Moe,...wenn du hier auch nochmal diese Frage bezüglich Deer Abschaltung einfügst!
Stell ich hier auch nochmal meinen 1:0 für mich Text aus dem Stammtisch ein. ![]()
Mit dem Zusatz,..Ja machen eine Umfrage, wenn ein Server abgeschaltet werden muss, auf welchen könntet die Comnunity verzichten!?
??? GermanDayZ.gg - Chernarus Survival
??? GermanDayZ.gg - DeerIsle Survival
??? GermanDayZ.gg - Vanilla Chernarus
??? GermanDayZ.gg - Deathmatch - Loot 'n' Kill
Moe´s Vorschlag was Sakhal angeht, werde ich mir die neue Map sicherlich auch anschauen und am liebsten auf
!
Aber ich würde auf keinen Fall Deer dafür opfern.
Lange wurde Deer nicht so recht angenommen aber mittlerweile hat sich das gedreht und Deer hat durchschnittlich die höchsten Spielerzahlen. Wenn der Server weg fällt verlieren wir auch wieder viele Spieler, denn nicht jeder kauft sich gleich die neue Map, schon gar nicht mit allen Accounts.
Ich würde mir wünschen, man versucht die neue Map erstmal parallel laufen zu lassen (wie Chernarus-Vanilla) und später vielleicht sogar eine Dreier Konstellation mit zusammenhängender Reisemöglichkeit. Damit wären wir dann wieder sehr Einzigartig und könnten Spieler gewinnen die nur wegen der neue Map kommen und sehen was hier noch so geht mit der Reisefunktion.
Sollte die neue Map der Hammer sein und man stellt fest das sich viel darauf Konzentriert, könnte ich mir vorstellen dass das Admin Team langfristig auch diese Map EinModded um exklusiver zu werden.
Solle Bedarf für Mapmodding bestehen, biete ich da gern meine bescheidenen Dienste an.
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)