Was soll das bringen? Denkst du etwa ich spiele auf dem falschen server?
Beiträge von ReM1inder_
-
-
Kann es sein das es auch am Gebiet liegt?
Gefühlt ist es an der küste von cherno zb nebliger bzw öfter Nebel als im Landesinnere.
Evtl auf deer auch so?
War schon ziemlich überall auf der map, war überall das gleiche
-
Ich vermute bei dir fehlerhafte Client Einstellungen, wenn es "immer" neblig ist. Holla hatte das auch.
Es ist nicht immer neblig. Aber der nebel kommt ca jede 4tel stunde zurück. Fängt schwach an und wird dann immer stärker bis man am schluss nur ca 50m weit sieht. Auf anderen deerisle server habe ich das nicht. Nun habe ich alle daten von dayz komplett entfernt von meinem pc und neuinstalliert. Ich habe das problem immer noch.. ich kann auch bei den grafikeinstellungen machen was ich will es spielt keine rolle. Meine mitspieler haben btw das gleiche problem also muss es am server liegen. Ich habe auch bei Johnmaclane und seinen mods im stream nachgefragt und ich bekam die antwort das es am server liegen muss. Wie gesagt auf anderen servern habe ich das problem nicht. Kein mimi hier von mir, ich wollte es nur mitteilen, da es früher oder später dazu führt, dass einige spieler den server wieder verlassen werden..
-
Naja..finde den nebel schon seeeehr erdrückend.. mal schauen wie lange der spass an der schönen map bleibt wenns immer so aussieht..
-
Etwas mehr regen, nicht jede halbe stunde nebel und nicht so dichter nebel und ich wär zufrieden. Weiss halt auch nicht wie schwer/einfach das einzustellen ist auf dem server, aber wenn das noch in nem gleichgewicht wäre mit ein wenig mehr schönem wetter, dann wäre es super.. denke so ein zwei tage die woche neblig und regnerisch wär schon nice, aber so 10 mal pro tag nebel ist dann doch sehr zu viel für meinen geschmack ?
-
Hallo zusammen. Ich habe kein thread gefunden der dieses Thema anschneidet, darum versuch ichs mal hier. Auf dem Deerisle server ist es seeehr oft seeehr neblig. Ich wollte mal fragen ob man das reduzieren könnte. Die map ist sooo schön, es ist schade dass man nichts davon sieht. Nebel ist schon cool nicht falsch verstehen und trägt auch viel zur atmosphäre bei. Allerdings ist es viel zu oft neblig für meinen geschmack. Regen hatten wir jetzt gar keinen mehr die letzten zwei drei tage. Wird das mit dem wetter noch überarbeitet oder bleibt das nun so wies ist?
Der server ist mega mit allen anderen einstellungen und mods. Aber es macht keinen spass wenn man so viel von der zeit fast nichts sieht. Falls jetzt jemand denkt es läge an meinen settings/saves oder dergleichen, ich habe komplett alles von DayZ deinstalliert mit allen dokumenten und temporären dateien, ist immer noch gleich. Wenn das wetter noch ein wenig gebalanced werden könnte, wäre dies ein traum, denn wie gesagt, der server an sich ist mega.
Danke und viel erfolg beim überleben ✌️