Beiträge von Laurii
-
-
-
Es war ein echt mega tolles und spaßiges Event!! Danke für die Admins und Helfer für diese tolle Arbeit. Man hat eure Mühe und genommene Zeit wirklich wahr genommen!
Hoffentlich kommt das bald wieder.
pillri rückwärts ins Ziel gefahren
-
Wir haben auch das Gefühl das, dass CL deutlich weniger spawnt.
Zu den Missionen: Die Bronze Missionen, besonders bei Herz-aus-Gold finden wir könnte man weniger machen. Es sind sehr viele kleine, die sich wie eine never Ending Story anfühlen und wenn man nicht nebenbei immer mit schreibt welche man erledigt hat, kommt man total durcheinander. Hier würde es unserer Meinung helfen, wenn die Missionen nur einmal erledigt werden könnten. Besonders bei der Mission bei dem Heilmittel (grunzen) muss man vorab 2 Sets für Heilmittel besorgen (was schon alleine sehr viel Zeit in Anspruch nimmt). Dann kam es bei uns bei der Mission schön öfter zu bugs, sodass erneut 2 Sets benötigt werden..Viele Kollegen haben leider aktuell die Motivation bei den bronze Missionen verloren (was wir sehr schade finden). Wir könnten es uns gut vorstellen, wenn Missionen nur sporadisch und zufallsgeneriert bei den Missionsgebern verfügbar sind. Auch dadurch würde sich die Problematik mit dem grinden erledigen. Die schwarzen Teddy Missionen finde ich toll^^^. P.S. die aktuellen Tierspawns fallen positiv auf..vorallem der Herdentrieb.
-
Mir fehlt es zwar diese Season an massiv Spielzeit, aber eines ist auffällig: Die Lags beim Autofahren scheinen deutlich größer zu sein. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber es scheint so, dass irgendetwas hakt beim:
- Spawnen/Laden von bisher ungesehenen Modellen (Texturen?)
oder
- Zusammenführen von network bubbles (gerade so, als ob die bubble manchmal eine ganz Base mit lädt).
Wie gesagt: Ich kann das gerade gar nicht weiter ausführen - aber wenn es beim Fahren laggt, dann scheinbar schlimmer als in 1.25.
Zeigen die Logs vielleicht mehr "Unconscious state"s
das ist mir auch schon aufgefallen beim Fahren.
-
Kleines DeerIsle Feedback
Nach ein paar Tagen Deer, kann ich sagen, ja der Loot ist in jedem Fall auf Cherno Niveau,ich würde sogar sagen etwas drunter.
Sehr auffällig, da wir als +CRK+ ja viel durch Krankenhäuser ziehen, das Medic Klamotten und Medikamente Mangelware sind.
Das Großwild wurde ja schon angesprochen und das Zombie-Verhalten ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss zur letzten Season. Nur das sie beim Angriff direkt vor einem hochspringen als wenn sie über einen Zaun hüpfen, ist nervig.
Bleche sind nach wie vor auf dem Land unterbesetzt, ich habe im Großraum GrootsHill noch kein Blech an einem Schrottauto gefunden.Der Deerisle Entwickler hat noch viele Design Fehler auf der Map, aber ich sehe in deinem Discord das seine Community ihm fleißig Rückmeldungen gibt und er sie nach und nach behebt.
Ansonsten finde ich seine Map Veränderungen sehr gelungen, DeeIsle fühlt sich hier und da wie eine neue Map an und es ist interessant sie zu erkunden.
Gruß FrankyDas kann ich alles genauso bestätigen 🙏
-
Danke für das Event, es war sehr cool!
-
-
Moe Mega gut 👍😂😂
-
Wir bräuchten ein paar mehr. Aber zwei sind schonmal besser als keine. 😉
-
Hallo zusammen,
die blauen brauchen für die Antarktis Bärenfälle auf Deer. Wir tauschen Schlüssel für Cherna dagegen.
☺️ Vielen Dank!
-
10 ♥️
-
Das hast Du wunderbar geschrieben! Ich habe Gänsehaut ☺️ Vielen Dank an alle die dabei waren..es war ein schöner und spontaner Abschluss.
-
Ach Schade..., dann werde ich heute meine Mordlust (auf DeerIsle) zügeln und aktzeptieren, dass ihr ein friedliches Event haben möchtet. Ich kann mir vorstellen welche Mühe ihr in das Event gesteckt habt und möchte euch den Spielspass heute Abend nicht nehmen. Ich suche mir dann einen anderen Server wo auch geschossen wird.
Und trotzallem danke für die Einladung, aber nur Autofahren wäre heute Abend nicht mein Anliegen.
Liebe Grüße
Vielen Dank für deine Rücksicht!
ich kann höchstens anbieten, nach dem Rennen wenn der Gewinner fest steht und alles organisiert wurde, sich zu einem kleinen "Abschlussschießen" zu treffen
denn wir haben auch noch ein paar Waffen, die wir gerne mal austesten würden
-
Hallo.
Darf ich eure Rallye stören, indem ich z.B. auf Autos schieße und die Teilnehmer erschieße? Oder würde ich damit völlig euern Spielspass verderben?
Hab keine Lust auf Autofahren und würde viel lieber meine SchussSkills trainieren.
Würde vllt. noch 3-4 Leute mitbringen.
LG
Hallo Melo,
da es sich um eine Abschlussrallye handelt und nicht um ein Abschlussschießen (was ja auch noch extra kommt) ist dies von uns nicht gestattet. Es gibt die Spielregel, das jegliches benutzen von Waffen nicht gestattet ist. Viel Mühe steckt von uns in dieses offizielle Event und wir hoffen auf ein friedliches Beisammen.
Du kannst dich gerne jetzt noch mit deinen Leuten anmelden (spätestens bis 18.00 Uhr) und deine Fahrkünste unter Beweis stellen, ansonsten empfehlen wir euch das Abschlussschießen morgen.
Liebe Grüße
die Blauen
-
Bin auch aum Start für das CRK-Team. Werde am Sonntag beim Treffpunkt eintreffen.
Vieleicht habt ihr ja noch ein Krankenwagen für mich.
Bis dann.
Hallo,
wir freuen uns jemanden vom CRK-Team dabei zu haben! Die Autos werden dann verlost, aber vielleicht hast du ja Glück!
Bis dann
-
Der Kioskbesitzer ist natürlich auch dabei, ggf. mit Beifahrer .
VG
LoKi
P.S. Ich bring natürlich auch Getränke und Snacks mit ...
Darüber freuen wir uns sehr!
Bzgl. der Autos würden wir eventuell darauf zurück greifen, da melden wir uns nochmal.
-
Zeit die alten Fingerlosen aus dem Regal zu kramen und den inneren Walter Röhr zu beschwören!
Die FMC treten an!Hallo,
wir freuen uns sehr über die Teilnahme! Wie viele darf ich denn aufnehmen als Start?
LG
-
Hallo liebe Community,
Ihr wollt in der nächsten Season einen Vorteil gegenüber anderen Spielern haben? Dann lest jetzt hier SOFORT weiter!!!!!!!!!!!
Am 19.04.2022 kommt der neue Release. Wir haben mittlerweile für unser Autohaus "zum blauen Meister" viele Autos
in den Sand gesetztinstandgesetzt.
Bevor diese wundervollen Autos despawnen, kam uns der Gedanke, dass wir ein Event veranstalten werden.
Bei dem Event handelt es sich um eine Rallye und die ersten 3 Platzierungen erhalten folgende Preise:
1.Platz: Starter Paket
2.Platz: Nagelpaket (xxx)
3.Platz: Nagelpaket (xx)
Diese Gewinne werden natürlich NACH dem Wipe ausgegeben! Es lohnt sich wirklich sehr!!!
Steckbrief:
Wann: 17.04.2022
Start: 20:30 Uhr
Wo: Deer Isle
Startpunkt/Ziel: Beim Blauen Meister/Koordinaten (3740.50 / 2522.96) bei HazelandsSpielregeln:
Die Rallye kann alleine, oder als Team (bis zu 4 Personen im Auto) zusammen bestritten werden.
Pro Clan kann nur ein Auto für die Rallye angemeldet werden.
Der Fahrer muss in seinem zugewiesenen Fahrzeug, die komplette Rallye bestreiten.
Ersatzteile dürfen gesucht und benutzt werden.
Sollte es zu einem Totalschaden des Fahrzeuges kommen, wird das Team von der Rallye ausgeschlossen.
Jegliche Benutzung von tödlichen Waffen während der Rallye, sind verboten und führen zum Ausschluss.
Autos und Startnummern werden am Renntag per Zufall verlost.
Die Wegpunkte werden vor dem Rennen bekannt gegeben.
Das Rennen wird ein Sprintrennen sein.
Anmeldeschluss: 16.04.2022 - bitte im Forum oder im TS (Die Blauen) anmelden!Viele Grüße und eine gute Fahrt
Die Blauen
-
Reb leider wissen wir nicht, wo euer BMW ist bzw das er überhaupt weg ist.
Wir haben glaube ich insgesamt 3 schwarze BMW‘s zum Verkauf, aber alle schon vor Tagen wo anders gefunden und repariert.