gibts hier eigentlich schon neue infos wann das mit den loginzeiten gefixt wird?
Beiträge von Trioptimum
-
-
die trader sachen stehen so weit ich weis im missionfile, damit die datenbank entlastet wird.
-
kurz gesagt: wenn du auf aktuellen servern spielen willst, musst du im steam ganz normal arma2oa starten (nicht beta - denn die gibts nicht mehr) und ggf. im steam deine startparameter hinterlegen wenn du direkt ne mod mitladen möchtest. (rechtsklick auf arma2oa -> einstellungen -> startparameter)
wie sich das aktuell beim dayz commander und der gleichen verhält, kann ich dir nicht sagen. diese tools nutze ich nicht
-
Ggf. muss noch der Addons Ordner aus dem ArmA2 Ordner ins ArmA2OA Verzeichnis kopiert werden.
-
ich nicht, hab nachtdienst an dem wochenende
-
jup, bist nicht der einzige und es geht idr. schon ca 30 min. bis ne stunde nachem restart los
-
in den letzten tagen kam man ja wenigstens erst nach 2 stunden seit restart nicht mehr auf den server aber heute schon nach max 1,5 stunden. das ist echt nervig.
gibts da schon irgendwelche ansätze die situation zu verbessern?
weil so ist das kaum hinnehmbar.edit: selbst nach dem letzten restart ist schon nach 30 minuten nur noch timeout angesagt
-
ist nen rcon passwort vergeben und ist es auch richtig in der config?
-
also ich hab eigentlich nur diese standard dayz framedrops auf 2-3 fps alle 30 minuten oder so. sonst ist alles tutti. selbst auf 5000m view distance ist es noch einigermaßen spielbar. als system nutze ich nen i7 2600k @4,4 und ner gtx 680
-
Mh mit @CBA;@CBA_CO;@JSRS habe ich diese bekannten Mikroruckler (Bild zuckt alle 5-10 sec.wie mit Handbremse) mit @CBA;@CBA_OA;@JSRS komischerweise keine Probleme.
Eigendlich fehlt ja noch @CBA_A2 aber die Schlüssel sind nicht freigegeben.
@cba musste dann weglassen. @cba_co ersetzt alle anderenalso nur "@DayzOverwatch;@DayZ_Epoch;@cba_co;@jsrs;"
-
@CBA_CO geht auch aufm server. kannst es also mal ändern in der beschreibung
-
warum nicht nur @cba_co - also aktuelle version?
-
schön, dass das geklärt ist
-
Dieses Thema wurde verschoben nach DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen.
-
So, alle Channel die sich hier nicht gemeldet haben zu in denen eben niemand war, sind gelöscht. sollte jemandem etwas fehlen, so möge er sich bei einem TS-Admin oder Server-Admin im TS melden.
-
-
-
was genau suchst du?
die dayz standalone findest du auf steam unter http://store.steampowered.com/app/221100/
für die arma2 mod dayz brauchst du erstmal arma2 combined operations. zu finden auch im steam unter http://store.steampowered.com/sub/4639/?snr=1_7_7_151_150_1
wie du die mod dann installierst, findest du auch hier im forum. -
Da unser Forum ab 16 ist und und (Sport)Wetten ab 18 sind werden ich diesen Artikel schließen.
-