+ CRK +
News
Wir auf GrootsHill wurden in dem Zeitraum zwischen Samstag und Sonntag Abend geraidet.
Wir wollen zu der Aktion nur mal kurz Stellung nehmen um Gerüchen vorzubeugen
!!!
Vor ab, ja auch das +CRK+ ist vor Raids nicht geschützt und wir haben keinen Sonderstatus!
Also der Raid war legit und eigentlich sogar sehr nett umgesetzt.
Er oder ihr habt habt wohl beide Codelocks geöffnet, es wurde genommen was er/sie brauchen und tragen konnte und sind dann,... hoffentlich wieder raus??? 🙏![]()
Alles gut soweit ![]()
![]()
Es geht uns auch nicht um den Loot oder das wir überhaut geraidet wurden, viel mehr interessiert uns brennend wie er/ihr es gemacht habt ![]()
Ok den Code der Außentür kann man ja ganz gut ab spotten, aber die zweite Tür (Schleuse) ist ja von außen nicht zu sehen, aber er/ihr seid dennoch rein gekommen?
Wir hatten an der Innentür sogar ein goldenes Codelock, das hast du/ihr gegen ein normales ausgetauscht und netterweise mit dem gleichen Code wieder verschlossen ![]()
![]()
Ich hab vom Admin Team die Bestätigung das der Raid legit war, mehr infos gibts ja nicht, was ja auch korrekt ist.![]()
Aber dennoch würde mich total interessieren und freuen wenn du oder ihr mir verraten wie es gemacht wurde.
Wo her sind unsere Codes, von jemanden bekommen, erraten oder über Stunden probiert bis du/ihr drin wart. ![]()
In jedem Fall müssen wir uns bedanken das du/ihr die Base nicht komplett zerlegt habt.
Auch das du/ihr die Base wieder verschlossen habt rechnen wir dir/euch an. ![]()
Also wenn überhaupt ein Raid, dann so respektvoll wie der! ![]()
![]()
Also, wenn du/ihr Lust habt mir im Stillen zu verraten wie es war, wäre es voll cool. Würde natürlich auch gern wissen ob du/ihr euch in der Base ausgelockt habt oder ob ihr raus seit!?
Schreibt mir gerne ein private Nachricht hier oder auf Discord oder kommt mal leise ins TS, wir behandeln das natürlich vertraulich ![]()
Respektvolle Grüße Franky ![]()