer Equip wieder herstellen. Jetzt könnt ihr natürlich sagen "Ich hatte aber NVGs, Rangefinder, GPS, ne AS50, ne M14 und und und" und ich würde euch natürlich auch gerne glauben, aber wie ihr euch sicherlich denken könnt, wird das auch nur zu gerne ausgenutzt.


    arganon hatte beim 1. mal sogar sein komplettes gear wieder bekommen OBWOHL sein alter char schon nicht mehr in der datenbank war.
    und heute nacht war eben auch nur noch die hälfte in der datenbank.


    mir egal.
    ab jetzt gibt es nur noch das standart gear welches im besagten thread beschrieben ist.


    bedankt euch bei arganon.

    hab halt von dytory bis jetzt nur gutes gehört und eig. alles namenhaften youtuber nutzen das.
    außerdem find ich das feature mit den verschiedenen tonspuren ziemlich geil.

    Moin :)


    Ich habe 2 gravierende Probleme wenn ich mit dxtory aufnehmen will.


    1. Wenn ich in 720p aufnehme, ist die Quali von der Aufnahme extrem schlecht
    2. Wenn ich in 1080p aufnehme, geht meine Framerate auf ca 15 fps runter (Quali ist aber top)


    Ich benutze den Lagarith lossless Codec und die Einstellungen sind die gleichen wie sie überall im Internet gezeigt werden.


    An meinem System sollte es nicht liegen, da es mit Fraps z.b. wunderbar funktioniert (Battlefield 3, 1080p Aufnahme bei 60 fps in Ultra)


    Zu meinem System:
    I7 2600k @ 4,4 GHz
    16 GB Corsair Vengeance RAM
    GTX 680 OC
    Festplatte mit ca 140 MB/s Schreibrate (lt. dxtory)




    Habt ihr evtl. ne Ahnung, woran das liegen kann?!

    ist leider eingenerelles problem im moment.



    Zitat

    update zum thema 1.1/1.2 - die server werden bis morgen leider aus bleiben müssen. so wie sich herausgestellt hat, hats wohl nitrado versemmelt die datenbank richtig upzudaten weil die sich ja eine db teilen. support ticket ist raus, aber aber support ist heute nicht mehr da.