am besten du fragst mal ingame ob nen admin da ist, oder machst noch mal im epoch unterforum nen thread auf mit der bitte, dass einer der admins mal ins log schaut
Beiträge von Trioptimum
-
-
das ist nen bekannter fehler aus 1.1.2
-
coole idee mit dem shop
-
noch 24 Stunden und die 400.000 Marke ist geknackt.
Was freu ich mich schon auf die Alpha
-
Da warte ich auch schon drauf. Und wenn es nen typisches Elder Scrolls wird, kann es nur gut werden
-
doppelpost
/closed
-
-
hast du schon 1.1.3 drauf? wenn ja ist vorsicht geboten. bei mir fährt der server in unregelmäßigen abständen einfach mal runter. in den logs ist leider kein anhaltpunkt zu sehen. einfach nur "stopping server"
-
Für Freunde der gepflegten Weltraumunterhaltung gibts bald neues Futter
Nach X3 Terran Conflict gibts nun bald endlich X-Rebirth.
Die Trailer machen auf jeden Fall Hunger auf mehr!!http://www.youtube.com/watch?v=eNs1rdSkUi8
http://www.youtube.com/watch?v=NEbL1p5vZpw
-
super erklärt, danke dir!
-
sobald smurfi wieder da ist, wird er sich das mal angucken
-
keine angst, wenns was neues gibt, steht es auch hier drin. smurfi will sich heute abend/nacht noch mal dransetzen
-
sag mal was hast du eigentlich in den letzten tagen. darf man nicht mal irgendwas schreiben ohne gleich angemacht zu werden?
in deinem eröffnungpost holst du zum rundumschlag gegen die overwatch admins und alle leutte die da spielen aus und sobald man dich auf verschiedene sachverhalte hinweist, fühlst du dich gleich angegriffen.
beruhige dich mal bitte wieder.und nein, den anderen post hatte ich zu dem zeitpunkt noch nicht gelesen.
-
es gibt mittlerweile unleashed 1.1.3 mit einigen fixes. z.b. die unnamed sachen
-
Na dann mal ein herzlichen Willkommen bei uns und viel Spaß auf unseren Servern!
-
um welchen server geht es eigentlich?
-
Hast du schon mal daran gedacht, dass es Team GERnarus auch außerhalb von Germandayz gibt und sich die Leute schon länger kennen?
Die Community Server sind eine Möglichkeit euch in dem gewohnten Umfeld neue Server/Mods zu bieten um die wir uns nicht kümmern können. Es ist dabei nicht zwingend erforderlich, dass die Admins der Server lang"jährige" Mitglieder bei uns sind.
Edit: Wenn du der Meinung bist, dass du das kannst besser kannst, mach doch auch einen Community Server
-
im zweifelsfall haben wir ja im moment auch mal wieder ein sanitäter squad. der kaiser franz und seine mannen wird dir/euch da sicherlich gerne helfen
-
ich les irgendwie immer nur die hälfte ;D
an sonsten haste aber ne angenehme stimme
-
ingame sound muss um einiges leiser..man hört dich garnicht mehr^^