Und nach wie vielen Min fangen die Pflanzen an zu schimmeln?
Beiträge von Wuffman
-
-
Hansdieter Was denn?
-
Sunnycat78 Wie heißt der Server?
-
Wie sehen da die Stats aus? Macht ein Kampfmesser mehr Schaden oder ist es länger haltbar als ein Jagdmesser?
-
Wie lange muss man warten, bis es dann trinkbar ist? Also die Bakterien abgetötet sind? Muss man auf die Gradzahl achten oder gibt es da ein Mindestmaß an Minuten, die der Topf mit dem verseuchten Wasser über dem Feuer sein soll?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe dies in Verbindung mit Salmonellen gesehen allerdings nixht in diesem Ausmaß
Ein test kit hätte einen Antwort gebracht
Was ist ein Test Kit??? Ich bin noch relativ neu
-
Ich hatte zuerst gedacht Stacheldraht, aber es klingt nicht so.
Eröffne mal ein Ticket im Ticketbereich hier im Forum, Kontaktiere mal das Bugtracking deines Servers, dann können es sich die Admins bestimmt anschauen.Kann es nicht gewesen sein. Ich habe den Schaden bekommen, während ich ganz normal durch die Gegend gewongelt bin
-
-
Ich habe im Inventar insg, 20 Kodeintabletten, 3 Tetracyclin Tabletten und 3 Aktivkogle- Tabletten. Mit welchen Heile ich diese Krankheit? Oder muss ich noch weitere/andere Medikamente finden. Kann man Organe eigentlich auch braten? Und wie heißt diese Krankheit? Mein Charakter stöhnt die ganze Zeit.
-
Ruinierte Schuhe? Dann bekommst du beim rumlaufen früher oder später Blutungen.
Angeblich soll man seit diesem Patch auch provisorische Schuhe aus Bandagen wickeln können.
Im letzten Patch war es nicht so gefährlich seine Füße zu verletzten, hat sich wohl geändert.
Ich glaube nicht. Ich habe ja 1/6 meiner Leben pro Schlag verloren
-
Ich lief chillig durch die Gegend und aufeinmal wurden mir Schnittwunden zugefügt. Jedenfalls hat es sich so angehört wie Schnitte. Was war das? Nach jedem Schlag habe ich ungefähr 1/6 meiner Leben verloren. Die ersten 4 konnte ich verbinden, hatte da aber schon viele Leben und viel Blut verloren. Dann dachte ich es sei zu ende, als ich fertig war mit verbinden, und dann 5 minuten später als ich in ein anderes Haus ging, kam es wieder, nur, dass ich nur noch 2 schläge überleben konnte. Was war das???? Kein Spieler und kein Zombie waren weit und breit zu sehen. Zudem war ich zwischenzeitlich in Häusern. Waren das Hacker? Oder war ich in einer art verpesteten Zone??? Wobei es in Gliniska doch keine deratigen Zonen gibt... War und ist immernoch sehr ärgerlich. Würde mich über Meinungen Eurerseits, woran es gelegen haben könnte sehr freuen.
-
Das müsste ja jetzt der richtige thread sein
-
Ich bekomme logischerweise immer eine Fehlermeldung, wenn ich ingame auf Server gehe, die NICHT den Banov Mod inne haben. Dann steht da immer, dass ich im Launcher zu ,,DLCs und Mods einrichten und beitreten" gehen soll, und da dann die passenden Server finde, ich finde diesen Tab aber nicht. Bitte helft mir weiter.
-
Hey Wuffman gewöhne dir doch bitte mal an, deine Fragen auch im richtigen Bereich des Forums zu posten. Sonst müssen dir ständig Mods und Admins hinterher räumen. Und damit machst du dir keine Freunde.
Ich bin zu verwirrt. Wo soll ich denn hingehen? Tickets sind auch nicht der richtige Bereich, um Fragen zu stellen
-
Ist das ein Bug oder gewollt? Probiere das jetzt schon 3 minuten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das war jetzt keine Aufforderung das Thema doppelt zu eröffnen ?
Du hast einen Link geschickt mit den Worten ,,hier ist der richtige Bereich."
-
Hat der Zombie zufällig "gebrüllt"? Da gibts diesen "Screamer" Zombie, wenn der dich sieht und schreit lockt der mit dem Schrei Zombies in der Nähe an:
Der muss es wohl gewesen sein. Kann das ein, dass Militärzombies öfter solche Brüller unter sich haben?
-
Ist es diese Ergänzungstasche? Geht die and die Plattenweste?