Beiträge von Kafasaki
-
-
-
-
-
-
-
21 Tage Lifetime finde ich auch angemessen.
Vorallem für die Spieler die keine Flagge bauen.
Guter Vorschlag
-
Ich würde es auch besser finden wie Zoppel sagt, wenn man die KI eine Beschützer-Rolle gibt für die Airdrops, Helicrashes etc.
Wenn es natürlich umsetzbar wäre.
-
Film :
Vor kurzem auf Netflix gekommen, jedoch schon älter der Film und trotzdem einer der beste Amy Kriegsfilmen."Lone Survivor" überzeugt euch selbst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wer ist da alles am Start?
-
Wer kennt es nicht
-
Kann natürlich auch daran liegen das du über W-Lan spielst, vielleicht hast du einfach ab und zu Laggs.
Probier es mal mit einem Lan Kabel direkt zum Router und achte mal vielleicht auf die Internetverbindung
Lg Mori
-
Das Event hat mega Spaß gemacht.
War echt cool mit so vielen zu spielen.
Auch wenn ich an einer Kack Mine gestorben bin, hat es mir sehr gut gefallen.
Danke, dass ihr euch die Mühe gegeben habt, um sowas zu organisieren.
Nächstes Mal bin ich wieder am Start.
Lg Mori
-
Ich habe Dayz auf den Offiziellen Servern gespielt und irgendwann ging es mir auf die Nüsse, das keiner Deutsch geredet hat
Dann hab ich März 2022 in Google nach einem Deutschen Dayz Server gesucht, der Vanilla ähnelt und bin auf GDZ gestoßen.
Seitdem hab ich Knapp 800 Stunden auf Dayz und knapp 600-700 Stunden davon auf GDZ.
Ich feier die Community und auch die dezenten Mods die nicht übertrieben sind
Mega Server Mega Community!
-
RAF CAMORA ist RAF 3.0 - Dumm & Glücklich (Album: RAF 3.0)Raf 3.0 Limited Special Box: http://bit.ly/raf_boxBUY OR STREAM: http://bit.ly/Raf3-0IRIEVIBRATIONS RECORDS presentsRAF 3.0 - RAF 3.0Album: RAF 3.0 - RAF 3.0...www.youtube.com