Beiträge von Jacky Dixon

Miss Dixon

Küstenstraße 1

655151 Chernogorsk

Süd-Zagorien

Bewerbung um einen unbefristeten Arbeitsplatz in ehrenamtlicher Ausführung als Psychiaterin im Fachbereich Traumata in Chernogorsk und Umgebung.

Sehr geehrter Herr Fifthy,

in einem kurzen aber sehr eindrucksvollen Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter erhielt ich einen kleinen Einblick in die allumfassenden verschiedenen Tätigkeitsbereiche, für die das CRK steht.

Ich erkenne mich sehr gut in Ihrer Philosophie wieder, einem Land beizustehen, das nahezu fast alles verloren hat und in dem die meisten Mitbewohner nur noch grunzen und zu aufdringlich sind. Die restlichen noch klar Denkenden brauchen mit absoluter Sicherheit jemanden, der sie durch diese schwere Zeit führt und durch mein angeborenes Helfersyndrom bin ich wie geschaffen dafür, selbst in der Apokalypse, lieber zu geben als zu nehmen.

Meine Qualifikation beruht sich auf meine Erfahrung, die aus Folgendem besteht:

-Überlebende seit dem 26. Januar 2014

-Aktive Überlebenszeit 1.119,4 Stunden

-Praktikum im Altenheim von Severograd

-Nicht zählbaren Überlebenden beigestanden

-Ebenso vielen dem Hungertod nahe meine letzte Paprika gegeben

-Essen auf Rädern im gesamten Land <-- warum formatiert sich das hier so komisch?

-Einem armen Tropf am Ende der Stadt Schuhe gebracht (Grüße gehen raus)

-Unermüdlich dem Frieden entgegen gestrebt

-Nicht kontaminierte Wasserleitungen zur freien Verfügung gebaut (hier hebe ich meine Fähigkeiten des Handwerks hervor)

-Leichte Verletzungen behandelt

-Krankheiten geheilt, Gegenmittel verabreicht

-Mimimi Patienten gesagt, dass es gar nicht so schlimm ist

-Schwerstverletzte bis zum letzten Atemzug verteidigt und deren Hand gehalten bis sie das Licht sahen

Etwaige Urlaubstage vor der Apokalypse in Chernogorsk legten meinen nachfolgenden Wohnort schon sehr früh fest. Wie schön war die Zeit, als der Herr an der Strandbar mich nicht schreiend angeglotzt hat und anstatt mir ins Glas zu sabbern, den Drink gemixt hat. Daher möchte ich auch zukünftig in dieser Stadt und der näheren Umgebung der oben genannten Tätigkeit nachgehen.

Dabei lege ich sehr viel Wert darauf, Jedem helfen zu wollen, egal welche Ansichten dieser vertritt und ob er will oder nicht! Mein Ziel ist es, menschliches Erleben und Verhalten, deren Entwicklung im Laufe des Überlebens sowie alle dafür maßgeblichen inneren und äußeren Ursachen und Bedingungen zu beschreiben und zu erklären. Dabei verwende ich lediglich Worte, die der jeweiligen Situation entsprechend passen und manchmal reicht auch schon nur das Zuhören ebenso wie die pure Anwesenheit.

Aufgrund meiner Qualifikation und Weiterbildungen bin ich befugt Medikamente zu verabreichen und kann somit auch vielfältig eingesetzt werden. Und selbst wenn mal ein kleiner Fehler passiert, Mutti hat immer gesagt „lieber zu viel als zu wenig“. Außerdem ruht meine innere Neugier niemals ein Heilmittel oder gar eine Impfung mit 6G Empfangskapazität zu finden. Daher forsche ich nahezu jederzeit an neuen Möglichkeiten um eine anpassungsfähige Neuansiedlung von Chernarus zu gewährleisten. Bei Versuchen mit meinem Goldhamster Charlie konnte ich schon einige Erfolge erzielen. Er rennt nun nicht mehr halb vergammelt in seinem Käfig herum sondern ist viel ruhiger geworden.

Warum entschließe ich mich dazu euch beitreten zu wollen? Nach einer unglücklichen Misere in den letzten Tagen stehe ich leider allein in dieser wunderschönen Stadt und möchte dies auf längere Sicht nicht bleiben.

Ich freue mich in naher Zukunft von Ihnen zu hören. Erreichbar bin ich, wenn das Eichhörnchen die Nuss in die Baumhöhle bringt und das Wolfsrudel seine Runden dreht. Dies geschieht meist zur frühen Abendstunde.

Mit freundlichen Grüßen <-- 7 Anläufe für dieses Wort

Miss Dixon alias Seelenklempner von Chernarus

Chernogorsk, 01.03.2022 (jeah Frühlingsanfang)