Ich guck immer hier: http://www.armatechsquad.com/A…54165165165165f/index.php und der Ural in anderer Farbe geht ja auch......bloß eben nicht so ein vodnik ect...
Beiträge von chris939393
-
-
Gib es eine Liste von RMod Fahrzeugen die man spawnen kann? ICh habe z.B. den Medic Vodnik und den Kamaz in einem Video gesehn aber kann ihn selber nicht spawnen...... aber z.B. der Ural_CDF kann ich spawnen....komischer Weise kann ich mit einen Script der Kamaz usw spawnen aber über die Datenbank nicht.....gibt es da etwas spezielles was man beachten muss?
-
Bear natürlich und ja ich habe das jetzt soweit hinbekommen das Fahrzeuge spawnen...ich hab immer bei oid die 1 vergessen weil das gar kein anderes fahrzeug hatte
-
Naja aber läuft und ich hab irgendwo her eine neue version her...von seiner download seite da....naja und normal fahrzeuge gehen jetzt zu machen...werd demnächst mal RMod fahrzuege testen....
-
Gut hab alles so gemacht wie du sagtest.....geht leider immer noch nicht ...... ürbigens wenn ich das in der PBO umänder also auch "rmod" hinten ran hänge geht es jedesmal weg(und ja ich habe ganz sicher gespeichert)
Hier mal ein Beispiel wie ich ein Fahzeug eintrage:
55 61 [154,[7235.99,3011.31,0.00144196]] [] [] 1 0.005 HMMWV_M1151_M2_DES_EP1 0 1 2013-01-23 17:44:45
-
Kleiner Nachtrag: Es funktionieren nochnichmal normale Fahrzeuge(die is in DayZ gibt z.B. unbewaffneter UAZ oder ATV) zu spawnen. Ich glaube eher das liegt an der Weise wie ich es mache.....
-
Sieht momentan so aus......muss man auch as in der .pbo verändern?
version=11;
class Mission
{
addOns[]=
{
"chernarus",
"ca_modules_animals",
"dayz_code",
"dayz_weapons",
"dayz_equip",
"dayz_vehicles",
"cacharacters_pmc",
"ca_modules_functions",
"rmod" -
Also der Eintrag ist noch vorhanden.....sandsäcke sind weg....aber wenn ich einen script benutze (kein hacker :)) seh ich und einer meiner kumpel den Panzer oder was auch imemr auch und können damit fahren
-
Moin moin erstmal,
Ich habe seit einigen Tagen einen Saintly Private Server mit den RMod laufen. Nun habe ich mir gedacht werde ich mal die neuen RMod Fahrzeuge spawnen...
Ich bin dabei nach folgenden Schritten vorgegangen:
1.Sandsack an gewünschten Ort platziert
2. Navicat gestartet unter dayz -> table -> objects die Position rausgesucht
3. den Namen des Objectest geändert und ebenfalls ein neuen Spawn für diesen Objekt eingerichtetJa und so komm ich nicht weiter...restarte ich is zwar der sandsack weg...aber es spawnt nichts.
Hätte einer eine GENAUE Anleitung dafür?Gruß Chris
-
Doby könnten wir denn mal trotzdem mit dir renden? Ich/wir haben keine Lust das wir den ganzen Server neu installieren und es denn schon wieder nicht geht.....
-
Würde es was bringen den Server neu aufzusetzen=?
-
Wir habens jetzt so gemacht und kontrolliert...es geht immernochnicht... könnten wir den mal mit dir übern TS reden?
-
Ach übrigens Doby...könnten wir mal über TS über das Problem reden?
-
Ja schon klar aber wo genau?
Sorry für die dumme Frage aber ich bin ja nicht der Server Owner das ist ja Reimchen
-
Wo genau konnte man das nochmal umändern?
-
Also...erstmal danke für deine Mühe.....aber es klappt einfach nicht..... wir haben verschiedene Fahrzeuge wie den UH60M_MEV_EP1 , GAZ_Vodnik_MedEvac oder BRDM2_Gue auprobiert.....aber nicht klappt.....
Hättest du da noch n lösung im petto? -
Jawoll.....hat geklappt.....bloß jetzt bleibt die Frage wie man mit Navicat Fahrzuege dort einfügt.....mit der Sandsackmethode klappt irgendwie nicht wirklich....hast du da noch einen Rat?
-
Also okey wir habens jetzt zwar geändert...alles so wie du es beschrieben hast, aber wir sehen immernochnicht die Fahrzeuge.....ich lade mal die missions datei hoch und du könntest ja mal reinschauen.....link folgt denn bald......
Eigentlich könnte ( wenn es nicht an der Datei liegt) an unseren RMod liegen oder?.....Vielleicht haben wir es einfach falsch installiert.... Wir haben halt den @rmod ornder in den arma 2 OA ordner reinkopiert und den key in den key ordner....war das richitg?
Gruß und sry für so viele Fragen.....
-
Okey.....wir haben jetzt geschafft (glauben wir zumindest) den RMod zu installieren...... 1.Wir wissen nicht wo man sehen kann das der Server wirklich ein RMod Server ist
und 2. Als wir drauf waren konnten wir keine neuen Fahrzeuge spawnen lassen (wie z.B. den Blackhawk oder den LittleBird) ..... das mit den nicht sehen der Fahrzeuge kann man eigt. ausschließen weil wir halt den Rmod installiert haben....
Weiß einer n Lösung? -
Achso....könntest du mir das denn mal erklären mit den rMod auf den Server installieren?