ravini01 wenn du auf cherna modded unterwegs bist gib mal bescheid.
Beiträge von Toibel
-
-
hab mir zuerst viele streams angeschaut. und an dem tag als ich mir dayz geladen hatte, bin ich über google hier gelandet. direkt den bambi kurs bei zoppel besucht und seitdem eigentlich hier. hab so nebenbei mal noch namalsk getestet. finde es hier aber super von den mods her, und auch mal schön livonia zu begehen. passt für mich am besten und wenn man hier im forum bisschen rumliest wirds auch nie langweilig. ist aber halt schon ab und an hartes brot als einzelspieler aber finde das survival erlebnis doch auch nice.
-
Moetzi2004 kann dir gdz nur empfehlen. hab direkt hier gestartet und auch der anfänger kurs ist zu empfehlen. zoppel macht das super. hab jetzt auch mal paar andere modded server getestet aber gdz bleibt der beste, die mods sind wirklich gut abgestimmt und es macht echt laune.
-
Ich hatte des in den letzten 7tagen auch wieder zweimal. Das erste mal war sogar ganz gut, hab Rel dadurch kennengelernt und nun haben wir ne gute Nachbarschaft😁 bis dahin bin ich eiegntlich ohne durchgekommen gefühlte ewigkeiten.
-
ist doch n guter direkter call. ohne lang rumreden
-
ich vermute mal das er sieht wieviel er noch auf lager hat
-
Danke für euren Einsatz ! gibt natürlich direkt was in die Spendenkasse. Nie gedacht das mir dieses Spiel soviel Freude bereiten würde. Danke GDZ !
-
macht es sinn ein zahlenschloss und die nägel auf mann zu tragen oder wird das auch alles futsch sein ?
-
Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier und in DAYZ , habe etwa 4h erfahrung und würde gerne mal an der Krabbelgruppe teilnehmen. Wie lange dauert eine Session jeweils ? Würde gerne heute daran teilnehmen wen sie stattfindet =)