Beiträge von + CRK + Franky
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Überlebender, Überlebende,Du bist ein leidenschaftlicher PVE Spieler/in der auf den GDZ PVP Servern überleben will.
Dann hast du vielleicht Lust dich einer geselligen Truppe von Medic´s anzuschließen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, NICHT militärisch erste Hilfe zu leisten.
Wir sind allen gegenüber freundlich gesonnen und tragen nur eine Waffe zur Selbstverteidigung oder Jagd.
Gerne kannst du bei uns mal reinschnuppern und schauen ob das +CRK+ für dich eine gute Alternative zu einem PVP Clan ist.
Unsere Spiel Art ist entspannt und kollegial.Ihr findet uns auf dem GDZ-TS im der +CRK+ Notrufzentralen oder Ingame an unseren Versogungs-Stationen auf Chernarus und Deerisle.
Auch über den +CRK+ Discord könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen oder hier im GDZ Forum.Gruß
Die Medic´s vom +CRK+ -
Willkommen auch vom +CRK+
Wir sind ein bunter Haufen von Rot gekleideten Medic´s!
Wenn du uns siehst, brauchst du nicht in Deckung gehen, wir sind immer froh wenn wir freundliche Spieler treffen ohne das sie uns "treffen".
Wenn du mal Hilfe benötigst, Fragen hast oder einfach mal plaudern willst, der TS Notruf Channel ist auch immer ein Treffpunkt von gestrandeten Spielern und wir freuen uns über deinen Besuch.
Gruß
die Medic´s vom +CRK+ -
Hallo zusammen !!!
Ich nomniere das Basevideo von Necrow, Shaitan und Holla!
--- BaseVideo --- -
Hallo Duempelmeier,
die Community freut sich immer über neue Spieler, und sicher findest du hier auch Anschluss.
Aus eigener Erfahrung empfehle ich dir gegen Abend einfach mal ins TS zu kommen und durch die Channel zu schauen.
Dann im persönlichen Gespräch lässt es sich besser kennenlernen, da die Sympathie und der Spielstiel nicht unwichtig sind.Also keine Scheu, schau einfach mal frech und freundlich überall rein
-
Vielen lieben Dank an das SPK und Valhallerie !!!!!!!
Für diese coole Unterstützung und die netten Worte.Es freut mich sehr das die Umgestalltung von GrootsHill bei der Community gut ankomme.
Ein Dank auch an das Admin Team, die mir auf GrootHill so ziemlich freie Hand gelassen haben.