Beiträge von x-muckylein-x

Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einmal hilfe ich versuche das DayZ-Expansion-Bundle auf meinen nitrado server zu bekommen , andere mods funktonieren aber

Sobald die Zeile "@DayZ-Expansion-Bundle; @DayZ-Expansion-Licensed;" angefügt wird, wird der Server vom DayZ-Launcher nicht mehr gefunden. Auch der DayZ SA Launcher findet den Server nicht.

vieleicht hat damit ja auch schon jemand erfahrung und eine lösung gefunden :(

hallo zusammen, ich versuche mich seit 3 tagen an der datei init c ,ich würde gern meinen spielern andere kleidung bieten aber leider weis ich nicht so wirklich wie ich das hinbekommen soll wäre jemand so lieb und könnte mir helfen wo ich das genau eintragen kann ? habe schon gegoogelt und mich durch gelesen aber ich verstehe es nich. liebe grüsse

[tt]

🌹Hey Liebe DayZ Spieler, wir die Schwarzen Schatten stellen uns vor 🌹wir spielen PVP-PVE und ein wenig RP Für jeden etwas dabei 🙂Wir haben einen Server auf Ps4/Ps5 und suchen noch Nette Mitspieler 🙂 Wir sind Familie& Arbeiter Freundlich.Bei Fragen oder Problemen helfen wir so gut wir können. Wir sind eine lustige Truppe und machen jeden Spaß mit 🙃 wir suchen nette lustige mitspieler .

🔰Base Raid Samstag Sonntag 14-20 Uhr (außer Safezonen)

🔰Alle Autos LKWs Humvees Spawnen Komplett mit Benzin & Wasser im Kofferraum

🔰Zonen: Grün Pve/ Rot Pvp

🔰 Safezonen sind sichtbar dargestellt mit schlitten

🔰 Nacht 20min

🔰Selbst Gemodete Bereiche Bauhaus, Waffen-Ausrüstungs Shop,Airfield, Werkstatt.🔰Ingame/Discord Währung für RP

🔰Unbegrenzt Ausdauer beim Sprinten

🔰Neustart alle 3 Stunden

🔰Killfeed auf Discord

🔰Öffentliche und freiwillige PSN Plauderecke für unsere Spieler

🔰Items angepasst und erhöht

🔰 Festes Regelwerk

🔰ingame-shop

🔰Strukturen ineinander aufeinander setzen möglich

🔰Events

🔰 I Survive Map Link für alle

🔰Freundliches und Höfliches Mitteinander Wer bei uns Spielen möchte kann jederzeit bei Discord beitreten und sich Registrieren . Der Server ist mit WhiteListe .https://discord.gg/PSjZAr4m5s

Hallo besitze einen eigenen server und wollte die zombies erhöhen was teilweise geklappt hatt aber es spawnen nicht überall welche mansche städte sind zombie frei die es nicht sein sollten aber irgwie kommt da nix . kann vieleicht jemand über die zombie_territories schauen und sagen ob ich einen fehler habe ? ich bekomme schon 4eckige augen finde einfach keinen fehler. die zombies in den events habe ich auch erhöht

weis leider nicht wie ich die datei hier einfügen kann

?Hey Liebe DayZ Spieler, ?

PVP-PVE Server

Wir haben einen Server auf Ps4/Ps5 und suchen noch Nette Mitspieler :) Wir sind Familie& Neuling &Arbeiter Freundlich. Bei Fragen oder Problemen helfen wir so gut wir können.

? 2 xSpawn Punkte vorhanden in 2 Rollplay Städten

?Starter Kiste am Brunnen

1x Feld Flasche//2x Essen// 1x Karte// 1 x Truhe//1Spitzhacke//1xNagelbox//1xHammer//1xHand Säge//1xBeil//

?Tag ca 5 Stunden Nacht ca 15-20min

?PVE Mo-Fr //PvP Sa-So 08:00-24:00uhr

?Safe Zone & Rollplay Stadt :Zelenogorsk & Chernogorsk (Auch bei PVP Safe)

die Häuser dürfen als Einwohner bezogen werden jeder der kein Rollplay spielen möchte ist denoch willkommen wenn man sich an die Regeln hält:)

?Unbegrenzt Ausdauer

?Neustart alle 5 Stunden

?Killfeed auf Discord

?Aktive Admins

?Öffentliche PSN Plauderecke für unsere Spieler

?Items Spawn Regionen Angepasst & erhöht

? Festes Regelwerk

?Shop

Wer bei uns Spielen möchte kann jederzeit beitreten, der Server ist Passwort geschützt was ihr auf unserem Discord erhaltet wenn ihr euch angemeldet habt :)

Wir sind noch recht frisch dabei und für verbesserungs Vorschläge immer offen.

Schaut gern vorbei:)

Join the DayZ LostSurvival//Germany Discord Server!
    Check out the DayZ LostSurvival//Germany community on Discord - hang out with 19 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

Es gibt einen sogenannten editor, mit dem man Gebäude usw vereinfacht über die json scripte einfügen kann.

Allerdings braucht man für den editor eine PC DayZ Version.

Ich mach das zwar direkt im script selbst und guck mir alles ingame an und das ohne Editor aber ich glaube das ist leicht wahnsinnig?

Also ich habe keinen Editor, daher kann ich leider nicht mehr dazu sagen.

Hey Zwar hilft mir das leider Grad nicht weiter dennoch bin ich sehr dankbar das du was geschrieben hast und es versucht hast :) finde ich mega nett Dankeschön

Guten Abend zusammen, Mein Name ist Melanie und habe mir einen eigenen sever für freunde und bekannte gemacht ich besitze bereits einen ark server und ich dachte der is schon schwer einzustellen ^^ ich habe mir die finger bereits wundgetippt und durch youtube geschaut aber ich werde einfach nicht schlauer .

ich möchte ein tool oder menü haben (weis nicht was man da geau bekommt /hatt) um für meine mitspieler etwas gegen eine ingame wärung vor mir zu spawnen um ihnen das geben zu können und das sogesehen das starter bereits beim spawnen als neuer character schon im inventar ist essen trinken wie ne karte , bin auf die idee gekommen weil ich bereits auf server gespielt habe die es auch konnten auf der ps4 aber natürlich verraten die ihre metoden nicht ,habe es erst wie gesagt schon selbst versucht alles herraus zu finden aber da ich nix finde muste ich jetzt hier einmal fragen

ich endschuldige mich für meinen langen text meinen schreibfehlern und bedanke mich für eure gedult und mühen <3

würde mich wirklich sehr über hilfe freuen

ps der server läuft über nitrado (ps4)