Ist es diese Zusatztasche? Geht die and die Plattenweste?
Beiträge von Wuffman
-
-
Ich habe mich ganz östlich der Stadt in einer Garage oder Werkstatt verbarrikadiert, die westlich von der östlichsten Militärbarrake der Stadt ist, nachdem ein Zombie mich gesehen hat. Ich fand eine Weste und habe überlegt, ob ich diese mit der Jagdweste tauschen möchte... Auf einmal kamen 30-50 Zombies an und standen davor. Wurde ich da geprankt von einem Operator oder so? Wo kamen die alle her????
-
Ich sag nur: Pfeilbogen und Armbrust. Craften von Lederbekleidung, nicht nur Rucksack. Das sind Dinge, die ich vermisse.
Was ich mir sonst noch wünsche: dass man einen angespitzten langen Stock wie ein Speer werfen kann (nicht nur rumhauen wie ein Mädchen). Und auch, dass man bei Hühnern Eier finden kann. Und dass man Wölfe zähmen kann und als Begleiter dabeihaben.
Aber das gehört wohl nicht in diesen Thread.....
Wieso denkst du, gehört das nicht hier rein? Sind doch gute Ideen. Gab es das alles vorher schon mal oder hast du das erfunden?
-
Unter den Holzfällern war sie vielleicht OP, aber in PVP hatte ich nie eine Situation in der sowas kam wie "Oh nein, er hat eine Kettensäge!". Zumal das Ding zeitweise über den gesamten Server zu hören war. Ansonsten sind die meisten Items nicht wegen der Übersichtlichkeit entfernt worden sondern weil sie nicht oder nur mit viel Aufwand in die neue Engine übertragen werden konnten. Jubelschreie sind deswegen nicht ausgebrochen soweit mir bekannt. Gibt auch genug Items, die es trotz vieler vieler Ankündigungen nie ins Spiel geschafft haben. Auf den Heli warte ich seit Weihnachten 2015.
Nur Fragen in den Raum zu werfen ist etwas langweilig, findest du nicht? Wie ist denn deine Meinung zu den Themen, die du zur Debatte stellst?
Aber es gibt doch abgestürzte Helis. Kann man die nicht reparieren?
-
Ich habe glaube ich keine Meinung hierzu, aber wenn ich eine haben müsste wäre sie wohl wie folgt:
Fresh Spawns sollen ja nicht so schnell einen Topf finden.
Fresh Spawns sind ja im Startgebiet, oder falls sie sich entschliessen Speedrun 2 bis 3 Dörfer ins Landesinnere zu machen, auf einen sauberen Brunnen
angewiesen, zumal nun ja survival sei dank der "Voll Weiß" Status nicht mehr so leicht zu erreichen ist, was einen immun gegen Cholera von Flusswasser macht.Für early PVP oder Überfälle eignen sich die Startgebiet Brunnen ja auch.
Daher wenn denn was getestet werden soll, wäre ich erstmal eher für die faule Lösung die wenig Arbeit macht, weit im Landesinneren einfach alle Brunnen entfernen XD. Inland ist oder kann hart werden wenn man nicht vorgesorgt hat oder pech hat.
Könnte so aussehen, alle Pumpen im eingezeichneten Bereich testweise rausnehmen. Vielleicht gibt es dann auch mehr PVP Kos bei manchen Pumpen.
Aber bei den meisten schlägt die Mimi im Kopf ja schon alarm wenn sie mit Gelben Wasserstand spawnen wie damals ganz am Anfang von Livonia.
Von daher vielleicht lieber alles so lassen und beten das irgend wann doch nochmal eine Art Chronos Event kommt XD.
Was genau hast du da jetzt rot markiert?
-
Ich schleppe meine ganzen gebackenen und getrockneten Rindersteaks schon glaube ich fünf Ingame Tage mit mir herum und bis jetzt ist noch gar nichts passiert. Bei meinem Freunden ist es auch so.
-
Sollte das Spiel dadurch übersichtlicher gemacht werden und/oder ist es eurer Meinung nach auch so geworden?
-
Ich bin ausversehen in der Nähe von Kolembrody in eine kontaminierte Zone reingelaufen, die eine Straße mit umfasst hat. Wie kann ich den Bluthusten heilen???? Ich habe alles an Medikamenten, aber welches muss ich nehmen, um den Mist loszuwerden?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe eine Feldweste und eine Jagdweste gerade realtiv nahe beieinander gefunden. Wie kann ich jetzt die Ergänzungstasche an diese dran machen?
-
Jagen und Angeln – DayZ Standalone Wiki Deutsch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe mir diese Videos angeguckt und habe herausgefunden, dass ich z.B. einen Bogen einfacg nicht bauen kann. Ist das ein Bug meinerseits oder ist dieses feature entfernt worden?
Und auf diesem Wikibeitrag steht auch, dass Hühner 20 Federn droppen sollen. Und wie viele Fischarten gibt es eigentlich? -
ist mir nie aufgefallen, dass sich Nächte in DayZ von einander unterscheiden. Passiert das denn oft?
-
wollte ihn gerade kombinieren mit dem Küchenmesser. Passiert aber nichts. Dann mit der Axt. Geht auch nicht. Welche Items kann man denn nun mit ihm schleifen?
-
Eigentlich müsste es in einem Survivalspiel wie DayZ ja funktionieren. Und noch viel wichtiger: Wie lange und/oder woran kann man erkennen, dass es fertig abgekocht, und nun trinkbar ist?
-
What's With Yxu?- Scarlxrd