Beiträge von Devilquail

    Auch bei uns auf Deer läuft alles soweit flüssig und gut, allerdings müssen wir sagen wir sind absolut keine Fans von den neuen Sounds.

    Sie kommen ca 1 Sekunde verzögert beim laufen und beim laufen auf Kies denkt man jemand futtert chips. Und auch bei gewissen Waffen passt es leider nicht wirklich z.b. bei der Wolf AR oder der Ak 74 mit Schalldämpfer hört es sich an als ob man ohne Schalldämpfer schießt (kann natürlich sein dass die Reichweite des Sounds weiterhin reduziert ist aber irgendwie passt es nicht). Aber ansonsten sind wir echt Froh dass die Season so gut gestartet ist und freuen uns auf weiterhin eine gute Zeit hier

    Moin,


    Ich finde Zoppels Beitrag sehr gut bzgl.des bauens ausserhalb von Städten, man könnte ja z.b. damit anfangen ersteinmal die Kosten für

    die Hütte etwas zu reduzieren bis man alternativen hat. Ich würde auch gerne ein Leben im Wald vorziehen aber bei dem aktuellen Nägel bedarf dafür werden die meisten leute sich (wenn überhaupt) die Hütte erst bauen wenn sie schon in einem Gebäude eine Base gebaut haben und schon alles mit Loot zugemüllt haben (Wir sind da keinesfalls ausgenommen 😄).

    Wenn man jetzt aber sagen wir die Kosten auf 300 nägel oder so reduziert , dann wäre denke ich für manche leute der Anreiz da nägel ersteinmal in einem rucksack zu vergraben und zu sammeln bis man genug für eine Hütte hat.

    Vielen dank schonmal, fehlen tatsächlich noch einige der vorhandenen Waffen auf der Liste.

    Ist diese Liste denn aktuell da wir einige von den Waffen noch nie gesehen oder von gehört haben

    Moin,

    Wir versuchen alle Waffen :ak: die es auf dem Server gibt einmal bei uns auszustellen und wollten daher mal wissen ob es irgendeine Liste gibt von allen Gewehren/Waffen die auf den Servern zu finden sind.


    Vielen dank schonmal im vorraus

    War aufjedenfall super der Fight habt auch einen von uns gekillt 😄. Zum thema hier für die meisten aus unserer Gruppe wird es durch Familie/Kindern noch schwieriger wenn man die Zeiten vorverlegt. Wir schaffen es eh schon gerade so den 22 uhr airdrop deswegen finden wir die Zeiten so perfekt.