ah okei... aber wenns das nur für poisitive humanity gibt...
Beiträge von KartoffelschaelerJOE
-
-
jop, wenn man nur skins und titel kaufen könnte wäre supi.. wobei ich nich check was titel sind aber naja
-
dann sollen NVG weiterhhin seltenes loot bleiben... also passt der lootable ja perfekt
es gibt 1NVG.... selten ?(: -
Dumm nur, dass Rangefinder wie sand am Meer spawnen., Hab insgesamt schon 5 gehabt.
Hätte ich jetzt auch 5 NVG's bekommen dafür? Ich finde Offline-Store ist nicht ganz so super =/Die Sache ist, dass die Loottables ja in der mod pbo sind. (zumindest hab cih das so in erinnerung)
Aber man kann in der Missionpbo zb carepackages einbauen oder eben irgendeinen Spot der pro server restart einmal spawnt, quasi wie eine crashsite, irgendwo auf der map, wo dann mit 20%iger wahrscheinlichkeit nvg spawnen.Man kann da zb ein wrack von nem bestimmten fahrzeug nehmen, ohne dass es brennt, damit man es bei nacht genau so wenig "einfach" findet wie bei tag :O
ODER...
man nimmt diese Nichtbrauchbaren Visionellen Gegenstände (=NVG) ganz raus!,, das wär einfach mal megageilooooooo
und die Rangefinder könnte man doch bitte auch rausnehmen... wär viel cooler -
wer braucht schon nvg'S wenns Flares gibt. NOOBPOWER
-
Warum nicht einfach die Loottables ändern? =Dweil einfach nicht einfach einfach ist
-
ja, mein fehler
danke für die info!!
-
hab ich. bringt nix
-
ja hab ich. alles up to date
-
hallo, immer wenn ich auf den server joinen will kommt irgendwie dass der schlüssel fehlt bzw nicht mit dem des server stimmt... kann mir wer helfen ?
-
FOV kann man ganz easy in der playerconfig ändern... da braucht man kein tool für
-
wer braucht schon antibiotika wenns tiere gibt
-
achso sichtweite
dynamic view... versteh ich eher sowas, wie viel man um sicher herum sieht..
-
ma nkann seine view trzd ändern.. egal was der server für eisntellungen hat
aber dann viel spaß beim snipen
-
lauf seit 50 tagen mit ghillie rum und zieh in jeden tag mind. 1mal an und aus. noch nie probleme gehabt
-
-
"Markyear" gehört nun auch zum Sanitäter Squad (Testphase)!
-
wenn du +5000 bzw -2500 humanity hast bekommst du den skin automatisch
-
vielen dank. ja die stadt hat keinen namen, deswegen
und ich wusste nicht dass es mehrer uh1h gibt. es war der grüne mit 2 m240 mg's -
naja... wenn man schnell gegen beton läuft, kommt man nicht durch den hindurch.
wenn man langsam gegen beton läuft, kommt man nicht durch den hindurch.Die Feuerwehr besteht aus Beton.