Beiträge von bLeen

    Einen wunderschönen guten Tag Überlebende!

    Mit großer Freude darf ich Euch mitteilen, dass Greetings from Chernarus nun Live ist!
    Nach Tagen interner Tests sowie Stresstests uvm. wurden die Tore eröffnet!

    Es wurden noch sehr viele Kleinigkeiten verändert, QoL changes uvm.
    Aber lasst euch überraschen!

    Der Discord wurde vollständig überholt und ist nun für Jedermann zugänglich.

    Die ServerIP lautet: 138.201.180.90:2302
    Der Server läuft auf dedizierter Hardware und ist Performancetechnisch unglaublich gut!

    Dem Discord könnt Ihr unter: https://discord.gg/cCanKGRu4t beitreten.

    Wünsche und Anregungen können gern gepostet werden, Bugs sind Features! :D (Bitte meldet diese ;) )

    Achtung Achtung, Überlebende!

    Es werden Testspieler gesucht für Greetings of Chernarus!

    Explizit möchte ich ein nahezu perfektes Balancing erreichen zwischen PvP und PvE.
    Bedenkt, es wird keine Einschränkungen im PvP System geben, bis auf die Trader Safezone.


    Wichtig wäre mir, wenn Ihr euch natürlich mitteilt.

    Insbesondere Fehler und wiegesagt Balancing.


    Erreichen möchte ich ganz einfach, dass nicht nur stumpfes looten und töten an den Tag gelegt wird, sondern auch eine Herausforderung entsteht um das Endgame zu erlangen.

    Achtung! In gewissen Situationen werden Zombis eine große Rolle spielen in denen Ihr bewaffnet sein MÜSST!

    Mehr Informationen bekommt Ihr im Discord: https://discord.gg/cCanKGRu4t

    Eure Mühen werden zum Serverstart mit einem Starterkit entlohnt!


    Bitte wundert euch nicht, denn das Hauptaugenmerk liegt nachwievor auf dem Gameserver und nicht auf dem Discord Server, somit ist dieser natürlich absolut nicht großartig angepasst, lediglich die wichtigsten Dinge sind vorhanden!

    Ein Update folgt!

    Es wurden diverse Änderungen an der Map vorgenommen.
    Eine komplette Insel wurde gemappt wo sehr guter Loot gefunden werden kann!


    screenshot_54lzktc.png

    Zudem haben folgende weitere Mods den Weg auf den Server gefunden:

    -Flying Birds!
    -Tactical Flava

    -TeddysWeaponPack

    -TraderPlus

    -SalineBagPlus

    -HealthStick

    -AutoRun

    -UnlimitedStamina

    ...

    <Mehr Updates demnächst>

    Aufgrund das ich von mir selbst Perfektion erwarte und alles ins Detail anpasse, dauern Updates etwas länger.

    Zudem hatte mein Hoster einen Ausfall, wodurch bereits vorgenommene Änderungen verloren gingen und ich erneut von 0 starten musste.

    Liebe Überlebenden,
    Das Militär hat mich entsandt um euch mitzuteilen, dass die Zombieapokalypse Ihr Ende genommen hat!

    Jedoch benötigen wir Eure Hilfe, um das Land, in welchem diese grässlichen Kreaturen entstanden sind, wieder aufzubauen.


    Als Gruß habe ich Euch eine kleine Postkarte beigefügt.

    wgn54phxez4zvpzdsoxkxpvksb.jpg

    Das Land wurde vollständig von Untoten befreit, glaubt mir, dass war ein Kampf...
    Leider sind in der Apokalypse auch alle Tiere aus der Gegend verschwunden.

    Jedoch hat das Militär sowie die letzten Zivilisten gewisse Dinge hinterlassen, sodass es Euch gut gehen wird bei Uns!

    Für Nahrung sei gesorgt, aber seid vorsichtig - vielleicht sind Plünderer Unterwegs welche Euch eure Nahrung wegschnappen.
    Die ersten Händler haben bereits den Weg zu uns gefunden und importieren unglaublich leckere Getränke sowie Essen, bei diesen seid Ihr sicher!


    Ich habe aber gehört das auch Schwarzmarkthändler Ihr Unwesen treiben und Euch illegale Dinge verkaufen... Waffen... Sprengladungen...

    Die ersten Gebäude wurden bereits neu errichtet und oh, viele Hinterlassenschaften der Verteidiger!


    Seid auf der Hut vor den Plünderern. Verteidigung ist extrem wichtig!


    Discord folgt, Server ist im Aufbau!

    Updates kommen hier.


    Aktuell suchen wir auch noch Leute, die uns helfen möchten. Näheres bitte per Discord bei mir erfragen: bLeen#4662