ja ab einem gewissen Alter
Beiträge von lguse
-
-
Haha selbst in der schlimmsten Survivalsituation gibt es noch Leute, die Stoff für "Insta" brauchen
Danke auf jeden Fall, war ne coole Tour und nen netter Guide =D. Die wichtigsten Handgriffe habe ich nun "drauf" und schlage mich mal eine Weile alleine durch die Wildnis.
-
Zoppel ja, danke ! ich werde da sein!
-
Rel Ja ich weiß, was es ist. Es war vor 6 Jahren nur um so vieles leichter. Es ist so viel komplexer geworden. Meine Spielzeit sind jetzt 7h und wie ich gesagt habe, dass ich kaum Essen oder Trinken finde, ich habe gestern so gut wie nichts gefunden ... ich habe 7 Server ausprobiert immer ca 1-1,5h gespielt und die Beute war so wahnsinnig mager. Generatoren und Taschenlampen gab es viele. Das war es. Ich hatte jedes mal eine Unterkühlung, weil es auch keine Klamotten zu finden gab.
Danke für den Tipp mit dem Huhn, wobei ich auch davon keins gesehen habe. Ich probiere es einfach noch ein paar Mal.
Plueschkugel danke auch dafür, werde ich mir gleich mal genauer angucken =)
-
Die Antwort auf diese Frage ist: JA. uff du keine Ahnung... ich gehe auf DayZ spielen und lege los xD
-
Hey Leute,
habe damals DayZ in der open Beta gespielt (vor 6Jahren) habe es mir nun wieder geholt.
Ich weiß nicht was ich falsch mache, Nach gut 6h Spielzeit bin ich am verzweifeln. Es ist überall alles leer gelootet. Finde kaum Nahrung, Wasser oder Medis ... ,
Ist jemand da, der mich an die Hand nehmen möchte ?
addet mich gerne bei Discord.
planter