Keine lust auf Vanilla pvp =)
Beiträge von BubbleZ
-
-
Hallo miteinander,
nach langer Zeit Abstinenz hat mich DayZ doch wieder angefixt und spiele es seit rund drei Wochen mehr oder weniger regelmäßig. Meine alten Mitstreiter aus Arma 2 Mod-Zeiten (Vanilla, Epoch, Namalsk etc.) sowie der frühen Standalone sind leider nicht mehr verfügbar oder wollen sich nicht mehr in das Spiel "einspielen", was verständlich ist da es doch sehr komplex geworden ist.
Seit meinem letzten Spielen der Standalone um 2013/2014 hat sich doch einiges an Spielmechaniken und Co. getan und würde mich daher trotz der letzten Wochen rund 30-40 Spielstunden investierten Zeit als Anfänger mit wenig Kenntnissen bezeichnen. Ich selbst spiele meisten freundlich und meide eine Konfrontation wenn es geht, aber zumindest auf den jetzigen Servern ist es doch eher mehr wilder Westen oder Battle Royale so dass ich hier trotz der eher passiven Art doch einige Leute auf dem "Gewissen" habe.
Ich selbst suche daher für DayZ Vanilla auf Public oder guten, wenig gemoddeten Community Servern einen oder mehrere Mitstreiter die nichts gegen einen (Wieder-)Einsteiger haben.
Geplant ist erstmal vorrangig eine gute Zeit zu haben mit Looten und Erkunden (erinnere mich an einiges zu Lachen aus den alten Zeiten) und sich im Laufe der Zeit eine kleine Base samt Auto zusammenzubauen.
Zu meiner Person kurz: Bin 28 Jahre alt, habe ich jedoch keine Präferenzen in Bezug aufs Alter oder Co. anderer Mitspieler.
Beste Grüße
Mr. Brooks
hi meld dich doch mal bei mir über Discord: BubbleSchwable#1303
-
Hi zusammen
Ich suchen noch mit Spieler für Vanilla 100% PVP Server Kleine Base und Loot sind vorhandenFalls ihr PVP Vanilla begeistert seit, seit ihr genau richtig!
Wir sind aktuell 2 Mann, falls ihr Interesse habt, solltet ihr folgendes mit bringen!
-Erfahrung (Grund DayZ)
- vernünftiges Headset
-18+
-Aktivität
-Spielspaß
-kein Rage
Einfach Discord adden: BubbleSchwable#1303