Beiträge von [BPG] Connor MacManus

Ihr Bewohner von Deerisle. Mein Bruder Murphy ist verschwunden. Zuletzt wurde er in euren Landen gesichtet. Wenn Ihr ihn findet, meldet es mir. Sollte ihn einer von euch haben, sei euch Gott gnädig, oder der Teufel. Wenn euch eine Stimme auffordert, die Hände zu heben, so tut dies und euch wird nichts geschehen. Nach ein Kontrolle, Identitätsfeststellung wird euch die Beichte abgenommen. Seit ihr ohne Sünde, so dürft ihr leben und weiterziehen.

Gezeichnet Connor MacManus

Die Maske mit verzerrter Stimme ist zurück. Na welch Überraschung. Wolltest du dich nicht ein für alle mal verziehen? Schade eigentlich. Wer sich hinter einer Maske verstecken muss und Lakaien braucht, muss ein ziemlicher Feigling sein. Mehr als Andere für dich die Drecksarbeit machen zu lassen, ist wohl nicht drin oder? Der Pakt entstand, weil Leute, die maximal deine Schergen sind, Geistern hinter her jagen, sich groß aufspielen wollen und dabei nicht merken, dass der Puppenspieler Sie nur benutzt, weil Ihm selber die Eier fehlen. Glaubst du, dass Du, deine Maske und deine Lemminge es schaffen, diese Menschen im Sinne Tishinas zu trennen? Ein Keil ist schnell getrieben, Menschen schnell entzweit, doch Tishina ist mehr als ein Pakt, mehr als ein paar Menschen und die, die über bleiben, werden dich und deine Marionetten jagen und mit euren Schädeln am Sportplatz von Tishina Fußball spielen und mit deinen Eingeweiden den Boden des von dir angesprochenen Raums aufwischen.

Keyser, es wäre besser du bleibst in der Versenkung, in die du dich verkrochen hast, denn deine Pläne enden meist mit Enttäuschungen. Du riefst nach Fetel und bekamst seinen Schoßhund RazorSchwarz . Du wolltest AW3 und bekamst BB. Merkste selber oder? Die Originale anbrüllen und billige Kopien bekommen. Mehr ist für eine Maske ohne Eier nicht drin.

Free Tishina [gdz]

Mein Bruder. Wohin hat es dich verschlagen? Seit Monaten höre ich nichts mehr von dir. Du wolltest auf eine spezielle Mission und kehrtest nicht zurück. Seitdem ruht auch unser Kampf gegen das Böse, die Gier. Von einem Fremden musste ich hören, dass du dich mit allseits bekannten Räubern, Dieben und Wegelagerern eingelassen hast. Ich hoffe, du kannst dich von Ihnen befreien und kehrst zurück. Bis dahin werde ich mich alleine auf den Weg machen, unseren Weg gehen und die Bösen jagen. Diese scheinen wieder aufzuleben. Auf der Insel wie auf dem Festland. Ich hörte von bösen Mächten mit Sensen, Keulen und von entführten Mädchen. Es scheint immer mehr Böses zu geben und Erlösung scheint der einzige Weg.....

Bruder kehre zurück! Lass uns in den Kampf ziehen. Ein weiteres mal! Vielleicht ein letztes mal. Bis dahin werde ich versuchen, Leute für unseren Weg zu gewinnen. Denn für die letzte Große Schlacht wird es mehr brauchen, als 2 rauchende Colts. Nach dem großen Sturm, der vermutlich wieder alles von dannen schwemmt, werde ich Depots mit Waffen und Ausrüstung anlegen, weitere Verbündete suchen und mich rüsten für den Kampf um das Gute. Meine Seele ist von Rache zerfressen und nicht mehr zu retten. Ich fürchte weder Tod noch Teufel, weder Sense noch Keule. Ihr bösen Mächte von Chernarus und Deerisle. Noch ist es nicht zu spät. Ihr werdet knieen, Ihr werdet beichten und Ihr werdet erlöst werden. Den mein Pfad ist blutig, mein Pfad ist der Weg zur Hölle, doch es ist Gottes Wille. So Ihr stillen Helden dieser dunklen Zeit, sammelt eure Waffen, packt eure Sachen. Schließt euch mir an und ziehen wir in die Schlacht! Bruder! Wenn du diese Zeilen liest. Befreie dich aus den Fängen des Bösen, kehre zurück und wir beenden, was wir begonnen haben.

Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. …"

(5. Mose 7,22)

SiEh An, WeR dA aUs SeInEm VeRsTeCk GeKrOcHeN kOmMt ... DiE gLäUbIgEn EiNeS fAlScHeN gOtTeS mIt DeM iRrGlAuBeN dEr GeReChTiGkEiT uNd ReInHeIt DeR sÜnDeN jEnEs FaLsChEn GoTtEs ... DiE bEiChTeN sOlLtEt IhR aBlEgEn, Da EuEr WeG eUcH nUr NäHeR mEiNeR gOtThEiT bRiNgT ... mAcHt WeItEr AuF eUrEm BlUtIgEm PfAd ... BlUt IsT dIe ReInStE fOrM dEr LiEbE ...

Wenn du das nochmal leserlich von dir gibst, könnte ich darauf antworten. So kann ich nur dazu sagen, dass ich maximal Schluckauf bekomme beim Versuch es zu verstehen.

Es WäRe EiNe VeRlOcKuNg, EuEr GeLiEbTeS tIsHiNa Zu TeRrOrIsIeReN ... sOlAnGe MeInE gOtThEiT nIcHt WüNsChT, dAsS dIeS gEsChIeHt, WeRdE iCh MiCh ZuRüCkHaLtEn ... KeInE aNgSt ...

Wir würden dir gerne mal die Beichte abnehmen und im Anschluss mit dir Beten. Je nachdem, wie Brav du warst, lernst du dann deine Gottheit kennen oder nicht.

Wo seid ihr denn Unterwegs? Würde zu gerne mal die Beichte ablegen!

Wir legen keinen Wert auf eine feste Behausung. Wir schlafen, wo wir aufgenommen werden, essen was wir finden oder bekommen. Unsere einzige Habe sind die paar Kugeln im Lauf unserer Pistolen. Möchtest du jedoch dein Sünden Beichten und Buse tun, so sind wir gerne bereit dich zu treffen und dich dem Ritual der Reinigung zu unterziehen.

So tötet nun die Glieder, die auf Erden sind, Unzucht, Unreinheit, schändliche Leidenschaft, böse Begierde und die Habsucht, die Götzendienst ist. Kolosser 3-5

Danke mein Bruder. Wir sind gekommen, um die Schwachen zu rächen, die Schuldigen zu bestrafen. Wir sind Richter und Henker, Beichtvater und Erlöser. Gottes Werkzeug in dieser schrecklichen Welt. Ihr werdet gestellt, gefesselt und es wird euch die Beichte abgenommen. Werden euch die Sünden vergeben, so dürft Ihr weiter ziehen...... Ist die Schuld jedoch zu Groß, so werden wir euch richten. In dieser grausamen Welt ohne Regeln sind wir das Schwert Gottes, das Schild der Schwachen. So überlegt euch wohl, wie Ihr handelt. Das rascheln im Gebüsch, das Pfeifen des Windes.... das alles könnten die Gebrüder MacManus sein, die gekommen sind, um euch zu richten.

"Rächt euch nicht selbst, meine Lieben, sondern gebt Raum dem Zorn Gottes. Denn es steht geschrieben: Die Rache ist mein, ich will vergelten spricht der Herr" (5.Mose 32,35)