Beiträge von + CRK + Franky

    *** Community-Talk ***


    Liebe Community,


    Gestern sollte der geplante Stammtisch von Volki stattfinden, wie schon angesprochen wollten wir als +CRK+ nicht dazwischenhauen und uns mit ihm zusammensetzen.
    Leider ist er selber Gestern nicht erschienen und hat im Vorfeld auch nicht auf unser privates Anschreiben reagiert
    .

    Somit ist der gestrige Stammtisch leider offiziell ausgefallen und wir wurden gebeten Zeitnah einen neuen einzuberufen,
    was wir hiermit umsetzen möchten.




    *** Einladung ***

    Wir, das +CRK+ möchten herzlich zum nächsten Community-Talk am Sonntag den 29.09.2024 um 20 Uhr einladen.

    Solltet ihr schon interessante Gespräch´s Themen haben, wäre es cool wenn ihr sie uns schonmal zukommen lasst.
    Am besten hier über eine PM
    , übers Discord oder mündlich im TS, so können wir im Vorfeld schonmal planen damit wir mit dem Zeitfenster an dem Abend gut hinkommen.


    Auf Grund der Persönlichkeitsrechte aller Teilnehmer, und nicht Teilnehmer werden Zuhörer nur zugelassen, wenn im Vorfeld verifiziert wurde wer diese Person ist.


    Des Weiteren möchten wir noch anmerken, dass wir Themen auch vertraulich behandeln.
    Soll heißen, wenn uns ein Teilnehmer vertraulich ein Thema vorgibt was wir besprechen sollen,
    er aber selber im Hintergrund bleiben möchte, behandeln wir dieses natürlich auch vertraulich.

    Wir laden Fraktionen, Gruppen als auch Einzelspieler ein,
    Moderatoren und Admins sind natürlich auch willkommen.




    Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.


    Euer +CRK+

    clanPicture-3.jpg


    Bitte Feunde, Bitte!

    Das ist doch genau das was wir alle nicht wollen, Vorwürfe und Anschuldigungen, und ein Hochschaukeln der Ereignisse....Bitte!
    Da das CRK hier benannt wird und es im weitesten Sinne um uns geht, müssen wir dazu mal Stellung nehmen und ein paar friedliche Worte los werden.

    Erstmal, Ja wir haben in unserem Beitrag zum Community-Stammtisch eingeladen, hatten auch schon was in Vorbereitung, wollten aber auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und auf die Resonanz warten.
    Bitte versucht nicht immer in der Vergangenheit zu rühren das bringt keinem was, viel wichtiger ist wie geht es Zukünftig weiter und dafür stehen wir.

    Mehrere Stimmen sind auch schon an uns rangetreten, warum wir das denn jetzt nicht machen, und wir können uns da nur wiederholen.
    Gerne sind wir nach wie vor bereit einen Communitytalk auszurichten und zu begleiten, aber natürlich wollen wir uns da nicht aufdrängen.

    Euer +CRK+


    Moe,...wenn du hier auch nochmal diese Frage bezüglich Deer Abschaltung einfügst!
    Stell ich hier auch nochmal meinen 1:0 für mich Text aus dem Stammtisch ein. ;)

    Mit dem Zusatz,..Ja machen eine Umfrage, wenn ein Server abgeschaltet werden muss, auf welchen könntet die Comnunity verzichten!?

    ??? GermanDayZ.gg - Chernarus Survival
    ??? GermanDayZ.gg - DeerIsle Survival
    ??? GermanDayZ.gg - Vanilla Chernarus
    ??? GermanDayZ.gg - Deathmatch - Loot 'n' Kill

    Moe´s Vorschlag was Sakhal angeht, werde ich mir die neue Map sicherlich auch anschauen und am liebsten auf [gdzherz] !

    Aber ich würde auf keinen Fall Deer dafür opfern.

    Lange wurde Deer nicht so recht angenommen aber mittlerweile hat sich das gedreht und Deer hat durchschnittlich die höchsten Spielerzahlen. Wenn der Server weg fällt verlieren wir auch wieder viele Spieler, denn nicht jeder kauft sich gleich die neue Map, schon gar nicht mit allen Accounts.


    Ich würde mir wünschen, man versucht die neue Map erstmal parallel laufen zu lassen (wie Chernarus-Vanilla) und später vielleicht sogar eine Dreier Konstellation mit zusammenhängender Reisemöglichkeit. Damit wären wir dann wieder sehr Einzigartig und könnten Spieler gewinnen die nur wegen der neue Map kommen und sehen was hier noch so geht mit der Reisefunktion.


    Sollte die neue Map der Hammer sein und man stellt fest das sich viel darauf Konzentriert, könnte ich mir vorstellen dass das Admin Team langfristig auch diese Map EinModded um exklusiver zu werden.


    Solle Bedarf für Mapmodding bestehen, biete ich da gern meine bescheidenen Dienste an.

    allo zusammen,

    Moe´s Vorschlag was Sakhal angeht, werde ich mir die neue Map sicherlich auch anschauen und am liebsten auf [gdzherz] !

    Aber ich würde auf keinen Fall Deer dafür opfern.

    Lange wurde Deer nicht so recht angenommen aber mittlerweile hat sich das gedreht und Deer hat durchschnittlich die höchsten Spielerzahlen. Wenn der Server weg fällt verlieren wir auch wieder viele Spieler, denn nicht jeder kauft sich gleich die neue Map, schon gar nicht mit allen Accounts.


    Ich würde mir wünschen, man versucht die neue Map erstmal parallel laufen zu lassen (wie Chernarus-Vanilla) und später vielleicht sogar eine Dreier Konstellation mit zusammenhängender Reisemöglichkeit. Damit wären wir dann wieder sehr Einzigartig und könnten Spieler gewinnen die nur wegen der neue Map kommen und sehen was hier noch so geht mit der Reisefunktion.


    Sollte die neue Map der Hammer sein und man stellt fest das sich viel darauf Konzentriert, könnte ich mir vorstellen dass das Admin Team langfristig auch diese Map EinModded um exklusiver zu werden.


    Solle Bedarf für Mapmodding bestehen, biete ich da gern meine bescheidenen Dienste an.

    Hallo zusammen,

    da wir als +CRK+ diesen Vorschlag gemacht haben, würden wir dem Ganzen natürlich auch zu gern beiwohnen.
    Leider ist dein Termin sehr kurzfristig. Ich für meinen Teil bin auf einen Konzert und unser Boss ist so weit ich weiß zum Geburtstag.

    Dennoch hoffen wir auf zahlreiche Teilnahme und vor allem gute Gespräche!

    Moin Cala-j, :)

    Na dann sagen wir, der +CRK+ doch auch mal Herzlich Willkommen auf GDZ! :lovedayz:

    So wie dir, ging es uns allen mal und du wirst sehen das wir eine echt coole Community haben.
    Wenn du das TS für dich entdeckt hast, hier und da mal einen Rat brauchst, Hilfestellung oder nur plaudern willst. In der +CRK+ Notrufzentrale ist jeder willkommen.

    viel Spass auf GDZ [gdz]