Beiträge von KartoffelschaelerJOE

    also auf uns hat mal einer geschossen, stimmt. von der uhrzeit her täte das ganz gut hinkommen... war das da in der nähe von Berenzino?
    mein inte war dann weg aber ich war ca 2 min später wieder da.
    also ist es combat logout... kann ich jz nix dagegen machen und ich bin bereit meine Strafe anzunehmen.
    war vllt n blöder zufall aber ich versteh eure Situation... hätte mich genau so geärgert.


    Mfg KartoffelJOE

    Ohne Munition, ohne Navigation, ohne Licht... so sah es aus um mich.
    Auf einmal hörte ich immer lauter werdende Schritte, sie wurden lauter und lauter und lauter. Ich wusste nicht woher sie kamen, denn der Raum in dem ich war, war dunkel.
    Auf einmal stoppten die Schritte... ich hatte Angst. Doch dann hörte ich etwas atmen, ich drehte mich um und erblickte im Schatten ein hässliches, schreckliches und blutrünstiges Wesen hinter mir.
    Ich schriee vor Angst und schlug im Affekt mit der Faust in das Gesicht, bevor ich voller furcht davonlief... ich stieß die Tür nebenan ein, rannte eine Treppe hoch. Dort oben sah ich eine Tür. EXIT war darauf zu lesen... ich hatte wieder ein bisschen Hoffnung doch als ich sie öffnen wollte, ging sie nicht auf.. sie war verschlossen und ich hatte zu wenig Kraft sie einzureten....
    von unten herkommend sah ich schon diese grausame Gestalt die Treppe hochkriechen....
    was sollte ich nun tun ? die Lage schien aussichtslos.... doch dann .........


    Ja, hier meine kleine Geschichte.. wie es weiter geht kann ich euch leider erst sagen, wenn ich den Alpha Key gewonnen hab und weiterspielen durfte :(


    Mfg Joe