Beiträge von Dr.Eisbein

Viele barrikade werden aber auch benutzt um schlitze über Tore abzudecken usw, dafür sollten sie dann auch gehen bzw variante die wir jetzt schon haben als alternative falls deine dann nur in fenster gehen. (Natürlich ohne das die sich so geil anpassen wie in dem clip)

Das sehe ich anders.
    Ich finde die Option des freien Platzierens von Barrikaden auch außerhalb des Fensterrahmens nicht gut.
    Es macht Basebuilding einfach, ja und auch finden sich durch dieses Feature neue Behausungen, die sich sonst nicht versperren ließen. Genau das ist aber in meinen Augen ein Nachteil an GDZ.
    Hier kämpft keiner um krasse Gebäude, weil diese besser zugehen als der Rest. Es gibt, besonders durch die Barrikade, sehr viele verschiedene Häuser um eine sichere Basis zu bauen.
    Dann doch lieber eine Fensterbarrikade, die in fast jedes Fenster passt und sonst nur Vanilla Basebuilding, dann qualmen auch endlich mal wieder die Gehirnzellen bzgl Safe Building.

Great Work HToneill

Korrekt, die Raft "Mod" hat es laut Stable Changelog nicht rein geschafft.

Die Frage die sich hier stellt ist ja, bleibt DeerIsle überhaupt so erhalten.

Aussagen wie "This is my hobby!" von McLane, wärend er mit über 200 Patreons plus PayPal Spenden unterwegs ist, halte ich für total daneben.

Besonders, da er den Status des "Hobbys" gerne als Ausrede anführt.

Perfect Timing Urs  CleptoB

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Praxis

Ein neuer Zyklus beginnt und die FMC konnten bereits ihre Praxis in Berezino sichern.

Mit großem Erstaunen und Bewunderung schauen wir auf die Arbeit des CRK, welche schon so früh ihre Hilfe den Kranken anbietet.

Auch wir werden in den nächsten Tagen unsere Praxis in Berezino vollständig öffnen. Um den Kranken und Hilfesuchenden einen Ort der Ruhe zu bieten, wird es neben der exzellenten medizinischen Beratung auch Unterhaltungselektronik, Kunst und Musik geben. Die Zeit im Wartezimmer und Behandlungsraum soll immerhin auch Freude bereiten.

Wir werden den unteren Teil unserer Behausung als offenen Stützpunkt nutzen. Dort finden sich medizinische Güter, etwas Essen und Trinken, sowie gelegentlich Messer und andere Gegenstände des Bedarfs. Es wäre schön, wenn hier das Tishina Prinzip gelten würde, sprich jeder nimmt was er braucht und gibt wenn er kann.

Wir werden Sorge tragen, dass immer genug Tabletten, Verbände und Gegenmittel vorhanden sind, solltet ihr aber eine Spritze mehr im Inventar haben, legt sie gerne dort ab, der/die nächste Kranke wird sie gebrauchen!

Da wir uns diesen Zyklus vollständig von unserer WG getrennt haben, ist die Lootkraft natürlich auch etwas zurück gegangen.

Um die Praxis schöner zu gestalten, dürfen gerne jegliche Dekorationsgegenstände in unserer Basis angebracht werden <3

Wo sind die FMC?
    Nahe des Krankenhauses in Berezino steht ein Doubble Beige am Ortsausgang nach Süd-Osten, direkt an der großen Apfelbaumplantage.

20220421233205_1.jpg

20220421233219_1.jpg

Weitere Bilder vom Bau der Basis, sowie der Einrichtung folgen.

gez.

Dr. Eisbein

Leitender Arzt der FMC

Verschriebenes Cannabis berichtigt nicht zum Anbau

Der Eigenanbau ist aktuell leider alternativlos.

Aufgrund der mangelhaften Verfügbarkeit von verschiedenen Präparaten, sowie dem bekannter Fehler bei der Feldbestellung (welcher glücklicherweise nun behoben ist), habe ich HD eine Lizenz zum Eigenanbau von bis zu sechs Cannabispflanzen ausgestellt.

Der desolate Zustand seiner Behausung, sowie die grotesken Funde von Menschenfleisch sind mir nicht bekannt gewesen.
    Auch hier muss ich jedoch auf meine ärztliche Pflicht und auf die Selbstbestimmtheit der Behandlung des Patienten verweisen.
    Eine umfassende psychologische Bewertung und Therapie sind aber wohl angebracht. In meinem nächsten Gespräch mit HD in meiner Praxis in Berezino werde ich dies ansprechen.

Schreibt ihn bitte an jeder Stelle wo ihr könnt er soll sich nur auf die Map Änderungen konzentrieren.

Schon passiert. Als ich das gelesen habe, dachte ich mir auch nur "Aua"

Ein paar Serverbetreiber welche die experimental benutzen, sagen es ist wohl recht einfach die Sachen zu deaktivieren.

Das kann ich aber absolut nicht bewerten.

Neues Update zu Deer von 15:49:

A few quick words in between:

Currently I'm making relatively good progress to release the update next weekend (~95%). (Fingers crossed that nothing unforeseen comes in between. Even if i am still fighting new bugs who appeared last days) However, there are a few things to mention here:

As you might have noticed there are some new gameplay features (e.g. "DayZ Classic Walk", cold in the Arctica, and "others") on Deerisle. It is important for me to mention that Deerisle is more than just a map for me personally, but I am working on a gameplay experience as I would like to experience it myself as a player. I also know that opinions differ a bit here. However, I wanted to at least allow server operators to turn these additional gameplay features on or off. The problem is, it costs me too much time to implement these additional switches at the moment, so I will refrain from doing so - otherwise I wouldn't be able to keep the planned release.

The scripts will be open, so that everyone - who disagrees - can overwrite them himself. I just can't invest more time in additional configurations to please everyone atm. It just blocks me more from finishing the map or repairing "really" important stuff.

So you have the following options:
    a) have fun with deerisle as it corresponds to my idea

b) look for nice people from the modding community who make custom adjustments for you

c) play something else ?

unknown.png