Soo will auch irwie was sagen
Natürlich braucht es beide Seiten und was ingame passiert kann alles begründet werden, ob diese Gründe nun gut oder schlecht sind muss jeder selber wissen.
Und natürlich is dayz ein Spiel :o
und natürlich kann man hier auch Roleplayen.
Aber erstens sind das hier, ob im forum oder ingame, menschliche interaktionen und in 2022 wo die halbe welt im internet lebt kann man nicht alles was im internet passiert als nicht real sehen!! (wer im internet n Troll ist der ist im internet ein Troll und dass das ist nicht die Person im ganzen ist is klar,hier wirds so schnell ultimativ,aber das ein teil seiner Person!)
So jetzt kann man natürlich sagen Roleplay Roleplay und ja natürlich roleplayt man, aber es ist auch fakt das man nicht vollkommen seine Person ablegen kann sondern auf die ein oder andere art ausführt oder auslebt.
Wo ja hier auch in der Diskussion gezeigt wurde dass nicht zwischen forums charaktern und ingame charakter unterschieden wird.
ist müßig und schlimmer noch, sie ist anmaßend.
find ich auch! man muss jetzt aber auch ganz klar sehen warum diese diskussion jetzt wieder kam! und ja
es geht auch net um vertreiben oder anmaßen ooder angreifen mir gehts um aufklärung
wie man sich hier verhält und was man für reaktionen drauf bekommt.
MFG Dr.Gonzo
Anwalt, Artz und Grower
Als dein Anwalt rate ich dir, einen Schluck aus der kleinen braunen Flasche in meinem Rasierset zu nehmen. Du wirst nicht viel brauchen. Nur ein kleines Schlückchen