Beiträge von TomTeeJay

...wir haben mal einen Spieler in einer Stadt angetroffen, der in seiner Base war, haben auch ganz nett gequatscht, der Name War TJ oder so, leider nicht wieder angetroffen, haben aber gestern festgestellt dass eine Wand an der Base eingerissen ist, und wollten einfach mal bescheid sagen.

Hallööchen... TJ hier ;) ich lebe noch und ja da war einer im Vorhof und hat rumgewütet aber kam nicht weiter ;)

Habe inzwischen in der einen oder anderen Stadt weitere Basen verteilt und in den letzten Wochen/Monaten viel erlebt.

Zu Weihnachten konnte ich in den umliegenden Wäldern zu meiner Hauptbase ein abgestelltes und halb demoliertes Auto bergen und wieder fit machen und dachte, damit lasse ich es mir unten links in der Loot Tier Zone 4 so richtig gut gehen... und was war passiert... in der feuerwache abgestellt wurde es mir ebenfalls weitergeklaut... alles ein diebisches bergvolk auf der Insel :)

vielleicht sieht man sich...

P.S: gestern oder vorgestern waren 5 oder 6 leute am server... also ganz tot ist er nicht