Beiträge von Laurii
-
-
-
-
0.10
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Laurii versucht ins Ziel zu kommen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe, der Rest nimmt es mir nicht übel, seine Stimmen auf Youtube zu hören.
HAHAHA..das ist ja auf Video
Mega Moe!
Das mit dem Auto quer wo rein...passiert mir halt echt ständig xD
-
-
-
Es war ein echt mega tolles und spaßiges Event!! Danke für die Admins und Helfer für diese tolle Arbeit. Man hat eure Mühe und genommene Zeit wirklich wahr genommen!
Hoffentlich kommt das bald wieder.
pillri rückwärts ins Ziel gefahren
-
Wir haben auch das Gefühl das, dass CL deutlich weniger spawnt.
Zu den Missionen: Die Bronze Missionen, besonders bei Herz-aus-Gold finden wir könnte man weniger machen. Es sind sehr viele kleine, die sich wie eine never Ending Story anfühlen und wenn man nicht nebenbei immer mit schreibt welche man erledigt hat, kommt man total durcheinander. Hier würde es unserer Meinung helfen, wenn die Missionen nur einmal erledigt werden könnten. Besonders bei der Mission bei dem Heilmittel (grunzen) muss man vorab 2 Sets für Heilmittel besorgen (was schon alleine sehr viel Zeit in Anspruch nimmt). Dann kam es bei uns bei der Mission schön öfter zu bugs, sodass erneut 2 Sets benötigt werden..Viele Kollegen haben leider aktuell die Motivation bei den bronze Missionen verloren (was wir sehr schade finden). Wir könnten es uns gut vorstellen, wenn Missionen nur sporadisch und zufallsgeneriert bei den Missionsgebern verfügbar sind. Auch dadurch würde sich die Problematik mit dem grinden erledigen. Die schwarzen Teddy Missionen finde ich toll^^^. P.S. die aktuellen Tierspawns fallen positiv auf..vorallem der Herdentrieb.