Beiträge von Klaus_Ferrano

Klasse Aktive Community und dieses Probleme habe ich wieder mit der selben batch datei... Irgend jemand eine Idee sitze jetzt schon 9 Stunden dran und er möchte einfach nicht das einzigste was sich geändert hat ist das er Bec startet und nach 2 sekunden zu macht und danach wie geplant von der Batch der server gestartet wird jemand eine Idee ? der Liebe Hollow vieleicht ? ;) :D

Edit : und der eine Github link hier im Forum wo ihr meint das Bec geht das geht auch nicht no valid respone etc probleme obowhl alles richtig eingetragen ist :D

falsche reihenfolge beim starten, du musst erst den Server starten und BEC zum schluss weil BEC geht erst wenn der Server online ist.

This is old, but I get this error eM3xXeU.png

Glaub ich auch, aber ich finde nirgend wo eine Setting fürs Kochen, habe lediglich im Github das gefunden

DayZ-Expansion-Scripts/ExpansionStove.c at release · salutesh/DayZ-Expansion-Scripts
    The official repo for the DayZ-Expansipn Scripts. Contribute to salutesh/DayZ-Expansion-Scripts development by creating an account on GitHub.
    github.com

C
        protected const float PARAM_COOKING_TIME_INC_COEF            = 0.5;        //cooking time increase coeficient, can be used when balancing how fast a food can be cooked

Grüße,

wir nutzen BBP auf unserem Server und uns ist aufgefallen, dass wenn ich ein Kit, z.b. Foundation Kit, baue verbrauche ich ja die Materiallien die in der Werkbank anzeigen. Wenn ich dann die Blueprint setze bleibt die Foundation blau, quasi als Blueprint, und verbraucht nochmal die Materialien, sozusagen doppelt.

Ist das ein Bug oder kann ich das Ausschalten?

Meine Modliste:

- BaseBuildingPlus

- Bed-Respawning

- CatchRain

- CF

- Codelock

- Community-Online-Tools

- Dabs Framework

- DayZ-Expansion

- DayZ-Expansion-Book

- DayZ-Expansion-Core

- DayZ-Expansion-Licensed