Der König von Dolina sieht und hört alles auch wenn er weit weg ist.
Dank seiner tollen Kollegen und Kolleginnen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer König von Dolina sieht und hört alles auch wenn er weit weg ist.
Dank seiner tollen Kollegen und Kolleginnen
Kannst ja bei mir vorbeikommen. Machen dann eine riesen Fressorgie.
Bin eigentlich mit meinem Haupt auf Vanilla Survival. Das Lässt sich aber leicht ändern. Habe noch einen in Deer aber mikrich. Suche nur einfach spieler zum reden, Spass haben und noch was lernen. Welcher Server egal. Keine Angst will nicht Base ausräumen nur helfen beim Einräumen. Auch wenn ich nur draussen bleiben darf.
War eine tolle Erfahrung mal mit jemanden durch die gegend ziehen der Ahnung hat. Haben genug gelacht und dumme Sprüche gerissen und dabei noch viel gelernt. Wirklich klasse gewesen. Nur zu empfehlen. Würde mich freuen mal wieder so etwas zu machen. Nochmals vielen dank das du auch manchmal soviel Gedult hattest. Gruß an Zoppel. Danke
Hallöchen Hab eine Nachricht für Sie gefunden
Sag Ihr das ich Sie betrogen haben.
Wen es interessiert.
Ja dann auf in den Kampf.
ravini01 melde dich gerne heute Abend mal bei mir. Kann dir da gerne helfen. Bin ab ca. 18:30 im TS, Channel Modding Bastelstube oder O-Team Lobby. Komm einfach rein sobald du Zeit hast!
Werde heute da sein. Kann dir allerdings noch nicht ganz genau sagen wann ich da bin. Danke im vorraus.