Beiträge von Trioptimum

    team gd an sich hat keine macht, denn man muss zwischen admintätigkeiten und dem spielen als person unterscheiden. alle leute leute im team gd sind auch nur spieler wie jeder andere auch. und sollte sich jemand der zugang zu den "tools" hat, daraus einen vorteil verschaffen, bekommt er seinen zugang dazu auch entzogen. denn sowas untergräbt die integrität der "chefetage". all das haben wir bereits bei anderen community servern gesehen und diese gibt es mittlerweile nicht mehr.


    nichts desto trotz möchte ich mir gerne auch noch smurfis seite der geschichte anhöhren.

    und nochmal: es war kein admin team. ich habe seit ca 1 monat mal wieder eine runde dayz eingelegt und ich war der einzige admin in einem team von 6 leuten (ok, 1 davon musste das spielen wegen ständigen dc's aufgeben)

    erstmal vielen dank an dich, dass du wieder auf einem niveau bist, auf dem man sich vernünftig unterhalten kann.


    dennoch unterstellst du uns, dass wir uns anders hätten verhalten sollen, aber selber werden von eurem team extra accounts erstellt um bei unbeteiligten den eindruck zu erwecken, dass wir schlechte admins sind und "die server regieren". da sagst du nicht dazu? nein, du nutzt das auch noch aktiv mit. auch wenn das unwissentlich war, weil das eine einzelaktion von einem member eures teams war, hast du dich trotzdem nicht davon distanziert.


    ich war in diesem fall ein ganz normaler spieler wie jeder andere auch und darf doch dann wohl mein spiel auch so erleben wie es andere spieler auch tun würden. und wenn ich einen screenshot eines lagers sehe, werde ich als spieler mein möglichstes tun es zu finden. denn ich habe z.b. erst heute erfahren, dass diese screenshots noch nicht für die öffentlichkeit bestimmt waren.


    wenn du also nur ein problem mit smurfi hast, dann kläre das bitte auch mit ihm und ziehe nicht das gesamte germandayz team in den dreck. denn das hast du heute den ganzen tag gemacht und dich nicht einmal dafür entschuldigt.
    und jetzt komm bitte nicht damit, dass wir uns ja auch nicht entschuldigt haben, denn wir haben uns für nichts zu entschuldigen, denn wie du schon sagtest, war es wohl nur ein fehler von smurfi.

    Frag doch Smurfi selber. Er hat IM TS PERSÖNLICH darum gebeten ihm ab und zu solche Screens zu schicken. Anlass war die von mir bereits erwähnte Helirettungsaktion von der wir Smurfi erzählt haben.


    Genau aus diesem Grund haben wir ihm gestern auch das Foto geschickt.



    Ich persönlich bezweifle das, aber das ist nur meine persönliche Meinung (und die darf ich in deutscland vertreten, da kannste deine juristen fragen).


    als die ganze diskussion hier losging war da nie die rede von. ihr wart tierisch angepisst, weil wir admin tools benutzt hätten. als diese behauptung dann nicht mehr gezogen hat, ist euch auf einmal eingefallen "hey, da war doch mal was dass smurfi bilder haben wollte. nehmen wir doch mal das als grund uns auf zu regen"... ich glaube ihr seid einfach nur sauer, dass jemand euer lager gefunden hat, nachdem ihr es umgezogen habt und jetzt wollt ihr euren ärger an jemandem auslassen. und da ich als admin dabei war, ist das natürlich ein gefundenes fressen für euch/dich.
    aber wie gesagt, ist das nur meine meinung/vermutung,

    Wie gesagt, sieht man von dem Vorwurf mit den Logs ab steht immer noch eines im Raum: das Foto, was wir Smurfi im Vertrauen geschickt haben(worum er auch neulich im TS gebeten hat) wurde wie man auch an diesem Foto erkennt dazu missbraucht, unser Lager ausfindig zu machen



    und deswegen sind wir jetzt alle die doofen? ich möchte an dieser stelle nochmal darauf hinweisen, dass man sich doch mal den thread noch mal durchlesen möge.

    Ich les hier immer nur "ihr habt mist gebaut". aber dass ihr euch scheiße verhalten habt, wird damit begründet, dass ihr eure gründe hattet.
    sehr erwachsen von euch :o


    und davon, dass der screen nur geschickt wurde, damit smurf coole bilder hat, war bis vor kurzem nie die rede. ihr biegt euch das echt hin wie ihr es gebrauchen könnt.

    also wenn das der grund ist, verstehe ich nicht, warum wir (das gesamte admin team) dann den vorwurf gemacht bekommen, wir würden unseren status ausnutzen um euer lager zu finden.


    ich sage hiermit nochmal, dass ich und auch kein anderer admin so etwas nutzen um einen spielerischen vorteil zu erhalten. gecheatet habe ich in spielen vor 20 jahren, als ich noch jung war und es nicht besser wusste. und ich möchte nebenbei bemerken, dass du da noch deine windel anhattest.


    und auch muss ich dir nicht beweisen, dass ich das nicht gemacht habe. sollte dir das nicht passen, steht es dir frei dich von uns zu verabschieden.


    du verstrickst dich hier von anfang bis ende in wiedersprüche und versuchst das dann zu verschleiern, indem du uns in den dreck ziehst.
    ich werde mich heute abend wenn ich feierabend habe noch mal mit den anderen admins beratschlagen, wie wir in dieser sache verfahren werden. denn das was du hier die ganze zeit vom stapel gelassen hast, war alles andere als die feine englische art.

    um es mal mit deinen worten zu sagen: beweise mal deine unschuld ;)
    aber spaß beseite. was mich an dieser aktion am meisten nervt, ist der vorwurf von dir/euch, dass wir dafür die admin tools gnutzt haben. dafür erwarte ich immernoch eine entschuldigung von dir!


    aber am allerschlimmsten ist, dass ihr auch noch accounts erstellt, um die community bzw. die admins in verruf zu bringen. und jetzt sag nicht, dass du davon nix gewusst hast. du bist schön auf den zug mit aufgesprungen.



    Tut mir leid aber das Verhalten geht so oder so überhaupt nicht. Das ist einfach nicht in Ordnung

    Den Beweis will ich sehen. Wer im Glashaus sitzt oder wie war das :))


    sie haben beide die gleiche ip adresse und erst kennt er niemanden hier und dann auf einmal ist es "sein wg mitbewohner". also bitte. so doof sind wir nicht.


    und wenn du jetzt nicht gleich ganz ganz ruhig bist, bekommt eure ganze truppe nen bann hinterher.
    auf sowas wie euch können wir hier gerne verzichten.


    also überlege dir gut, was du jetzt noch antwortest. denn wenn es nicht mit "entschuldigung" anfängt, bewegst du dich auf sehr dünnem eis mein freund.

    und danke mystiii, dass du mit deinen haltlosen behauptungen, jetzt auch noch user vergraulst, die sich hier frisch angemaldet haben.
    haste echt super gemacht!
    frage mal bitte deine 3 juristen, wie sowas vor gericht genannt wird ;)



    EDIT: DieterB ist ein 2. Account von Flore. Es ist echt traurig mit anzusehen, zu welchen mitteln ihr greift