Ich werd hier auch mal meinen Senf dazu geben. Zuallererst stimme ich in vielen Punkten den Vorrednern Holrockx und Alife4 zu, ebenso in vielen Punkten *Rosaly* grade auch was das "von obenherab behandeln" angeht, da ich sowas selbst auch von der Admin-Seite bzw. einer Person aus dem Adminteam persönlich erlebt habe.
Was das Thema mit diesem ganzen "Mass-Report-Bots" angeht, wenn man mal kurz Google verwenden würde und nachließt dann würde man ganz schnell erkennen, dass Battleye nicht durch Mass-Reports bannt, sondern Spieler nur geflagged werden, welche dann manuell nachkontrolliert werden. Also klingt das irgendwie schon sehr weit aus dem Ärmel geschüttelt wenn man sagt, dass Fraktion A Geld in die Hand nimmt um Fraktion B zu schaden, indem dann 1 oder 2 Spieler der Fraktion gebannt werden, hat alles einen faden Beigeschmack wenn Admins sowas dann relativieren oder verharmlosen.
Und sollte er nicht gecheatet haben kann er sich immer noch an den Support von Battleye wenden, dann sollte das ja alles kein Problem mehr sein wenn er tatsächlich nicht gecheatet haben soll. False Bans werden in der Regel schnell entbannt wenn man sich an den Support wendet, was hier nicht der Fall ist, somit bezweifle ich die Aussage "er habe nicht gecheatet". Man hat in der Vergangenheit öfters gesehen, dass die Admins hier nicht so wirklich gut von Cheatern und nicht Cheatern differenzieren konnte.
Wie einer der Vorredner schon sagte und da stimme ich Holrockx komplett zu ist wie manche Fraktionen oder Spieler behandelt wurden nur weil man sie persönlich nicht mochte. Ein gutes Beispiel ist hierfür wie schon erwähnt wurde Razorschwarz. Fetel oder sonst wen hatte ich nicht miterlebt, da ich zu der Zeit hier noch nicht aktiv unterwegs war. Razorschwarz hingegen habe ich sehr gut miterlebt, man kann sagen was man will, er hat sich immer viel für den Server engagiert und das kann und sollte man meines Erachtens nach nicht vergessen oder vernachlässigen und dennoch wurde er immer mehr vom Server verdrängt und die Admins haben leider noch nachgetreten, was halt absolut nicht sein sollte. Absolute Objektivität wird es halt von den Admins nicht geben, da man nicht absolut Objektiv sein kann, aber man sollte sich garantiert nicht so sehr auf eine Seite stellen und bei der Gegenseite noch nachtreten, da wären wir wieder bei dem faden Beigeschmack.
Ich komme auch mal auf den Punkt mit den Zombies und den Waffen zu sprechen, seit die Zombies hier so stark gemacht wurden hat keiner mit dem ich mich darüber unterhalten hatte noch Lust hier zu zocken, weil Zombies einfach gefährlicher sind als Spieler, nur noch extrem nerven weil man von der halben Stadt verfolgt wird sobald man Aggro von einem Zombie hat und dazu kommen die Lags etc. an denen man dann unnötig von Zombies verschlagen wird weil man nichts machen kann oder irgendwo in einer Wand/Tür/whatever festbuggt. SnowOwl, Bunkerplatten, etc. gehören auch einfach nicht zu Gdz, dazu brauche ich denke ich nichts mehr groß sagen, da der Punkt schon von gefühlt 20 Leuten angesprochen wurde.
Ist einfach absoluter Unsinn, dass die Community nicht vorher gefragt wird sondern einfach Einstellungen vorgenommen werden und Mods reingepackt werden, ohne das man sich vorher ein Bild darüber macht wie die Einstellungen oder Mods ankommen, sich danach dann aber darüber beschwert, dass die Arbeit die man leistet nicht wertgeschätzt wird.
Gdz ist leider eine 2-Klassen Gesellschaft, wo die einen besser leben als die anderen. Und es ist ja auch nicht die erste Fraktion die von diesem Server vertrieben wurde, davor waren noch einige mehr die vom Server vertrieben wurde.