Alles basiert auf dem Ausloggen des anderen Spielers und das lässt sich nicht in deinen Vergleich mit einbeziehen. Dein Vergleich macht damit keinen Sinn.
Du weißt, wie man sich alles hindreht, damit es passt. Bei meinem beispiel war nie die Rede vom ausloggen und fertig. Wenn du meine Aussage für dich erweitern musst, viel Spaß.
Bei beiden von dir angesprochenen Varianten loggt sich jemand aus, um einem Kampf zu entgehen. Das ist keine Meinung sondern eine Tastsache. Du hast die Varianten in dem Zusammenhang geschrieben, dass ich etwas vermischen würde.
Der geneigte offene Leser erkennt, dass die Beweggründe und Gegebenheiten unterschiedlich sind. Ich weiß, was ich geschrieben habe, du auch? Für dich hoffentlich verständlich: Du erlebst im Video Var 2 und regst dich über Var 1 (Edit: hier stand vorher fälschlicherweise Weise Var 2 und wurde korrigiert) in deiner Argumentation hier auf.
Bei dem von mir angesprochenen Spielprinzip ging es immer um die Tatsache, dass man sich jederzeit ausloggen kann und es einen Timer gibt, der einen für eine gewisse Zeit weiterhin ingame belässt. Da gibt es keine unterschiedlichen Sichtweisen.
Nur die deinige Sichtweise zählt. Verstanden.
Nochmal: Combatlogging ist keine Spielweise. Freundlich sein, Überfallen, Töten ... sind z.B. Spielweisen. Beim Combatlogging beendet du das übrigens das Spielen.
Danke für deine Belehrung. Wusste allerdings vorher schon, worum es hier geht. Dass es trotzdem unterschiedliche Spielweisen gibt, hast du immer noch nicht verstanden.
Sorry, aber da du komplett kritikunfähig zu sein scheinst und nur deine Meinung als die einzig zulässige ansiehst, bin ich hier raus.