ich hab ihn nicht repariert weils doch eh nichts bringt wenn er nicht rasugeht
Beiträge von KartoffelschaelerJOE
-
-
Helikopter FAIL
Also ich war gerade auf der großen insel links oben bei der millitary base.. da steht IN der Feuerwehr ein uh1h. man kann ihn da nicht rasufliegen. bissl fail würd ich sagen.
-
leichen schänden for the win!
-
dieses Script finde ich auch total super! es ist logisch und vorteilhaft
-
um zum andren thema zurückzukehren O:-)
Kann man nen Extra Thread machen bezüglich dem Npc-Thema ?(: -
ja, aber es ist wohl klar ersichtlich, dass er mit veränderten Loottable die geringe Spawnchance meint
-
veränaderter Loottable? lol xDD
geh kacken! -
du musst dich ja nicht mit den bots bekriegen. einfach aus dem weg gehen, dann hast du dein normales dayz.
aber wie gesagt, man will ja auf seinem server etwas spezielles haben, dass die leute anzieht und festhält wie n magnet... das wär schon mal n kleines Stück vom PlusPolallerdings denke ich, dass eine diskussion nichts bringt. ich bitte um eine Umfrage bei der auch deutlich wird für was man abstimmt.
lg franzl
-
jap, es sollten nicht alle millitary plätze mit bots sein. vllt ist es auch möglich, das Ost airfield vllt mit einer barracke auszustatten und dann da paar soldaten hinstellen. würde passen weil es sehr abgelegen liegt, und sonst eigentlich sehr langweillig ist, für ein airfield.
Desweiteren könnte man diese Bots auch am maprand aufstellen, sdass man im normalen Spielraum keine Bots antrifft.
lg franz
-
wenn man keinen bock auf bots hat, geht man einfach nicht an den ort wo sie sind
-
ich denke dass man das ausprobieren muss. änderungen kann man ja dann vornhemen:D
-
Stokker, des find i a
-
ReadReaper, warum bist du denn so gegen NPC's ?
-
naja holli, da kann ich dir nicht zustimmen.. wenn man in elektro, cherno, berezino und pustoshka kein einzige bloodbag findet ( von anti ganz zu schweigen ) finde ich hat das nichts mehr mit dayz zu tun
-
-
mit dem lowloot meinte ich eher medical zeugs
-
Ich finde, sowas wäre das Beste was man diesem Server tun kann.
Wie wahrscheinlich jeder weis, lässt die Action auf Germandayz zu Wünschen übrig...
Viele Hängen in cherno oder elektro ab, sogar die sniper gehen jz dahin, weil im norden nichts ist.
Mit diesen AI hat man wengstens beschäftigung, und es ist ordentlich was geboten!
Außerdem wäre es eine gute Lösung für das LowLoot Problem.Wobei wie oben gesagt, die Bots keine Sniper, Gps, RangeFinder, NVG, LMG oder sonstiges fallen lassen sollten. M4's, AK's, Shotguns, Pistolen passen wohl eher zu einer streunenden Bandit gruppe
kommt das hier auf den Server.. 10/10 :DD
-
Danke
Das mit dem Stuff wäre super, vor allem weil ich zz ziemlich allein das mediczeugs mache udn auch nicht jedem spieler n antibiotika stecken kann -
bin auf der Suche!!!!
Danke für dein Feedback(:
-
Hallihallo
Wie smurfi netterweise schon angedeutet hat, gibt es hier auf den Servern 1.1 und 1.2 eine SanitäterSquad.
Falls du interesse hast, kannst du ja mal im Unterforum vorbeischaun: http://board.germandayz.de/sanitaeter-squad/