Muss ich mich mit einen Teamate anmelden oder sind die Teams zufällig?
Wenn die Teams zufällig sind dann mach ich mit, wenn nicht such ich mal nach einen Mate
Beiträge von Reimchen
-
-
Mein Nick habe ich seit der 1.Klasse also gut 17 Jahre her, damals war ich und noch 2 weitere die Tobias hießen in einer Klasse und um uns zu unterscheiden haben wir einfach die Nachnamen etwas abgewandelt und witziger gemacht, als ich mir dann ein PC geholt hatte und im Internet aktiv geworden bin, nutze ich den Nick "Reimchen", um die guten alten Zeiten zuehren
-
Ich hätte noch 3 Freunde die mitmachen würden vllt auch 4
-
Hört sich cool an wie lange dauert ungefähr der Spaß? Also 1h,5h oder 10h?
Ich und einpaar Freunde haben mal ein privates Match gemacht und hatten gerade mal den Norden erobert Stary bis Berezino und haben dafür 8h + gebraucht, also ein Tag ist mit den Modus gefüllt (kommt natürlich auch auf das Team an)
Klingt auf jeden Fall cool Wie groß wären den die Teams?
Server abhängig, hab schon Server gesehen wo 60 Leute rauf können also ein fettes 30 vs 30 auf Cherno oder Takistan ist schon geileinfach mal beim normalen Arma 2 OA, bei Filter Warfare eingeben und dann einfach selber Testen. macht auf jeden Fall ziemlich viel Spaß, besonders mit Freunden
-
ich hätte da noch mindestens 2 Leute die mit spielen würden vllt auch 3 also schon 13
-
hört sich super an wann soll den das erste Match starten? oder gibt es da noch gar kein Termin?
-
Hi Leute wie schon in der Überschrift will ich für den Pwnoz0r-Server den rMod installieren.
Ich habe das Tutorial hier befolgt
komme jetzt aber nicht mehr weiter. Ich habe den rMod gedownloadet und alles entpackt und auch den Parameter für die MPMission geändert doch jetzt soll ich die "server launcher batch file" ändern, erstmal weiß ich nicht wo die ist und was das für eine Datei ist und wenn es die Datei ist mit den ich den Server starte nun ja die kann ich nicht ändern oder ich weiß nicht wieHilfe wäre echt cool
-
-
Danke aber ich habs aufgeben, irgend eine Datei vom Server muss kaputt sein da wir nicht mal rauf kommen wenn der Server "normal" ist. Und ich kann die Dateien nicht manuell löschen und mit der Bat-Datei geht das irgendwie auch nicht -.-
-
Ich setzt den Server einfach neu auf. Ich poste den hier ob es was gebracht hat und wenn nicht naja den geht es wieder auf die Public Server
-
jo das habe ich auch gleich überprüft ob das stimmt und das tut es
hier die datei:
http://www.mediafire.com/?ntfr81v2ign5fjn -
So wenn wir jetzt joinen frezzen wir im Conectionfenster ein wo steht "Wait for Host", halt wenn man verbindet.
Ich habe hier mal ein bild der Konsole vllt hilft das ja:
http://s7.directupload.net/file/d/3049/oclnbotg_jpg.htm -
So nun können wir nicht merh Connecten. Es steht immer "Wait for Host" und geht nicht weiter und in der Serverkonsole steht folgendes: "17:42:03 Dedicated host created.
17:42:06 Host identity created.
17:42:14 -[HgN]-Reimchen uses modified data file
17:42:14 Player -[HgN]-Reimchen connecting.
17:42:14 Mission Saintly DayZ read from bank.
..... "
Vllt hast du das falsche gesendet oder nicht gespeichert?Edit: Da steht im Serverbrowser von Arma als Servermission "Creating"
-
Hi Doby, erstmal danke das du uns so tatkräftig hilfst und dann habe ich hier mal den gesamten MPMissionordner geuploadtet : http://www.mediafire.com/?a4cbogwz8gs6bcz
Musst mal schauen was du davon brauchst.