Happy-Kitty-Suppe, bald in Tishina auf der Speisekarte
Beiträge von happy.
-
-
Das angelegte Kürbisfeld könnte bestimmt schon geerntet werden. Wir sehen uns gleich! 🤗
-
Habe gerade den Weg von der Küste bis nach Tishina geschafft, wollte mich stärken, glücklich darüber, 2 paar Katzenohren gefunden zu haben und diese sicher in mein zu Hause zu bringen und was sehe Ich da..,, dass das schöne, aufgeräumte Tishina kein Proviant mehr hat. Kleidung und anderen Utensilien liegen vor den Zelten und die Verpflegung inform von frisch gekochten Suppen und frischem Fleisch (hätte nach gemeinsamer Kochaktion von RSK & mir locker 1 Woche bei hohen Tishina-Besucherzahlen reichen müssen) ist nicht mehr auffindbar. Schade! Hab dann mal wieder aufgeräumt..
-
Wir freuen uns auf euch!
-
Hab da noch was gefunden <.<
-
Vielen Dank für den schönen Abend und eine tolle Season, ich freue mich schon sehr auf die nächsten Tage =)
-
Teilweise
-
Ich habe nach nem halben Jahr leider leider gelernt das reden nichts bringt, ich bin die die immer redet aber abegknallt wird kann ja nich wissen, dass ich nich sofort wieder sterbe
-
heeey, ich wollte mit meiner Angstattacke hier nicht viral gehen
Wir waren tatsächlich auf Durchreise mit dem Selben Ziel wie ihr und zufällig in eurer Hood, ich war kurzzeitig alleine vor eurer Base unterwegs, hab euch gehört und wollte eigentlich nur weg, ich hatte keine Ahnung, wer dort wohnt.
Ihr habt mich total damit verwirrt, das ihr die Tür dauernd auf und zu gemacht habt und als ich euch zu 2. mit euren Waffen gesehen habe, hatte ich einfach nur Angst, hab geschossen und gehofft, das ihr die Tür wieder zu macht und ich abhauen kann ..
Dass Bambi mit der Signalfackel war Ich, ich wollte nur mein Stuff zurück, ich wurde gesafed, wie gesagt, wollte nur meinen Stuff zurück und wir wollten weiter,
also...Friede, Leute :'D
-
Vielen Dank, Zoppel!
Wir freuen uns sehr
-
Gerne wieder, liebe Rosaly !
Das nächste Zelt kommt bald
-
Xtraflauschig ist an eurer Seite! wir sind sehr froh und dankbar über unser Bündnis und freuen uns auf weitere Action mit euch
-
Wow, das hört sich echt super an.
Ich bin schon total aufgeregt, dann wieder anfangen zu können =)
-
hahaha
-
Ich muss gestehen, dass Ich kurz vorm Herzinfarkt war, als mir dieses Vieh ins Gesicht gesprungen ist x_x