Beiträge von Laurii

Das kann ich alles genauso bestätigen 🙏

Ach Schade..., dann werde ich heute meine Mordlust (auf DeerIsle) zügeln und aktzeptieren, dass ihr ein friedliches Event haben möchtet. Ich kann mir vorstellen welche Mühe ihr in das Event gesteckt habt und möchte euch den Spielspass heute Abend nicht nehmen. Ich suche mir dann einen anderen Server wo auch geschossen wird.

Und trotzallem danke für die Einladung, aber nur Autofahren wäre heute Abend nicht mein Anliegen.

Liebe Grüße

Vielen Dank für deine Rücksicht!

ich kann höchstens anbieten, nach dem Rennen wenn der Gewinner fest steht und alles organisiert wurde, sich zu einem kleinen "Abschlussschießen" zu treffen ;) denn wir haben auch noch ein paar Waffen, die wir gerne mal austesten würden :)

Hallo Melo,

da es sich um eine Abschlussrallye handelt und nicht um ein Abschlussschießen (was ja auch noch extra kommt) ist dies von uns nicht gestattet. Es gibt die Spielregel, das jegliches benutzen von Waffen nicht gestattet ist. Viel Mühe steckt von uns in dieses offizielle Event und wir hoffen auf ein friedliches Beisammen.

Du kannst dich gerne jetzt noch mit deinen Leuten anmelden (spätestens bis 18.00 Uhr) und deine Fahrkünste unter Beweis stellen, ansonsten empfehlen wir euch das Abschlussschießen morgen.

Liebe Grüße

die Blauen

Hallo liebe Community,

Ihr wollt in der nächsten Season einen Vorteil gegenüber anderen Spielern haben? Dann lest jetzt hier SOFORT weiter!!!!!!!!!!!

Am 19.04.2022 kommt der neue Release. Wir haben mittlerweile für unser Autohaus "zum blauen Meister" viele Autos in den Sand gesetzt

instandgesetzt.

Bevor diese wundervollen Autos despawnen, kam uns der Gedanke, dass wir ein Event veranstalten werden.

Bei dem Event handelt es sich um eine Rallye und die ersten 3 Platzierungen erhalten folgende Preise:

1.Platz: Starter Paket

2.Platz: Nagelpaket (xxx)

3.Platz: Nagelpaket (xx)

Diese Gewinne werden natürlich NACH dem Wipe ausgegeben! Es lohnt sich wirklich sehr!!!

Steckbrief:

Wann: 17.04.2022

Start: 20:30 Uhr
    Wo: Deer Isle
    Startpunkt/Ziel: Beim Blauen Meister/Koordinaten (3740.50 / 2522.96) bei Hazelands

Spielregeln:

Die Rallye kann alleine, oder als Team (bis zu 4 Personen im Auto) zusammen bestritten werden.

Pro Clan kann nur ein Auto für die Rallye angemeldet werden.

Der Fahrer muss in seinem zugewiesenen Fahrzeug, die komplette Rallye bestreiten.

Ersatzteile dürfen gesucht und benutzt werden.

Sollte es zu einem Totalschaden des Fahrzeuges kommen, wird das Team von der Rallye ausgeschlossen.

Jegliche Benutzung von tödlichen Waffen während der Rallye, sind verboten und führen zum Ausschluss.

Autos und Startnummern werden am Renntag per Zufall verlost.

Die Wegpunkte werden vor dem Rennen bekannt gegeben.

Das Rennen wird ein Sprintrennen sein.

Anmeldeschluss: 16.04.2022 - bitte im Forum oder im TS (Die Blauen) anmelden!

Viele Grüße und eine gute Fahrt

Die Blauen :lovedayz: ;)

4s5qjhqa.jpg