Die Bedeutung des Fehlercodes ist mir klar.
Ich habe auch versucht, den Deerisle Mod den Starparametern hinzuzufügen - leider mit gleichem Ergebnis.
Ist dies denn überhaupt notwendig? Alle relevanten Map-Dateien sollten ja unter mpmissions/empty.deerisle/ liegen.
Update 2022-01-29
Der Linux Server-Support scheint noch in den Kinderschuhen zu stecken.
Aber immerhin arbeiten sie daran. Ich denke, dass dies die Ursache meiner Probleme mit Mods sein wird:
ZitatMods that are using custom files might not work on Linux servers right now (we are looking into this right now)
Update 2022-02-04
Nach weiterem Herumprobieren habe ich herausgefunden, dass die mesiten Mods mit dem Experimental Linux Server nicht laufen, da die meisten POSIX Dateisysteme, wie in meinem Fall ext4, im Gegensatz zu NTFS case-sensitive sind.
Der Server erwartet die PBO-Dateien im Ordner "addons" in Kleinschreibung. Allerdings wird dieser Ordner von den Packern meistens "Addons" geschrieben und auch die PBO-Dateien haben Groß- und Kleinschreibung gemischt.
Es hat daher geholfen, den entsprechenden Ordner und die PBO Dateien in Lower-Case zu symlinken.
Meine aktuelle Version von dzdsu macht dies nach Mod-Updates und -Installationen nun automatisch.