In den Worten von John McLane
ZitatSo the current schedule is to release Deerisle 4.6 stable between April 22nd and 24th - if nothing out of the ordinary happens!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn den Worten von John McLane
ZitatSo the current schedule is to release Deerisle 4.6 stable between April 22nd and 24th - if nothing out of the ordinary happens!
Anbaugenehmigung für Brokkoli
Seit wann wird diese denn benötigt?
Hansdieter ist Cannabispatient in Behandlung bei mir seit geraumer Zeit.
Konnte ihnen die UNOC auch Handel nachweisen?
Wenn nicht, sollte in diesem Fall keine Anklage vonnöten sein.
Danke für die Deko an der Tanke! Leider waren alle Fahrzeuge schon weg.
Preview zur neuen Map:
Ich bin mir sicher, du kennst bereits alle Updates Moe. Die anderen Interessierten können sich dann hier einen kleinen Vorgeschmack holen.
Wir werden uns mit Sicherheit im kommenden Zyklus auf Deer treffen!
Medizinische Erstversorgung wird es sowohl vor Ort geben, als auch im Nachbarort Staroye. Mit Waffen können wir leider nicht dienen, aber die Nähe zum HZ sollte für genug Schusswafffen sorgen. Einsatzkräfte tragen heute Abend ROT, das Einsatzfahrzeug ist ein Polizeiwagen und dient als mobile Versorgungsstation.
Zu erwarten, dass auf die Ärzte nicht geschossen wird, ist hier total fehl am Platz (Der Titel des Events ist ja ballern), wäre aber eine Chance auf unlaubliches Bildmaterial.
Die FMC freuen sich auf bleihaltige Luft und jede Menge Löcher zum verbinden
Die FMC bedanken sich herzlich bei den Organisatoren, den Admins und den anderen Teilnehmern für dieses klasse Rennen!
In den Worten von Walter Röhrl:
„Ich hab kein Interesse zu gewinnen mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen: ‚Das war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen!‘ - Ich will mit 10 Minuten gewinnen. Das freut mich viel mehr!“
Streckenzeiten für die schönsten Rally Pisten auf Deer Isle folgen
Ohne hier dein wunderbares Tagebuch zu zumüllen:
Ich lese schon länger gerne mit, dein Tagebuch hat mich überhaupt erst nach DeerIsle gebracht.
Die Nähe zur Community, den Events und auch dem Nervenkitzel haben diese Story hier zu einer der coolsten auf dem Server für mich gemacht.
Danke für die tolle Dekoration für heute Abend!
Danke für den Respekt vor dem Event und sehr gerne!
Nächstes Mal dann wohl in gepanzerter Montur
Autos schieße
Zeit für die kugelsichere Ausführung der Olga.
President Style
das die com mehr und mehr toxic wird
Das kann ich absolut nicht bestätigen.
Ich denke eher, dass manche Fronten hier aufgrund von absoluter Infantilität BEIDER Seiten sich so verhärtet haben, dass dort scheinbar nur noch Blut hilft.
Formuliert euren Hass doch in einem Event gegeneinander aus, aber lasst den Rest der Community da raus.
Wo sind die ganzen Clanfehden Videos? Wo die ganzen Raid Videos etc?
Ich hab keine Ahnung was CinZane Deichkind RazorSchwarz und
@Battosai und wer noch gegeneinander haben.
Mich interessiert es nicht und ich bin mir sicher, da geht es ganz vielen in der Community so.
Der Allchat ist, wie @Battosai richtig anmerkt, mehr mit BB Hate gefüllt als mit anderem. Das wird mit Sicherheit seine Gründe haben (die ich nicht kenne), aber es ist glasklar von Außen zu erkennen, dass die BBs hier oft als Sündenbock herhalten. Gerechtfertigt oder nicht, fühlt sich solch eine Stigmatisierung extrem scheisse an und ist auch fehl am Platz. Wie wirkt solch ein Allchat gezanke auf neue Spieler?
Lösung:
Tragt euren Scheiss woanders aus, sucht euch nen Deathmatch Server und pumpt euch Blei rein, bis ihr endlich wisst, wer hier der krasseste ist.
Community Events zerstören ist
Ich verstehe den ganzen Hate nicht, kenne aber auch die Vergangenheit zwischen den BB und wem auch immer nicht.
Für so ein Event sollte das aber egal sein! Manipulation an Events für die Community halte ich für verwerflich und nicht konstruktiv.
Wir hatten die BBs und Fetel auch vor der Türe, aber das hält einen doch nicht von einem Rennen ab
Wir würden uns freuen, wenn das Event noch stattfindet!
Es war mal wieder soweit. Trotz diverser kleiner Rückschläge und Anschläge in und um Tishina, steht das Dorf besser da als je zuvor.
Da mein werter Kollege Dr. Gonzo aufgrund von privaten Angelegenheiten etwas weniger Zeit hatte in den letzten zwei Wochen (Ich glaube, er hat eine Frau gefunden, beneidenswert in dieser Apokalypse), habe ich erneut einen Solo-Ausflug nach Tishina angetreten.
Es ist immer wieder herrlich, wenn sich Tishina zwischen den Bäumen hervortut.
Ein blaues Partyzelt, welches ich unterwegs fand, vervollständigte meine Lieferung, welche das ganze Zelt füllen sollte.
Kleinigkeiten wie die Sofarunde, die stehende und hängende Dekoration, sowie die ganzen Teddies sorgen für eine sehr einladende Stimmung in Tishina. Auch hat es mich sehr gefreut zu sehen, dass auch viele neu Gestrandete ihren Weg hier hin finden. Das Dorf zeigt wirklich, wie einladend dann doch auch die ganze Community ist. Mir ist bisher noch niemand begegnet, mit dem man keine interessante Interaktion hatte.
An dieser Stelle möchten wir als FMC, besonders ich als Dr. Eisbein, mich ganz herzlich bei der GDZ Community bedanken!
Ich habe nicht damit gerechnet, dass unsere selbst ausgesuchte Rolle hier so akzeptiert wird, sogar unterstützt wird.
Ob es das CRK bei den ersten Gehversuchen auf dem Server war, die UNOC mit ihrer Präsenz und Hilfe, oder die "Nachtschicht" auf dem Teamspeak. Wir wurden mit offenen Armen empfangen und das freut uns wirklich sehr. Natürlich habe auch ich von den Wetten über die Aufenthaltsdauer der FMC in Chernarus gehört und hoffe, wir werden alle positiv überraschen.
Auch für uns war dieser Zyklus eine Art "Testphase", hat uns aber das Potential von GDZ gezeigt.
Der beste Beweis ist das Dogtag von Dr. Eisbein: erwacht am 17.02.2022 0 Kills 0 Tode durch Spieler.
Danke dafür, danke für die Möglichkeit des RPs, danke an alle die mitgeholfen haben, danke an alle Patienten, danke für die etlichen Taxidienste und danke für die schönen Abende am Tishina Lagerfeuer.
Ganz besonders an:
Rammstein für die wunderbaren Nachtschichten und Bärenjagden
CleptoB für die unzähligen Loottipps und Helieinsätze
Freshmaker86 für die konstante Hilfe bei Umzug und Medizingut
@IOX für das CODELOCK!
Zoppel für Rat und Tat
+ CRK + Shaitan für die Zusammenarbeit
Die FMC gehen hier nun in den Urlaub und verbringen ihre letzten Tage in diesem Zyklus auf Deer Isle. Wir sehen uns beim Abschlussschiessen, hoffentlich ohne Blei in meinem Körper und vielen Löchern in euch, die ich dann stopfen kann.
gez.
Dr. Eisbein
Leitender Arzt der FMC
Hier noch ein paar Eindrücke aus Chernarus, die es nicht in die Stories geschafft haben.
<<<Angst>>>
*Rennbrille aufgesetzt*
Modded Fahrzeuge sind hier wohl eher nicht so gerne gesehen?
Das würde ja den Sinn der Rennart etwas nehmen.
Temperaturprobleme oder andere Spannungsprobleme sind auszuschließen, da er das Spiel ja minimieren kann und anschließend deutlich länger zocken kann, als wenn er es nicht minimiert.
Der RAM ist definitv über dem was Ryzen mit dem Chipsatz im Regelfall verträgt.
Schließe mich da Murhpy an, vernünftiges Mainboard her oder mit einem RAM Tausch probieren.
Der Ansatz von HToneill ist natürlich am einfachsten und sollte zuerst getestet werden.
Allergie von Cheat-Programmen gegen die CPU
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft die gleiche CPU auf einem AsRock B550M BIOS P1.80.
Ich hatte noch nie Probleme mit BattleEye. Ist dein BIOS aktuell? Wenn nicht fang damit an. Sollte das Problem danach noch bestehen, würde ich einen Clean Install machen und alle Treiber in aktuellster Form von der Herstellerseite beziehen. Am besten vorher einen USB Stick fertig machen und den Rechner dann ohne Internet aufsetzen, das erspart einem auch die Bindung an ein Windows Konto (falls du das nicht willst), verhindert aber vorallem den Download von veralteten Treibern per Windows Update.
Sollte danach immer noch ein Problem bestehen, schaut man weiter Richtung RAM, PSU und Mainboard, sollte die CPU alle Tests ohne Fehler durchlaufen.
//Klingt für mich nach einem Power Management Problem, altes BIOS ist in den meisten Fällen das Problem, vielleicht ist aber auch dein Netzteil nicht stark genug für die neue Hardware.
LG
Edit:
Gib doch mal ein paar Daten raus:
Windowsversion
Vollständige Hardware Liste inkl Hersteller der RAM Module
Dr. Gonzo wird auf dem Beifahrersitz platz nehmen und navigieren, ich werde fahren.
Gibt es eigentlich eine offizielle Bestzeit für den Kathadin Hill Climb?
Wenn nicht, dann möchte ich hiermit die Anregung zu Bestenlisten für die schönsten Rally Strecken geben.
gez.
Dr. Eisbein
Leitender Arzt der FMC
Ein Ausflug auf Deer Isle fand ein sehr komisches Ende.
Aus purer Neugier war ich heute mit Dr. Gonzo auf DeerIsle unterwegs, etwas Streckenkenntnis ist nie verkehrt bei dem anstehenden Rally Event.
Wir zogen von Oceanville an der Küste gen Norden und erfreuten uns an der wunderschönen Natur.
Auf unserer Reise fanden wir den Überlebenden Peter Ludolf und reisten eine Weile weiter in den Norden. Zu unserer Überraschung fanden wir einen Helikopter, verlassen und verunstaltet!
Warum man hier salutiert, müssen Sie die Beteiligten Dr.Gonzo420 und Peter Ludolf selber fragen.
Das Ohmen nicht beachtet passierte das Unvermeidliche:
Diagnose: Totalausfall durch Manipulation des Tankinhalts
Tatverdächtiger: Zoppel, du Drecksau!
gez.
Dr. Eisbein
Leitender Arzt der FMC
Die FMC würden sich freuen dieses Event zu unterstützen!
Ich bin Arzt und kein Soldat.
paintball arena
Für alle Unwissenden, gemeint ist die gemoddete Arena westlich von Pustoshka. Fürs Abschlussballern vielleicht etwas zu weit, aber viel zu schick um es nicht weiter zu benutzen.
Ich werde an dem Abend auf jeden Fall als Feldsanitäter im Einsatz sein und unterstütze gerne mit einem Einsatzfahrzeug als mobiles Lazarett und ggf. als Taxi.
Medizinische Grundversorgung in Form von Bandagen, Epipens, Schienen und diversen anderen Boostern wird bereitstehen.
Zeit die alten Fingerlosen aus dem Regal zu kramen und den inneren Walter Röhr zu beschwören!
Die FMC treten an!