+CRK+
Chernarussches Rotes Kreuz
Nach einiger Verzögerung Seitens des +CRKs+ hat unser
Azubi "Fabse"
endlich seine Prüfung zum Medic abgelegt und erfolgreich bestanden!
Wir gratulieren ![]()
![]()

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen+CRK+
Chernarussches Rotes Kreuz
Nach einiger Verzögerung Seitens des +CRKs+ hat unser
Azubi "Fabse"
endlich seine Prüfung zum Medic abgelegt und erfolgreich bestanden!
Wir gratulieren ![]()
![]()

Ich mal kurz ![]()
Um mal für ALLE eine Lanze zu brechen, ihn hab alle gute Argumente und an allem ist auch was dran.
Aber wie im echten Leben sind für den einen Dinge von Vorteil und für andere ist es ein Nachteil. Ist sicherlich auch immer eine Sichtweise wie man es betrachtet.
Ob Multi oder nicht, eine Gruppe hat immer Vorteile!
Auch im realen Leben hätte eine Gruppe Vorteile, sie sammeln, bauen und kämpfen zusammen! Einzelkämpfer haben es schon immer schwerer, warum sollte das in einem Spiel wie Dayz anders sein. Dafür brauchen Einzelkämpfer keine mega große Base, Essen für viele Leute und Streit in der Gruppe gibt auch nicht ;o)
Ich selber habe 3 Account, wobei einer jetzt nur noch für Events da ist, der andere als Base Char dient und mit dem dritten spiele ich. Aber sollte mal die Entscheidung kommen " Keine Multi-Accounts mehr" wäre das für mich auch ok, dann baut man seine Strategie um, und es werden wieder Rucksäcke und Kisten vergraben um erstmal zu sammeln bis man alles für eine Base zusammen hat.
Wie gesagt ich kann all eure Argumente gut verstehen, aber wie sagt man so schon, man kann es auch nie allen recht machen.
Gruß Franky ![]()
Das freut mich das es Spass gemacht hat, Hinternisse auch der Bahn ist in Planung ![]()
Winderreifen eher nicht
aber das nächste Rennen wird auch ohne Schnee ablaufen.![]()
DER GROSSE PREIS VON DEERISLE ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Winter Edition
Ein schönes Rennen!
10 Runden
9 Fahrer
1 Sieger
1. Kanu
2. hairy bober
3. Niggo B
4. Penny
5. Bärentöter
6. Müsli
7. Fabse
8. Holzbein
9. Tobi
1. Platz "KANU" Gewinner
eines echten Codecock´s
Herzlichen Glückwunsch ![]()
! EVENT INFO !
Anreise zum
DER GROSSE PREIS VON DEERISLE
hat was neuen am Start!
und es wird zu diesem Event am kommenden Freitag das erstemal eingesetzt.
📞 Event Telefon 📞
An so ziemlich jeder Bushaltestelle auf DeerIsle befindet sich ab Freitag ein neues Wandtelefon,
dieses Telefon bringt euch am Event Tag wie in dem Film "Matrix" zum gewünschten Event.
Einfach mit dem Event Telefon den Teleport aktivieren und ab die Post.
Hausordnung zum Rennabend!
An alle Spieler, Fahrer und Zuschauer!
Dies ist ganz klar ein friedliches offizielles GDZ Event, jede Störung, jeder Blödsinn, hat Konsequenzen.
Es hat kein Zuschauer oder Unbeteiligter etwas auf der Rennstrecke zu suchen der nicht mitfährt. Niemand hat Gegenstände auf die Strecke zu schmeißen oder in jeglicher Form Schaden zu verursachen. Dass kein Schußwechsel erlaubt ist versteht sich von selbst. Bitte auch keine Form von Feuer, Fackeln oder ähnliches zünden um die Performance so gut wie möglich zu halten.
Wir möchten allen Fahrern ein faires Rennen ermöglichen und sprechen hiermit ganz klar eine Warnung aus!
Freitag - 06.02. 19:30 Uhr
🏆DER GROSSE PREIS VON DEERISLE 🏆
20:00 Uhr Rennstart
Platz 1.
Gewinnt ein reales Codelock von GDZ
frisch aus dem 3D Drucker !!!
Natürlich gibt's auch wieder Forum Trophäen !

Anmeldungen wären gut für die Planung!
🏆DER GROSSE PREIS VON DEERISLE 🏆
❄️Winter Edition❄️
Es ist mal wieder Zeit für ein paar Runden Rockenheim Ring!
Jeder ist willkommen, im Schnee den Porsche driften zu lassen.
In einem klassischen Rennen, jeder gegen jeden.
Wer im Voraus nochmal üben will, dem gebe ich, nach Terminabsprache gerne die Möglichkeit ein paar Runden zu drehen.
Wenn es zeitlich passt können wir im Anschluss gerne auch nochmal ein Gokart Rennen starten.
Freitag 6.2. 19:30 Uhr
Rockenheim Ring auf DeerIsle
20:00 Uhr Rennstart![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Lieber Stuhl,
wir vom +CRK+ bedauern sehr deine Aufgabe.
Solospieler haben es ja leider immer schwerer als Gruppen.
Aber für den Fall das du wieder Bock und Zeit hast, dir dennoch irgendwas zur kleinen Base fehlt, scheue dich nicht bei uns anzufragen.
Wir hätten auf Groots alles da gehabt um dir unter die Arme zu greifen.
Bis bald hoffentlich ![]()
Gruß Franky![]()
"Groots Hill"
ist jetzt offiziell eine
Institution!
Tishina hat es vorgemacht und ist auf Cherno eine feste Große zur Versorgung von Hilfesuchenden geworden.
Groots Hill ist ja schon seit langem immer wieder als Versorgungpunkt in Erscheinung getreten,
der erste Beitrag vom lieben Dunkel Schwarz ist am 27.03.2021 ins Leben gerufen worden.
Auch Chris G. und einige andere Spieler haben immer wieder tatkräftig dazu beigetragen das GrootsHill ein Ort des Friedens ist und bleibt.
Am 12.05.2022 hat die Truppe [Predicted Death] GrootsHill mit versorgt und Chris G. hat weiter ausgebaut.
Dann wurde es wieder lange Still um den Berg und das +CRK+ suchte ein neues Zuhause , da ergab es sich das sie am 18.12.2023 auf GrootsHill strandeten
und beschlossen dieses kleine Fleckchen Berg wieder zu einem Ort des Friedens und der Versorgung zu machen.
Mittlerweile ist GrootsHill gewachsen und zu einem festen Anlaufpunkt für Bambis, Schutzsuchende und Helfen geworden,
aber auch ein Ort der Versammlung, Unterhaltung und Treffpunkt für Aussprachen und Friedensverträgen.
Das +CRK+ hat ein festes Zuhause bekommen, große Palisaden und 3 Wachleute bieten Schutz vor der Apokalypse und der rauen Welt von DeerIsle.
Inzwischen ist es ein kleines stattliches Community Dorf geworden mit Krankenhaus und Versorgungsständen die nicht zuletzt auch von Spieler bestückt werden.
Von daher startet GrootsHill jetzt als Institution durch und lädt alle Helfer und Freunde ein dieser Gemeinschaft "GrootsHill" zu bereichern.
Wir verstehen uns nicht als Gruppe, Fraktion oder Clan, sondern nur als Gemeinschaft von Unterstützern für dieses schöne Dorf.
Es entstehen keinerlei Verpflichtungen, außer die Gemeinschaft zu achten, hier oben friedfertig zu sein, die Waffen stecken zu lassen und das Dorf zu unterstützen wenn es passt.
Jeder hat natürlich seine eigene Truppe, Clan oder Fraktion, das soll auch so bleiben.
Die Gemeinschaft "GrootsHill" ist nur eine Gemeinschaft von Unterstützern um das Community Dorf "GrootsHill"!
Wenn ihr also sowieso immer mal wieder gutes tut, mal was in die Zelte packt oder dem +CRK+ unter die Arme greift,
seit ihr hier richtig, schreibt mich + CRK + Franky gerne an, kommt ins TS oder Discord und ich schicke euch eine Einladung!
Unser Leitsatz!
"Nehmt was ihr braucht, gebt was ihr könnt"
Du findest uns hier: 7549.00 / 4595.71
Hallo zusammen!

ist wieder eine Institutionen ![]()
Klarstellung! ![]()
![]()
![]()
Da der liebe Hans ja etwas verwirrt ist! ![]()
PVE Event bedeutet in dem Fall das es rund um, und während des Events friedlich zu geht, Teilnehmer und Ausenstehende nicht stören, eingreifen, sabotieren oder töten.
Was innerhalb des Events, im Rahmen der Regeln passiert ist eine andere Sache, wie zum Beispiel bei der Fight Night, das ist auch ein friedliches Event aber Spieler düfen im Rahmen der Regeln töten!
Ich hoffe hiermit sind Unklarheiten ausgeräumt.
Gruß Franky ![]()