Mein Bruder. Wohin hat es dich verschlagen? Seit Monaten höre ich nichts mehr von dir. Du wolltest auf eine spezielle Mission und kehrtest nicht zurück. Seitdem ruht auch unser Kampf gegen das Böse, die Gier. Von einem Fremden musste ich hören, dass du dich mit allseits bekannten Räubern, Dieben und Wegelagerern eingelassen hast. Ich hoffe, du kannst dich von Ihnen befreien und kehrst zurück. Bis dahin werde ich mich alleine auf den Weg machen, unseren Weg gehen und die Bösen jagen. Diese scheinen wieder aufzuleben. Auf der Insel wie auf dem Festland. Ich hörte von bösen Mächten mit Sensen, Keulen und von entführten Mädchen. Es scheint immer mehr Böses zu geben und Erlösung scheint der einzige Weg.....
Bruder kehre zurück! Lass uns in den Kampf ziehen. Ein weiteres mal! Vielleicht ein letztes mal. Bis dahin werde ich versuchen, Leute für unseren Weg zu gewinnen. Denn für die letzte Große Schlacht wird es mehr brauchen, als 2 rauchende Colts. Nach dem großen Sturm, der vermutlich wieder alles von dannen schwemmt, werde ich Depots mit Waffen und Ausrüstung anlegen, weitere Verbündete suchen und mich rüsten für den Kampf um das Gute. Meine Seele ist von Rache zerfressen und nicht mehr zu retten. Ich fürchte weder Tod noch Teufel, weder Sense noch Keule. Ihr bösen Mächte von Chernarus und Deerisle. Noch ist es nicht zu spät. Ihr werdet knieen, Ihr werdet beichten und Ihr werdet erlöst werden. Den mein Pfad ist blutig, mein Pfad ist der Weg zur Hölle, doch es ist Gottes Wille. So Ihr stillen Helden dieser dunklen Zeit, sammelt eure Waffen, packt eure Sachen. Schließt euch mir an und ziehen wir in die Schlacht! Bruder! Wenn du diese Zeilen liest. Befreie dich aus den Fängen des Bösen, kehre zurück und wir beenden, was wir begonnen haben.
Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. …"
(5. Mose 7,22) |
|