Nur hier spielen wegen der Stamina, wow das tut mehr weh als es sollte.
Gib mir bitte nur Interessehalber Bescheid auf welchen Server du dann wechselst der mit uns vergleichbar ist.
Ich sagte "einer der Hauptgründe".. nicht NUR wegen der Stamina. Der Server sind toll, es macht spaß, die mods gefallen mir soweit sehr gut und die community passt bisher auch. Aber bei Stamina gehts um eine der base mechanics. Man bewegt sich nun mal ungemein viel in dem Spiel und Stamina beeinflusst daher fasst jeden Teil des Spiels. Ja, ich verstehe wenn man sie Auf Vanilla Niveau halten will. Und mit der "Vanilla Stamina" sind Helis noch attraktiver, und es trifft auch jeden gleich. etc...
Falls es so rüber kam als ob ich pissed wäre und mit ner nem Serverwechsel "drohen" würde.. so war das nicht gemeint. Aber es ist nun mal ne krasse Grundlegende, fast alles im Spiel beeinflussende Einstellung. Und wenn ihr die auf Vanilla setzt dann ist das halt definitiv der Angekündigte Gamechanger... und whe tun sollte das auch nicht wirklich... hoffe so formuliert ist die Frage besser zu verstehen...
Nur nach wie vor bleibt die Frage bestehen: Ist das so gewollte gewesen, oder wird das noch wieder angepasst?