ErnaVII. Ort ? Zeit ? möchte wissen ob meine Intuition richtig lag
Beiträge von CleptoB
-
-
-
9.000 War mein höchstes , durch reisen nach deer isle waren die aber weg
-
Kurze erklärung : Er meint die Humanity Points!
-
Das geht an den Spint ( Schließfach ) für was anderes ist das schloss nicht zu gebrauchen!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Trotzdem freut es mich einen weiteren Kunstliebhaber zu sehen. Wie sieht den eure bisherige Sammlung aus ? W
ürde mich als Kunstsammler mal interessieren -
Naja das ist ein Ich hab euch umgebracht nachdem wir zu 3, 5 NAWACS getötet haben und jetzt versuchen zu flexen Beitrag
-
Sehr Spaßige Zeit damals in Zeleno
-
Wenn der Loot nicht wieder so ist wie er es mal war ( samstags nur gutes zeug ) dann wird das doch schön. ( Dienstags , donnerstags stärkerer loot)
Super idee -
-
Gibt auch neue Militär taschen , die spawnen natürlich auf Military
-
Und wäre ich am Wochenende nicht weg würde ich ganz vorne mit dabei sein um in die Base von Razor und Clepto zu gucken. Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Leute die sich mit Ihren Base viel Mühe geben sich sehr überrumpelt fühlen. Kann Frust und Ärger sehr gut nachvollziehen.
Lieber Ziegelstein , sie dürfen gerne auch auf eine Suppe zu uns in die base kommen. Da musst du nicht auf eine Purge warten
-
Bitte nicht in die stadt , da ist eine große base ( Bierbrot, rosaly) wenn dann AIRFIELD!
-
-
6 uhr morgens hatte ich alle heli teile zusammen. Nur zur info
-
Das tut mir leid , aber das sind eindeutig die falschen Armbinden.
Falls die UNOC über zu wenig Materialien verfügen und Hilfe benötigen können diese sich gerne bei DOT melden! Wir helfen gerne weiter! -
An Kalten Winter tagen , kuscheln wir alle zusammen. Gewisse Gruppenbildung muss vorhanden sein!